kopf hoch....solo

den ick auch....aba wenn du schon was postet dann bitte vernünftige kritik und nich so n müll....denn afür gibts n dickes:oops:
 
Geht schon klar wie gesagt der osthoff rhyme passt nicht so jut.. Aber ansonsten ist es schon gut geworden weiter üben ;)...
 
da ich dich net kenn, folglich nich dein homie bin, sag ich mal wie es ist:

das ganze is viel zu oberflächlig.

den ersten part würde ich markieren und dann löschen! der is vom inhalt schon nix dickes. man kann grade mal an einer zeile das problem deiner freundin erkenn. mal ehrlich: sowas fesselt doch nicht im geringsten, da man selbe oder ähnliche zeilen schon aus 5 anderen liedern kennt!
will net deine intention runterputzen, aber 20 zeilen, die nix sagen als: "komm schon, das wird schon wieder!" sind definitiv 19 zu viel!(da zahlen sind geschätzt, hab net gezählt).

hook:
hast in 2min geschrieben, oder?;) ne is net weiter schlimm...ne hook gehört bei solch einem thema so.

2ter part:
hier gehste wenigstens auf die thematik ein! innhaltlich schon besser. doch die vergleiche sind zumeist shit!

Fazit: weiß net, ob angesprochene sachen nur von mir so gesehen werden...naja, is meine ehrliche meinung.

hier kannste dich abreagieren;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100012262
 
danke!....gute kritik....aba....weiß nich....ich will doch nich ihr ganzes problem im text erörtern...es sollte einfach eben nur n "kopf hoch" text sein...von mir aus gebas das schon hundert mal aba ich habs eben gern gemacht...und so schlecht isset net....
hier posten nich nur meine homies...
weita machen
 
Original geschrieben von dicka
danke!....gute kritik....aba....weiß nich....ich will doch nich ihr ganzes problem im text erörtern...es sollte einfach eben nur n "kopf hoch" text sein...von mir aus gebas das schon hundert mal aba ich habs eben gern gemacht...und so schlecht isset net....
hier posten nich nur meine homies...
weita machen

wenn du schon den text so nennst, und pac namentlich erwähnst, dann erwarte ich einfach, dass da mehr ins detial gegangen wird, verstehste? ansonsten kann sie sich auch das original anhören!

naja...revanchier dich mal!
 
naja...nur weil ich ein rapper namentlich erwähne muss der track doch nich auf seinem niveau sein....das schafft hier keiner...
revanche gibts späta ja....hab zu tun
 
ja text geht klar, aber der zweite part is ein bischen beser! trotzdem gibts für den text 4-5*! respekt


push :D :D


+++PeaCe+++
 
@imax und redfox....ich hatte bei euch schon längst gefeedet....
anonsten push
 
Zurück
Oben Unten