Kratzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Diablo
Hatt halt nix mit Graffiti am Hut,was solls...:rolleyes:
Scratching is Sichtbar und kommt derbe Rueber!
Was ist den Eigentlich dein Problem Luder,jeder kann doch sein Standpunkt erklaeren ??:confused:

wie kommt ihr dann auf die Idee kratzen nicht als Graffiti anzusehen???

seit ihr Mr. Graffiti das ihr das bestimmen könnt??

um was geht es in Graffiti????
also gehört kratzen genau so zu graffiti wie wenn ich mein Tag in denn Schnee piss.
 
Original geschrieben von Diablo


Bezieht sich nicht auf Ripper,einfach allgemein wieso biste so Aggresiv ?
Relax und Chill sind Lustige Woerter,koenntest du so als art Maltherapie einfach mal nen Sketch von anlegen ... ?

ich bin nicht aggresiv. aber wenn man solche unqualifizierte beiträge liest kann es ja einem manchmal schlecht werden.
 
Original geschrieben von Luder


um was geht es in Graffiti????
also gehört kratzen genau so zu graffiti wie wenn ich mein Tag in denn Schnee piss.


...oder den Namen der Liebsten in den Baum ritzen.......
 
4ever

Was geht,

Scratches sind geil, überhaupt diese Hardcore ritzer,
die man verdammt org sieht,
ich hab mir meines selber gebastelt,
ich habe so einen kleinen Holzblock gemacht ca.2x2 cm
und darauf hab ich dann ein Schleifpapier (Körnung 40) gegeben!!!
Verdammt das geht tief rein, sonst hab ich nur das Schleifpapier genommen für feine Scratches!!!!!!!

Also man sieht sich!!

Cartel
 
Original geschrieben von Luder


wie kommt ihr dann auf die Idee kratzen nicht als Graffiti anzusehen???

seit ihr Mr. Graffiti das ihr das bestimmen könnt??

um was geht es in Graffiti????
also gehört kratzen genau so zu graffiti wie wenn ich mein Tag in denn Schnee piss.


Hey Luder,Langsam gehst du mir aufn Sack,das bezog sich nicht aufs Scratching,sonder auf Ripper!
Jawohl hatt Scratching was mit Graffiti zutun...
An alle Volltrottel,es heisst nicht Kratzen...man ich krieg Kraetze bei dem Wort
Wer Styl hatt der Weiss wie Hammer Scratchings aussehen koennen,aber wer nochnicht mal aufm Blatt sauber Malt der brauch sich nicht Wundern wenn es beim Scratchen nicht hinhaut...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Diablo



Hey Luder,Langsam gehst du mir aufn Sack,
huepfen012.gif

wirklich,schon, gefällt mir

Original geschrieben von Diablo
An alle Volltrottel,es heisst nicht Kratzen...man ich krieg Kraetze bei dem Wort


ist doch 1516.
 
ja sag ich













AHHHHHHHHHHHHHH soooooooo,na denn wolln wir die Twintowers woll wieder Reanimieren.
 
fikkk luder! :D maaan die diskussion ob scratching zu graff gehört is doch vollkommen sinnlos....alles womit man seinen namen irgendwo draufmachen kann gehört dazu...
get your name across...
naja
vielleicht kommt meine aggressive stimmung ja von fikkkkk tbs (ziemlich geiler track übrigens @mr ka$h mo$$ad :))
 
was hältst du davon mal dein großes maul zu halten? u don't wanna battle....:mad:
 
Original geschrieben von Swift
was hältst du davon mal dein großes maul zu halten? u don't wanna battle....:mad:


hup hup hup hup

auto003.gif


wie battle:confused: soll ich deinen Kindergarten zubomben oder was???


schlafen015.gif
schlafen015.gif
schlafen015.gif
schlafen015.gif
schlafen015.gif
 
Make your Mark on Society...Bla,Bla
Hatt doch niemand was von Trennen erzaehlt,hatt Luder bloss nicht gepeilt,aber Luder Malt ja auch noechhh....
Komm lass uns das so machen...United we Stand
...immer schoen Zusammenhalten.

Und Luder,lieber nicht so Dick auftragen...ist doch :mad: :mad:




Pale01 sie sind Raus!
 
Luder

Hup hup ich komm da gleich mal rueber...

Was machst du hier wenn du nicht malst???und erzaehlst was von Battlen...:confused:

Hast dir aber paar Besonders schoene Smillys herausgesucht was...nett was zum Spielen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten