kratzbaum

Ersten 20 Sekunden geil, aber danach zu wenig Abwechslung! Zieht sich wie ne Schnur bis Sekunde 50! Bie 55 / 56 kurz offbeat, geht aber klar. Das plötzliche Ende stört, aber "fresh" scratcht Du recht nice!
 
yipee...ein comment...
danke:)
ich muss vermutlich selber mehr schreiben:cool: ...
 
ich find das bis auf das one two three eigentlich ganz ok

wie flare up meinte - die ersten 30 sekunden sind richtig cool, der rest auch, aber wurde ja schon 30 sekudnen lang traktiert ;)

das dickste fand ich aber auch den fresh-part, aber das hats ja glaub ich irgendwie abgeschnitten
ansonsten nochmal ein wenig machen udn reinstellen ;)


du wirst immer besser von file zu file - das fand ich jetzt schon enorm verbessert im gegensatz zu den eltzten dingern
 
Servus,


Das file ist echt gelungen, du machst gut fortschritte...



keep on scratching
 
geocities ist wohl die unzuverlässigste webspace anbieterin...normalerweise funktioniert der link...aber...:confused:
 
das freshhh rockt in der tat. was machst du da für scratchez?!
 
hey magician!
hallo leute!
ich hoffe ihr kennt mich noch, den kratzkreyer!
zu dem file, ist ein richtig geiles practicefile.
wißt ihr, ich habe jetzt ein dreiviertel jahr nicht mehr gescratcht, ich hatte alles verkauft, aber ich habe meine seele verkauft.
ich war so unglücklich in der zeit.
nun habe ich wieder beschlossen, und seit dem ich auch dieses file gehört habe, wieder anzufangen, ich freue mich so...:)
ich hoffe, dass ich noch nicht so arg viel verlernt habe!
oh man, falls mich jemand noch kennt schreibt mir bitte.
:D
magician hau ruff
 
Original geschrieben von kratzkreyer
hey magician!
hallo leute!
ich hoffe ihr kennt mich noch, den kratzkreyer!
zu dem file, ist ein richtig geiles practicefile.
wißt ihr, ich habe jetzt ein dreiviertel jahr nicht mehr gescratcht, ich hatte alles verkauft, aber ich habe meine seele verkauft.
ich war so unglücklich in der zeit.
nun habe ich wieder beschlossen, und seit dem ich auch dieses file gehört habe, wieder anzufangen, ich freue mich so...:)
ich hoffe, dass ich noch nicht so arg viel verlernt habe!
oh man, falls mich jemand noch kennt schreibt mir bitte.
:D
magician hau ruff

Es lebt! Das kommt davon wenn einem das Auto wichtiger ist, als das Equipment? Hattest nicht PDX und nen Rane (davor doch mal HAK und ISP, oder?)? - So was gibt man einfach nicht auf. :D
Ich hätte hier noch nen 05er mit P&G-Fader, bei Interesse. ;)

Zum File: Ob es mich vom Nichtmehrscratcher in einen Scratcher verwandelt hätte, weiß ich nicht, aber es sind auf jeden Fall einige coole Kombos drin! Kanns sein, dass du in ner Band cuttest? Die Scratches wirken nämlich irgendwie ein bisschen so durch die Auswahl an Techniken und dass eigentlich kein Schlag ohne zugehörigen Scratch durchläuft. Versuch mal ein bisschen Tempo rauszunehmen - dürfte kein großes Problem für dich sein, da du schon die schnellen Sachen stilvoll raushaust. :)
 
vielen dank
@schapp: laut meinen recherchen müssten das eine swingflare-stab combo sein...(...)

@kratzkreyer: freut mich, dass ich dich ein bisschen motivieren konnte:) ...scratchen ist halt sozusagen ein bund fürs leben:D

@Schi-Man-Ski: danke für den tipp...ich hab mal in einer jazzband piano gespielt...vielleicht hat das unbewusst abgefärbt:D...ein wenig relaxter könnte das file schon sein...
 
Zurück
Oben Unten