Kralle - Der 12. Mann (mit G-Hot etc.)

derBO

Senior Member
Registriert
11. März 2006
Beiträge
532
Kralle „Der 12te Mann“ (Die CD zur EM)
Bald: Trailer „Kralle auf der Fanmeile“
Von der Vorfreude über das Finale bis zur dritten Halbzeit!
Mit dabei sind Atzen wie Bobafettt, G-Hot, Smor One, Big Derill Mack...

Ab 30.Mai überall im Handel!

SUPPE INNA PUPPE
DAS LABEL DER ZUKUNFT

www.suppeinnapuppe.de
www.myspace.com/suppeinnapuppe
www.myspace.com/ziegenmann

l3929235e41ab5a13796fb0nq7.gif
 
Werds mir definitiv anhören und bei gefallen werd ich's mir zusammen mit dem G-Hot Album kaufen:cool:
 
Habs jetzt 2mal durchgehört und finds echt ganz cool.
Mein Lieblingstrack bis jetzt ist "Männerabend":D
Auf den Beat hätte auch Snoop gerappt:D

Steve
 
Ach du meine Güte ist das ein Mist. Erst durch homophobe Tracks mit G-Hot szenebekannt werden, dann Fußball-Nazi-Gröhl-Scheiße in Albumform veröffentlichen.
 
Da mich wegen dem Post hier jemand schlecht bewertete und sich nicht preisgab: Ich halte es für bedenklich, Dinge wie "Deutschland ich danke dir" zu sagen.
Und nein, das Album habe ich nicht gehört, das Snippet hat mir aber genug gesagt.
 
Zu allererst: Negativ bewerten ohne sich zu stellen ist echt gay:D
Zweitens: Album hat aber echt null mit Nazi Kram etc. zu tun.Es ist ein *hohles* Album wenn man so will:DAber Nazi Lines kamen nicht drin vor,da ja auch ausländische Mitbürger an der CD mitwirken sollte man sich darum keine Gedanken machen;)

Steve
 
Oha, jetzt kommt also der EM-Zug, sicherlich legt Manny Marc bald auch was drauf.
 
Da mich wegen dem Post hier jemand schlecht bewertete und sich nicht preisgab: Ich halte es für bedenklich, Dinge wie "Deutschland ich danke dir" zu sagen.
Und nein, das Album habe ich nicht gehört, das Snippet hat mir aber genug gesagt.

was findest du daran bedenklich?
 
íst die kralle eigentlich speziell für kralle angefertigt worden oder handelt es sich hier um eine freddy krueger-kralle aus dem kostüm-verleih?
 
Zurück
Oben Unten