Kopierschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil' Cap

am Start
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
20
Wollte mir heute das neue Usher album brennen, aber auf der Kopie sind so ranzige Störgeäusche. Habe dann versucht einen Track in mp3 umzuwandeln, aber wieder mit den Geräuschen. Weiß einer wie ich den Schutz umgehen kann?
 
sind keine störgeräusche die sind extra drin um dieses Album zu identifizieren von wem auch immer es auch rausgegeben wurde..hast wohl ne promo/advance erwischt ..ist normal
 
weiß nicht. die geräusche sind nur auf der gebrannten kopie!ist auch keine promo.
 
Original geschrieben von Lil' Cap
weiß nicht. die geräusche sind nur auf der gebrannten kopie!ist auch keine promo.

das isn Kopierschutz!!

probiers mal mit CloneCD!!;)
 
cool.danke chrischi.werds gleich mal probieren.mal sehen obs funzt.und die musikindustrie kriegen nen dicken MITTELFINGER!
 
ah ..hab so verstanden, du hast es gesaugt und wolltest es dann illegal :)eek: ) brennen ;)
 
hehe ich mache nur eine sicherheitskopie für meinen kumpel, wenn du verstehst was ich meine. ;)

aber ich finds schon großartig. 10 mintuen recherche im netz und schon ist der schutz umgangen! :D
 
normalerweise brenne ich ja keine alben aber bei r&b alben mache ich gerne ne ausnahme und außerdem habe ich kein geld(scheiß benzinpreise). was hast du gegen usher?zum bumsen ist es gute musik!außerdem hat Just Blaze einen hammerbeat auf dem album gemacht!("throwback")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten