Kostprobe die 2te :D

Also, der Beat ist schonmal cool!
Bei der Aufnahme der Vocals solltest du vielleicht mehr auf Übersteuerung achten!

Text ist ganz cool! Flow auch ziemlich geil!
Stimme, naja. Auch wende nen mädel bist, könnte diese
etwas mehr druck schon vertragen!

Insgesamt ganz cool das Ding!

Bitte auch meins bewerten:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=107679
 
thx fürs feedback :)

werd ich machen ... obwohl ich schon gelesen hab der Track soll ziehmlich krank sein *g*
 
bveat is ja wohl mal sehr geil. Dein Rap gefällt mir. Übersteuer nicht und übe Mischen. Sehr geil! Manche Reime schwach bzw Wortwahl: Pappenheimer-Line wirkt verkrampft
 
ich bin mal wieder ehrlich.
beat is cool
text note 5
stimme note 5
flow note 4
dein alter? unter 14?
noch paar jahre erfahrung und festigung deiner stimme und kannst was online stellen
 
der beat ist cool wie schon gesagt stimme find ich wie immer gut
 
der beat ist shit ;)

du bist cool :)

diese hohe stimme find ich volll cool ... nur sind noch zu viele höhen und tiefen drin und die quli ist leider nciht so gut, ,aber ool ist es ...

kannst du auch singen ?
 
Hey auf den Beat hab ich auch ma was gemacht, obwohls eigentlich voll der scheiss Beat is :D

Text is ganz lustig, aber Stimme klingt schrecklich, total übersteuert und viel zu hoch. Hab ja selbst auch oft das Problem. Einfach ma bisschen mit deiner Stimme rumexperimentiern und irgendwie anders abmischen... :)
 
hmm weiß garnich was an dem beat so besonders is...

hmm und der rap... *g* is einfach nur schlecht sorry das is wie wenn foxy brown live auftritt ;) hör mal survival of the illest defjam compilation hehe genauso hört sich das an..
 
man mag es nich glauben ich bin schon 22 *gg* ich weiß klingt nich so... aber ich trainiere und mehr druck da rein zu bringen :)
 
22 ? ja hört sich echt nicht so an *g* egal übung macht den meister/ die meisterin ! ( sag ich mir auch immer *fg* )

mitm abmischen probiert haltn bissi rum ;)

peazen
 
Versuch mal immer die gleiche Distanz zum Mic zu haben wenn du rappst.Silbenlänge und so....musste dran arbeiten.Nich immer so krass lauter und leiser rappen sondern eine stimmlage halten und die LEICHT verändern bei BETONUNG und so...naja sonst...einfach weitermachen.Für mix...Compressor plug in und die scheissfrequenzen(zu tiefen,zu hohen+Mistgeräusche)absenken.Vieleicht bischen mit den eq´s spielen...ausprobieren halt:D
 
:D :D :D

sorry aber das ganze hört sich einfach nur schlecht an....

weil ich die stimme so nicht ertragen kann kann ich auch net auf den text achten also sorry....

ich weiß net ob es sinn macht wenn du die welt weiter mit deinem "Rap" quälst.. naja viel glück weiterhin
 
:oops: :oops: ich denke ich werd sie weiter quälen denn es gibt auch Menschen die diese schreckliche Stimme mögen... ja Sachen gibts....;)
 
na dann findest vielleciht noch Opfer die sich das freiwillig antun...


Frauenrap eben... :rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten