Krank und Pervers (ab 18) feat. P SkillZ

C.O.B

BANNED
Registriert
1. Oktober 2006
Beiträge
1.646
KRANK und PERVERS

...

(C.O.B mit Gasmaske & Tatwaffe)

Wir sind Bestien ohne Gewissen und Gefühle/
Schon seit unserer Geburt vermissen wir die Liebe/
Ja, ich reiß ich einem unschuldigem Kind das Zahnfleisch heraus/
Lass es leiden und leg es auf die Bahngleise raus/
Seine Mutter liegt zuhause auf dem Bett gefesselt/
Ich bring ihr das tote Kind und sie muss die Reste essen/
Ich bin sexbessesen/ und setzt meine Gasmaske auf/
Und auf ihren Bauch, press ich eine zerbrochene Glasflasche drauf/
Stöhnend steck ich ihr einen Bleistift ins Auge/
Mit einer eisernen Schraube/ durchbohr ich ihren weiblichen Daumen/
Nehm grinsend eine Gabel und durchlöcher ihre Zunge/
Und mit einer Stricknadel stech ich ihr 5 Löcher in die Lunge/
Kurz vor dem Tod, muss sie meine Scheisse trinken/
Wenn es vollbracht ist, werde ich auf die Leiche pinkeln/
Die Bibel lesen und Gott anbeten/
Und voller Lust und Leidenschaft ihren Kopf absägen/

(P SkillZ mit fleischerhaken)

ich betrete meine leichenhalle in dieser finsteren nacht/
und schaue liebevoll auf die verwesten kinder im schrank/
auf dem optutionstisch liegt noch diese weinende frau/
von all ihren zweifeln missbraucht/und ich schneide sie auf/
greife tief in die wunden und reisse das fleisch heraus/
stoss meine faust/ins arschloch und reisse die scheisse raus/
während sie blutend jammert/pack ich sie an den haaren
und schleif sie zu ihren toten kind in die dunkelkammer/
und im raum liegen fäkalien/was für grausige szenarien/
ich zerdresche ihren kopf und lecke das blut vom hammer/
sie atmet noch etwas und ich breche den brustkasten auf/
da ich ihre innereien für meine suppe als zutaten brauch/
damn,meine halle ist voller eingeweide/und leichenteilen/
und ich fang nächtlich damit an mich mit blut ein zu reiben/

...
 
ja cih mein ich hab mich vorher auch für sowas begeistert aber bei sowas ist einfach nciht genug spielraum... ich schlitz leute auf, nehme ihre innereien und esse sie gegebenenfalls weil ich krank bin... das is in wirklcih jedem solcher texte so und man kann da acuh nix neues erfinden oder so... is halt ganz ok für zwischendurch..
 
das mit dem spielraum stimmt schon,aber z.b bei battle ist es doch eigentlich fast das selbe.....na ja,mich selber stören inhaltliche wiederholungen nicht,ich hör ja auch gern schranz und da ist auch alles ziemlich gleich aufgebaut....halt alles geschmacksache
 
cäsar of rap schrieb:
ja cih mein ich hab mich vorher auch für sowas begeistert aber bei sowas ist einfach nciht genug spielraum... ich schlitz leute auf, nehme ihre innereien und esse sie gegebenenfalls weil ich krank bin... das is in wirklcih jedem solcher texte so und man kann da acuh nix neues erfinden oder so... is halt ganz ok für zwischendurch..

anstatt was sinnvolles zu reden, reden sie lieber mit Gasmaske und Waffen über Abstechen und so. Mein Geschmack is es net:oops: ;)
 
naja
ne ich denk mal, man darf des nich allzu ernst nehmen, sondern einfach den text durchesen, es sich bildlich vorstellen und drüber schmunzeln:)
technisch gesehen kann man's sich ja recht gut geben...
 
bei battle is da mehr spielraum find ich... was ihr gemacht habt wär im battle zb ein text der nur über ne mutter herzieht vom immaginären gegner... wobei man ja noch über sein sexleben herziehn kann und so weiter... das problem is halt bei dem thema dass es eben so eine möglichkeit der abwechslung nicht gibt... und ich denk auch es gibt mehr möglichkeiten ne mutter zu beleidigen als jemanden umzubringen... obwohl... naja kp...

alles *****n ausser mutti
 
finds technisch ganz gut, inhaltlich erstens nicht mein geschmack, zweitens alles schon gelesen(zu dem argument mit dem battle: da geht es wenigstens darum, neue vergleiche oder wortwitze zu benutzen)! finde aber auch, dass man die technik hier nicht richtig bewerten kann, da man bei sonem thema natürlich reime benutzen kann, die man bei nem vernünftigen text niemals einbauen könnte... alles was einem in den kopf kommt kann man hier irgendwie einbauen, hauptsache kranker inhalt, daher eher langweilig...
sonst aber p skillz um einiges versierter als cob; sein part ist schon eher durchdacht, wirkt nicht so anspruchslos!
 
cäsar of rap schrieb:
bei battle is da mehr spielraum find ich... was ihr gemacht habt wär im battle zb ein text der nur über ne mutter herzieht vom immaginären gegner... wobei man ja noch über sein sexleben herziehn kann und so weiter... das problem is halt bei dem thema dass es eben so eine möglichkeit der abwechslung nicht gibt... und ich denk auch es gibt mehr möglichkeiten ne mutter zu beleidigen als jemanden umzubringen... obwohl... naja kp...

alles *****n ausser mutti

ein Battle is doch erst dann richtig geil wenn die Rapper richtig geile vergleiche bring, und zwar nicht über die Mutta sondern z.B.: Homer Simpson und Bill Klinton
 
Krazyie Beatz schrieb:
ein Battle is doch erst dann richtig geil wenn die Rapper richtig geile vergleiche bring, und zwar nicht über die Mutta sondern z.B.: Homer Simpson und Bill Klinton

mit "über mutter herziehn" meinte ich auch alles was dazu gehört...
"deine ma lutscht besser als die sekretärin von bill clinton" und so...
 
technisch gut. inhaltlich wird C.O.B. wohl immer brutaler und kranker. aber gefällt mir.
ich finde es gibt schon einen spielraum bei massaker texten. man muss sich eben was einfallen lassen. anstatt einfach messer reinstechen könnte man was ganz krankes nehmen wie z.b. an pferde binden und vierteiln oder sowas...
 
PitSchBlack schrieb:
(zu dem argument mit dem battle: da geht es wenigstens darum, neue vergleiche oder wortwitze zu benutzen)! finde aber auch, dass man die technik hier nicht richtig bewerten kann, da man bei sonem thema natürlich reime benutzen kann, die man bei nem vernünftigen text niemals einbauen könnte... !

zu dem battleding meint ich ja ´fast´....das mit dem verg. und wortspielen ist schon klar;) ....und das mit reimen stimmt schon,ist mir auch bei diesen text ganz schön aufgefallen
 
gibt hier trotzdem nur mich und dich, hier in dem forum, die solche texte schreiben, von daher.... naja wie auch immer danke für die feeds und so weiter
 
C.O.B schrieb:
gibt hier trotdem nur mich und dich, hier in dem forum, die solche texte schreiben, von daher.... naja wie auch immer danke für die feeds und so weiter

hmm,im moment und letzter zeit glaub ich schon:)
 
ich bin grad beim essen ihr assis :D

..nene, also ich find den inhalt n bisschen herb und steh auch nicht unbedingt auf sowas,.. aber die umsetzung ryhmtechnisch gesehen ist von beider seiten nicht schlecht :)

...weider so , peaz´11
 
Zurück
Oben Unten