kopfhörer verunstalten stimme...

Original geschrieben von NOX_ONE


was den sonst

Rba ist eine Internetplattform um sich zu verwirklichen (ähnlich wie Mzee.com :) ). Der einzige Unterschied: In der Rba kann man sich auch mit Mcee's, die von der Distanz her nicht anders erreichbar sind, messen.

Das ist der Unterschied Jungs :)

Gruß Apex
 
Original geschrieben von Apex


Rba ist eine Internetplattform um sich zu verwirklichen (ähnlich wie Mzee.com :) ). Der einzige Unterschied: In der Rba kann man sich auch mit Mcee's, die von der Distanz her nicht anders erreichbar sind, messen.

Das ist der Unterschied Jungs :)

Gruß Apex


genau das is interneträppen...


ich glaub so is das sogar im duden definiert
mit foto von styleianos
 
Nein mein Freund: InternetrAppen ist etwas anderes: InternetrAppen ist: seine Trackz ins Internet zu stellen, damit andere Leute deine Trackz bewerten. Ich verbreite meine Trackz auch im Internet, da ich auch Kritik von Leuten haben möchte, die nicht grade in meinem Freundeskreis sind. Das ist Internetrappen!

Also bin ich bekennender Internetrapper :), aber bin ich es vielleicht doch nicht, weil ich auch Auftritte habe?

Sooooo viele Fragen zu einem Thema AHHHHHHHHHHH.....

aggrogee du bist einfach ein KID
 
Original geschrieben von Apex
Nein mein Freund: InternetrAppen ist etwas anderes: InternetrAppen ist: seine Trackz ins Internet zu stellen, damit andere Leute deine Trackz bewerten. Ich verbreite meine Trackz auch im Internet, da ich auch Kritik von Leuten haben möchte, die nicht grade in meinem Freundeskreis sind. Das ist Internetrappen!

Also bin ich bekennender Internetrapper :), aber bin ich es vielleicht doch nicht, weil ich auch Auftritte habe?

Sooooo viele Fragen zu einem Thema AHHHHHHHHHHH.....

aggrogee du bist einfach ein KID



uuuuuh, auftritte im jugendraum...






ansonsten eher:

schnauze lutscher
 
och wie süß kleine aggro Kinder die versuchen einen auf gee zu machen und dabei einen auf aggressiv machen, weil sie keine Argumente mehr haben :)

Zurück zum Thema ein Mensch mit unserem Hobby braucht Hilfe und ich weiss nicht, ob es wirklich an der Lautstärke der Kopfhörer liegt.
 
achso jungs...
rba is internetrappen :D
klar..ich find rba scheiße und verstelle da extra meine stimme ihr vögel :D
haha...
denk ihr nur weiter was ihr wollt...
und stimmbruch bin ich schon lange raus :D

tschüss....
hab antwort bekommen, und mehr wollte ich nicht!



apex, trotzdem danke für deine unterstützung!
internetkinder sind jedoch leute die im internet auf dicke hose machen....:)
 
wie darf ich das verstehen :) bin ich jetzt wack mc weil ich ein teil meiner trackz ins netz stell :)?
 
Original geschrieben von Apex
wie darf ich das verstehen :) bin ich jetzt wack mc weil ich ein teil meiner trackz ins netz stell :)?

wer sagt das? :D
mach doch was du willst...
ist doch kein problem sachen hier rein zu stellen...bringt einen auch immer bisschen weiter ;)
 
Original geschrieben von Apex


Rba ist eine Internetplattform um sich zu verwirklichen (ähnlich wie Mzee.com :) ). Der einzige Unterschied: In der Rba kann man sich auch mit Mcee's, die von der Distanz her nicht anders erreichbar sind, messen.

Das ist der Unterschied Jungs :)

Gruß Apex

ändert nichts daran dass es "internetrappen" ist
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
achso jungs...
rba is internetrappen :D
klar..ich find rba scheiße und verstelle da extra meine stimme ihr vögel :D
haha...
denk ihr nur weiter was ihr wollt...
und stimmbruch bin ich schon lange raus :D


das mit der stimme würde einiges erklärn...
du bist also so'n kaberettist der parodien auf schwule internet mcs macht mit wacken doppelreimen und fischstäbchen...achso


wenn du wirklich aussm stimmbruch bist würde ich mir gedanken machen mit deinem stimmchen
 
Es kommt nicht auf die Stimme an Jungz, hört euch doch mal chilla chris an, viele sagen er hat ne scheiss stimme, aber wenn chilla chris rappt weiss jeder sofort: ey das ist chilla chris, er hat nen einzigartigen rap stil und auch derbe lyrics...
fazit: es komtm nicht auf die stimme an, viele stimmen hören sich einfach nur gleich an und das ist scheisse jungz !
 
jaja sicherlich, doch es muss ja nicht gleich heissen, wenn man ne scheiss stimme hat (was auch 100%ig ne ansichtssache ist) ein derber rapper sein
 
Original geschrieben von Apex
Es kommt nicht auf die Stimme an Jungz, hört euch doch mal chilla chris an, viele sagen er hat ne scheiss stimme, aber wenn chilla chris rappt weiss jeder sofort: ey das ist chilla chris, er hat nen einzigartigen rap stil und auch derbe lyrics...
fazit: es komtm nicht auf die stimme an, viele stimmen hören sich einfach nur gleich an und das ist scheisse jungz !


klar kommt es auf die stimme an...
wenn die stimme lutscht kannst du den rapper vergessen.
(curse, nicknatteron, blbauabdlabs...)
 
Zurück
Oben Unten