kostenloser ipod, und das funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wixxer123

am Start
Registriert
23. Dezember 2005
Beiträge
6
hallo,
vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört, oder anzeigen gesehen, dass man einen kostenlosen ipod bekommt.
ich habe immer gedacht, es ist ne riesige lügerei, bis einer meiner bekannten wirklich einen bekam, und mir diese seite mit testberichten zeigte:
http://www.geizline.de/content/view/194/49

ih denke das ist überzeugend genug, und durchaus einen versuch wert, oder denn man macht selbst im schlimmsten falle kein verlust. ich würde jedem raten, der interesse hat, das angebot vone useneXt wahrzunehmen, da es, sofern es nach 14 tagen gekündigt wird (nicht vergessen, gelle), absolut kostenfrei ist. auch ist es nicht besonders schwer 5 leute zu werben, nach einem tag hatte ich bereits 2.
wer die testberichte gelesen hat und überzeugt ist, hier der link um sich anzumelden:
free ipod

wünsche euch viel spass mit eurem free ipod ;)
 
was soll des heißen bangbus? meint ihr es geht nicht?
da sprechen die tests ne andere sprache, außerdem hat mein bekannter einnen bekommen. naja mir egal was ihr macht.. ich freu mich dann über meinen ipod :p
 
Original geschrieben von wixxer123
was soll des heißen bangbus? meint ihr es geht nicht?

genau das meinen wir... :rolleyes:
und jetzt renn, renn so schnell und weit wie dich deine beine tragen.... :oops:
 
na wenn ihr meint... vor wem soll ich rennen vor euch? nö...
ich weiß dass es funktioniert...
 
Original geschrieben von wixxer123
was soll des heißen bangbus? meint ihr es geht nicht?
da sprechen die tests ne andere sprache, außerdem hat mein bekannter einnen bekommen. naja mir egal was ihr macht.. ich freu mich dann über meinen ipod :p

dann freu dich bidde ohne uns zu belästigen :)
 
gerne... wollt euch nur den tipp geben, dass ihr auch was davon habt. also nochmal an alle die trotzdem wissen dass es geht: viel spaß mit eurem ipod ;)
 
normale menschen, die scharf auf nen ipod sind, kaufen sich einen, denn so funktioniert marktwirtschaft nun einmal :)

andere betteln lieber in foren um refs, auch sowas solls geben :)
 
ist das nicht so das alle denen du wirbst etwas kaufen müssen?und die typen von dieser hp entscheidn selbst wann sie finden ,dass deine freunde genug gekauft habn.wenn dein freund glück hatte und die typen dem direkt einem gegebn haben heist das nicht das du auch einen kriegst.denk einfach nach warum sollte wer ipods verschenken wenn er damit keinen gewinn macht?das is einfach nur sinnlos:oops: :rolleyes: :confused:
 
Original geschrieben von Tico Bonn
ist das nicht so das alle denen du wirbst etwas kaufen müssen?und die typen von dieser hp entscheidn selbst wann sie finden ,dass deine freunde genug gekauft habn.wenn dein freund glück hatte und die typen dem direkt einem gegebn haben heist das nicht das du auch einen kriegst.denk einfach nach warum sollte wer ipods verschenken wenn er damit keinen gewinn macht?das is einfach nur sinnlos:oops: :rolleyes: :confused:

nein, da sind endlich mal wahre gutmenschen am werk :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten