KORG vs. AKAI

die pads der mpc sind für mich einfach unnötig da ich die beats auf miami bass style bastel

und auch von anderen gehört habe das die mit der korg in dem bereich besser klarkommen:rolleyes:
 
ey wenn du das ding hast. dann sag bescheid
dann machenwa ma nen korg gegen MPC battle. und wer verliert muss sein account löschen lassen und darf nie wieder auf mzee kommen. ok?


bringt nichts meine beats haben nichts mit hip hop in dem sinne zu tuen
deshalb wärn battle der art nich sinnvoll

ich denke auch mal das es ne ganze zeit dauern wird bis ich mit der korg klarkomme -donnerstag isse da
 
rechne nur 4 euro für kippen jeden tag nach 3 monaten wär das ne mpc
und im andern fall lungenkrebs;)

am weekend raus klar das muss sein schließlich hängt man die ganze woche über vor seiner arbeit oder auch hobby kann man ja nennen wie man will.

Jo ich weis, und will auch aufhören aber kA... muss ich demnächst mal in die Hand nehmen :D

PeacE
 
Jo ich weis, und will auch aufhören aber kA... muss ich demnächst mal in die Hand nehmen :D

PeacE
ich weiß ja nicht für wie alt ich gehalten werde..nur ich hab 7 jahre täglich gesoffen gras und kippen geraucht und geschafft aufzuhören!so schwer ist das nicht du brauchst nur willen dazu.
 
ich weiß ja nicht für wie alt ich gehalten werde..nur ich hab 7 jahre täglich gesoffen gras und kippen geraucht und geschafft aufzuhören!so schwer ist das nicht du brauchst nur willen dazu.

Yeah i know, ich hab auch schon mal 3 Monate Pause gemacht, aber dann wieder angefangen mit den Jungs party zu machen etc. und dann wars mal ne Kippe am WE und so weiter.

Ich will demnächst auf jeden Fall aufhören, auch wegen dem Sport ;)

PeacE
 
Yeah i know, ich hab auch schon mal 3 Monate Pause gemacht, aber dann wieder angefangen mit den Jungs party zu machen etc. und dann wars mal ne Kippe am WE und so weiter.


PeacE

das ist ja dein ding.deswegen sag ich DU brauchst den willen.und freunde die dir in den arsch treten und dich dabei unterstützen!wenn die sagen hier sauf ein mit rauch ne kippe.sowas bringt nichts die wollen ja dann nicht dein bestes und auf so leute scheiss von prinzip her..sollten andere auch mal besser tuen,:rolleyes:
 
so..die electribe esx1 ist seit gestern da..super gerät!!einfach nur genial ich kann auch ne mpd und ein midikeyboard dran anschließen..hab ich auch direkt getan

und ich kann nur sagen das ich mehr als froh bin keine mpC gekauft zu haben

die korg ist einfach um 100%besser
zumindest für meine zwecke.kann ich jedem ans herz legen das teil.

peace
 
ja unendlich drums kicks hihats snares usw...hunderte..halt alles was es gibt..auch 808 samples..das teil läuft ja wie ne TR808 nur wesentlich moderner

und du kannst per SM card jedes sample raufladen was du willst

kannste parts vom keyboard einsamplen usw..

allein die möglichkeiten sind übergeil..von compressor über phasser usw..alles drin..
 
ne auf keinen fall..ne mpc ist teurer und kann wesnetlich weniger

ich hab den direkten vegleich..weil 2 kollegen verkaufen jetzt ihre 1000er mpC´s und holen sich die korg!
 
ne auf keinen fall..ne mpc ist teurer und kann wesnetlich weniger

ich hab den direkten vegleich..weil 2 kollegen verkaufen jetzt ihre 1000er mpC´s und holen sich die korg!

Ich bitte um informationen wieso Sie das machen, was ist den an dem Teil besser als an ner MPC?
 
wegen den effects
der leistung vom sound
und den möglichkeiten die die korg electribe esx1 bietet

ich kanns dir auch nicht ganz genau sagen.da ich selber nie wirklich mit ner mpc gearbeitet habe!nur die beiden jungs haben sich 10 minuten vor die korg gesetzt und dann hatten se kein bock mehr auf mpc.

der einzige nachteil ist halt das keine pads vorhanden sind.nur da du ne mpD UND midikeyboard anschließen kannst is das wieder vergessen.
 
ist auch ganz gut keine frage..

NUR DAS TEIL (dr880) KOMMT NICHTMAL ZU 5% AN EINE ELECTRIBE DRAN
sry aber das ist ne tatsache


die 8800 ist natürlich sehr geil!!
nur für meine zwecke vom preis her unbrauchbar

mit der electribe ESX1 würdest du echt was gutes tuen
und wenn es dir nicht gefällt sind 30 tage moneyback garantie eh standart

also wenn du deine beats aussergewöhnlich gut programieren willst kaufste dir die korg ;)
 
Zurück
Oben Unten