Krasse Teile: Neko&miko

.....:eek: ...sprachlos....hammer design und dann noch 24 (!) gb samples....alles anschlüsse usw usw...bald is ja weihnahcten wa ;) :D
 
als standalone lösung ist das ding sicher hammer! aber ich wüsste nicht wo ich das bei mir im setup integrieren würde ohne das ich alles andere nichtmehr brauche!
und im endeffekt ists nur ein computer mit software und eine soundkarte...

würde trotzdem gern mal mit einem rumspielen.
auf youtube gibts videos von polow da don und timbo wie sie über die kisten sprechen...
 
Find das dingen auch sehr dick, hab dafür auch schon mal nen thread hier eröffnet. da fanden es noch alle blöd weils ja "nur ein keyboard mit nem PC drin ist"
 
ist doch quasi nur n computer mit midi interface:confused: Nette Spielerei, krieg ich billiger mit normalem PC und VSTi
 
ist doch quasi nur n computer mit midi interface:confused: Nette Spielerei, krieg ich billiger mit normalem PC und VSTi

Das stimmt, ich finde die Dinger auch eher krass, als super...

Allerdings hat so eine All-in One Lösung halt den Vorteil, dass man nicht vom arbeiten abgelenkt wird und das alles aufeinander abgestimmt ist.
Und ein 15" Touchscreen ist halt schon was anderes als ein normaler PC-monitor... den man ja auch noch zusätzlich anschließen kann.
 
Hm , sicher n geiles Teil ..........

Trotzdem :

Notebook + Axiom 49 is billiger und kann mehr :)
 
seh ich auch so ähnlich, is eher was für leute die noch nix anderes haben zum beats machen.
 
Naja, Leute die noch nix zum Beat machen haben sollten definitiv mit was billigerem anfangen!
Ich denke das ist eher was für Leute die zuviel Geld haben...

Und Notebook+Axiom kann nicht mehr.... Obwohl ich nicht checke, warum die dem Ding nicht noch anschlagdynamische Pads verpasst haben... Dann könnte das Ding echt alles. Und je nachdem was für Soundplugs da vorinstalliert sind, ist das Ding nicht mal besonders teuer, wenn man es gegenrechnet!
 
Zurück
Oben Unten