kranker typ(los ziehts euch)

lol der ist hammer

der hat nen sehr sehr guten wortschatz

mal nen deeper ^^
 
yeahh nich mehr verschoben.....seite hat sich verändert yeahhh :eek:


push und ihr ziehts euch hehe
 
fängt schomal psyho an, flow gefällt beat wie gesagt psyho, lol wilkommen an bord, text is ech geil, lol muss ich mir genauer anhören, is mal was anderes und supa gemacht, des zieh ich auf mp3player, lol also ich bin echt geflasht muss ich mir auf jeden genauer anhören, is auch gut das des so lang is past voll, echt gute ideen drin respect,


kuck du dir meinen an und feed mol bishen rein, sonst macht es irgendwie keiner:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100014090
 
absolut überragender track wie ich finde.
ist einer der besten den ich hier gehört habe im forum
voll krank aber das ist ja gerad das geile
 
wer ist n des?

der track is echt geil!!!
gibts von dem auch mehr stuff????
flow is hammer

der erste teil erinnert mich vom flow ein wenig an kollegah:D
 
Soso jetzt wird mal gesaugt...
naja kenn auch typen die so auf koks usw sind aber die rappen halt nicht.
flow und reime usw sind sehr sehr geil....
metzgerlehre auf kettensäge hat pit valid auch mal gebracht

naja vielleicht nicht das beste was ich hie rjemals gehört habe aber obere spitze
 
1)ich muss den scheiss einfach nochmal pushen
2) wie heißt eigentlich der raper und
3) ich will mehr von ihm
 
kranker scheiss, behindert oder was? DER KERL IS OBERBURN, wo gibs contact zu dem toller Typ!
 
glaubt mir zu dem wollt ihr kein kontakt....und zu dem ding wie der heisst tjaaaa :) gut das euch der style gefällt hehe werd ma schaun ob ich noch was reinstellen darf von ihm.peaze
 
sehr dope!
Hat was, der Typ...
find den Track echt Hammer!!! :)

5 Sterne
 
mc2999 schrieb:
glaubt mir zu dem wollt ihr kein kontakt....und zu dem ding wie der heisst tjaaaa :) gut das euch der style gefällt hehe werd ma schaun ob ich noch was reinstellen darf von ihm.peaze


Ich will ihn haben, ich habe dir auch pm geschrieben, gib mir kontanktdaten von ihm, bitte!
 
Zurück
Oben Unten