Kostenlose Remixe eurer Tracks & Beatz für eure Raps

OneManGang

Frischling
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
86
Wie Ihr der Titelleiste entnehmen könnt, suche ich gerade ein paar Gesangs-/ Vocalspuren um Remixversionen eurer Tracks, oder besser: komplett neue Tracks aus euren Vocals zu machen.

Die Motivation dahinter ist ganz einfach. Ich möchte mal Songs um eure kreative Idee schreiben und nicht einfach einen Beat basteln, den der MC dann mehr oder weniger einfach so annehmen muß.

..und natürlich erhoffe ich mir insgeheim auch, sehr gute raps von talentierten Underground MC's zu hören. ;)


Aus langjähriger Erfahrung möchte ich aber auch nochmal erwähnen, dass die Qualität eurer Aufnahme nicht super professionell sein muß (was aber natürlich ein großer Vorteil fürs Endergebnis wäre!), aber Ihr solltet schon rhytmussicher sein und es sollte im Hintergrund nicht der Staubsauger von Mutti zu hören sein.. ein weiterer Pluspunkt wäre natürlich, wenn Ihr mir die BPM angeben könntet!!

Also, falls Ihr mir eure Vocals schicken möchtet, schickt mir bitte die Audiodatei an:

one.man.gang@gmx.de

Den fertigen Track bekommt Ihr natürlich auch sofort zugeschickt und könnt damit dann machen was Ihr wollt (Veröffentlichen, Verkaufen, Verschenken, Wegschmeisen, etc ...). Falls der Track gut geworden ist, könnte man ja über eine gemeinsame Veröffentlichung, oder Zusammenarbeit, etc sprechen. Getreu dem Motto: "alles kann, nichts muß"..

Falls Ihr noch fragen habt, dann schickt mir bitte an die oben genannte Email Adresse die Frage, da ich hier im Forum selten unterwegs bin und es deswegen verdammt lange dauern könnte bis ich antworte.

Würde mich über freuen, wenn ich die ein oder anderen Raps von euch bekomme. Die Email habt Ihr ja nun..

Also,

Support the Underground!
 
Ja, das kann ich verstehen, ich tu es nämlich auch nie, wenn ich einen Song mit einem MC mache.. aber das wird sich jetzt ändern! ;)

Wenn Du selber auch Beatz machst (oder Beatz mit bpm Zahl aufm PC hast), dann kannst Du auch gerne nur eine Drumspur haben und dazu rappen.
Ich höre mir nämlich in der Regel, die (Original-)Songs gar nicht an, sondern konzentriere mich nur auf die Vocals, um nicht voreingenommen daran zu gehen! Na ja, nru Taktsicher sollten die Raps schön sein, sonst kann mans gleich vergessen, aber das wißt ihr ja auch!
 
Ja, darauf hab ich gewartet! ;)

Werde aber aus Faulheit nichts online stellen, weil ich dann mehrere Beat zusammenschneiden müsste, da ich sowohl chillige Lounge Beatz, Old Skool Hardcore, Jazz & Funk Samples, als auch Riff lastige (im Neptune Stil) Beatz mache. Oder vielleicht sogar mit Live Instrumenten.. ich weiß es nicht, kommt darauf an, was ich bei euren Vocals denke! Und diese Zeit nutze ich lieber um neue Songs zu basteln.. wenn gute Beatz bei der Sache rauskommen, kann ich ja mal eine Seite für die Tracks machen (wenn die "geremixten" MCs es erlauben!) .

Wie gesagt, ich verstehe, dass einige sich zu schade sind, mir einfach ihre Raps zu schicken!! Aber man sollte überlegen, ob und was man dabei zu verlieren hat.. Vielleicht ist es ja mal Interessant eine andere Interpretation zu hören? Das ist euch überlassen! Ich möchte ja auch nicht 100000 Raps haben, die ich sowieso nicht fertig stellen kann, da ich ja auch noch was anderes mache.. ich bin auch zufrieden, wenn mir nur ein MC gute Vocals schickt und ich das beste daraus rausholen kann, so das nen geiler Track entsteht!

Also, wer interesse hat: einfach an die oben geschriebene EMail schicken. Ich werde alle Zuschriften ehrlich beantworten. Bin hier -wie gesagt- eher sporadisch online. Um eine 100%ige und schnelle Antwort zu erhalten, mailt mir einfach!

Support & Respect an all die MC's die mir schon geschrieben habe!!
 
du kriegst heut abend mal was , ich speicher mal die Vocals . Schon bearbeitete Vocals oder ohne Effekte ?
 
Du musst Referenzen reinstellen, ansonsten wird das Ding geschlossen.
 
okay verstehe ich. wenn es nicht anders geht, dann schließt den thread!

@SMG_Slaving8: cool, freu mich auf deine Vocals! Eigentlich ist es für mich besser, wenn ich die Vocals unbearbeitet bekomme, das ist besser für die Stereo-Tiefenstaffelung im Raum und Kompression. Aber wenn es nicht zuviel arbeit ist, kannst du gerne mal die bearbeitete Spur mitschicken, dann weiß ich wenigstens, wie du dir deine Stimme ungefähr vorstellst. Bin sehr gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit! Bis später!

Nochmal besten Dank an alle!
 
Ich nochmal :) ,

was hat der trottel SMG gemacht ? Die vocals nicht gespeichert :eek: . Egal , ich bin Morgen ab 10 Uhr eh im Studio bis abends , wir wollen 3 Tracks Recorden , von einer Aufnahme werd ich die Vocals Speichern und sie dir zu schicken . Ich machs dann aber über PN und nicht hier über den Thread . Bin nämlich echt gespannt was du so drauf hast !!! Du kriegst die Vocals (unbearbeitet) , die Vocals (bearbeitet) , den Beat und den Fertigen Track , dann mal sehen was du daraus zaubern kannst !!!
Bin gespannt und sorry das ich Doof das grad vergessen hab mit den Vocals , aber dich und dein Thread hab ich nicht vergessen ;) .
Bis Morgen , ich meld mich wenn ich Kiffer Pause einlege *hahaha* :D

Gruss
SMG

p.s. vor allem da du neu bist auf dem Board interresiert mich deine Arbeit !!!
 
okay verstehe ich. wenn es nicht anders geht, dann schließt den thread!
ehm wenn du zu faul bist um in 5minuten 3 oder 4 beats kurz aneinander zu schneiden.... tust du mir irgendwie leid
 
Zurück
Oben Unten