Kopftuch

Kopftuch erlauben

  • ja

    Stimmen: 92 41,8%
  • nein

    Stimmen: 91 41,4%
  • egal

    Stimmen: 37 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    220
Oops...so, besser !

warum steht das jetzt zweimal da....Jury bitte löschen !


peace




edit aight!: it's done ;)
 
Die Meinungen sind festgefahren.
Ja oder nein ist geklärt.
Und sonst, keiner dabei, der z.B. einen Kompromiß zu bieten hat, außerist mir scheißegal .
 
Original geschrieben von JimPanse
Die Meinungen sind festgefahren.
Ja oder nein ist geklärt.
Und sonst, keiner dabei, der z.B. einen Kompromiß zu bieten hat, außerist mir scheißegal .

Du bist immer noch nicht auf die Argumente eingegangen.
Auf keins. Das was du als "eingehen" bezeichnen wirst,
waren keine Vorschläge bzw. Argumente von dir sondern
einfach am Thema vorbeigeredet. Also entweder siehst du
die Wahrheit ein oder halt nicht. Mir doch egal. In meinen Augen
bist du so oder so ein Nazi.
Punk.
 
Original geschrieben von JimPanse
Die Meinungen sind festgefahren.
Ja oder nein ist geklärt.
Und sonst, keiner dabei, der z.B. einen Kompromiß zu bieten hat, außerist mir scheißegal .

Du bist immer noch nicht auf die Argumente eingegangen.
Auf keins. Das was du als "eingehen" bezeichnen wirst,
waren keine Vorschläge bzw. Argumente von dir sondern
einfach am Thema vorbeigeredet. Also entweder siehst du
die Wahrheit ein oder halt nicht. Mir doch egal. In meinen Augen
bist du so oder so ein Nazi.
Punkt.
 
Original geschrieben von JimPanse


Du findest was scheiße, weil Du die Meinung anderer nicht akzeptieren kannst.
Sowas nennt man Intoleranz.

ich bin nur intolerant, wenns um homosexuelle geht :oops:
ich kann die meinung andere nich akzeptieren, wenn sie rassistisch ist.
 
...

Original geschrieben von Smooth810


ich bin nur intolerant, wenns um homosexuelle geht :oops:
ich kann die meinung andere nich akzeptieren, wenn sie rassistisch ist.

...warum nicht? lass sie doch...wird schon seine gründe haben, schlechte erfahrungen, etc........
 
Original geschrieben von H aka N


Du bist immer noch nicht auf die Argumente eingegangen.
Auf keins. Das was du als "eingehen" bezeichnen wirst,
waren keine Vorschläge bzw. Argumente von dir sondern
einfach am Thema vorbeigeredet. Also entweder siehst du
die Wahrheit ein oder halt nicht. Mir doch egal. In meinen Augen
bist du so oder so ein Nazi.
Punk.

In absehbarer Zeit wirst Du vom Admin noch etwas zu hören bekommen, der ist informiert.
Fang schon mal langsam an, dich zu verabschieden.
Ich halte dich im Auge.
Ansonsten :;)
 
Immernoch kein Argument. Wieso gehste nicht drauf ein?
Weder du, noch senf, noch ein andrer ... bisschen komisch,
wa?
 
Schade, dass du immer noch KEIN EINZIGES ARGUMENT gebracht
hast. Ist schon witzig hier. Kann mich gut über deine Scheuklappensicht
amüsieren ;)
 
Ob eine Lehrerin ein Kopftuch trägt sagt rein gar nichts darüber
aus ob sie einem was beibringt oder nicht.Rein gar nichts,wirklich
gar nichts!
Es macht mir hier auch keiner weiß dass das irgendjemand auch nur im geringsten stört,was soll daran störend sein?
Und es geht hier um Deutschland,nicht um die Türkei!
Warum soll deutschland sich gerade in diesem Punkt an der
Türkei orientieren?
Bayern plant jetzt ja das Kopftuch-Verbot:rolleyes:
Unser toller Freistaat dem Religion noch wichtig ist
und wo überall Kreuze im Klassenzimmer hängen oder Nonnen unterrichten:rolleyes:
 
..."kopftuecherverbot in klassenzimmern ist richtig"



jo, seh ich eigentlich nicht so, da es glaube ist und die andern ihre kreuzchen tragen, religion bleibt religion, außerdem ist das einzige "argument" was man hervorbringen könnte zum thema kopftuch in schule, dass andere schüler ihre cappies nicht tragen dürfen,.....
ich bin zwar rechts eingestellt, aber kein extremist, nicht zu verwechseln, aber trotzdem akzeptier ich andere völker und deren religion,..... solange sie mir nicht auf die füße treten... und bisher sind es nur einzelfälle gewesen.....
 
Stimmt es, dass in der Türkei,
die Lehrerinnen keine Kopftücher während des Unterrichts tragen dürfen??????


Falls das richtig ist, wirkt sich das ziemlich auf meinen bisherigen STandpunkt aus.
 
Original geschrieben von H aka N
Immernoch kein Argument. Wieso gehste nicht drauf ein?
Weder du, noch senf, noch ein andrer ... bisschen komisch,
wa?

worauf soll ich auf dich noch eingehen ? Wofür hätteste denn nu noch gerne Argument ?
 
ich finde das ganze lächerlich. wenn man das kopftuch verbietet, muss man lehrern auch das tragen von ketten mit kreuz oder sonstwelchen christlichen sachen verbieten, juden dürften ihr kippa oder wies heißt nich tragen usw. aber das macht keiner, glaubt ihr ein kind bzw. ein elternteil würde sich aufregen, wenn ein lehrer eine kette mit nem kreuz tragen würde und sogar noch ein gesetz machen wollen es zu verbieten. es geht den leuten hier in deutschland nich um mögliche beeinflussung ihrer kinder, dann würde man das ganze nicht auf ein kopftuch beschränken, es ist einfach rassismus und fehlende toleranz was ein anderes argument angeht, die lehrerinnen in deutschland, die ein kopftuch tragen, tragen dies nicht aus veralteter unterwürfigkeit sondern aus bekenntnis zu ihrer religion und das darf man ihnen nicht nehmen. sicherlich gibt es länder, in denen leute zum tragen des kopftuches gezwungen werden, aber das ist hier wohl kaum der fall. außerdem müsste sich die öffentlichkeit dann auch darüber aufregen, dass es leute gibt, die ihre islamischen töcjhter nicht auf klassenfahrt fahren lassen oder sport- bw. schwimmunterricht verbieten. dazu schweigt man, weil es den deutschen egal ist, aber wenn ihre kinder in der schule mit etwas anderem konfrontiert wären, als wie sie es kennen, nein da geht die toleranz zu weit! :rolleyes:
 
Original geschrieben von Smilodon
ich finde das ganze lächerlich. wenn man das kopftuch verbietet, muss man lehrern auch das tragen von ketten mit kreuz oder sonstwelchen christlichen sachen verbieten, juden dürften ihr kippa oder wies heißt nich tragen usw. aber das macht keiner, glaubt ihr ein kind bzw. ein elternteil würde sich aufregen, wenn ein lehrer eine kette mit nem kreuz tragen würde und sogar noch ein gesetz machen wollen es zu verbieten.

Also reg ich mich auf wenn n Lehrer mit Kreuz rumläuft. Aber das verschwendet ja meistens sowieso unter Pulli, also müßte es doch reichen wenn Moslems ihre Kopftücher zusammengefaltet in der Hosentasche dabei haben, oder ? :cool: :oops: :D
 
Zurück
Oben Unten