kratzzzzzzzzz...

den meisten von euch sollte man mal die scheisse aus dem hirn kratzen

was hier für shice erzählt wird, veranlasst mich dazu zu glauben, dass die meisten von euch noch nie nen tag in ne scheibe geritzt haben... aber den thread hier zumüllen...


nagel find ich am besten, zum nacharbeiten ne feile oder schleifpapier

wenn man es drauf hat natürlich nen dremel :D :rolleyes: ;)
 
Sag ich ja Dremel ;) das ist das gleiche wie mit nen OTR auf schönes glattes Plastik etc....!!!




Seidl
 
Diamantbohrkopf und alles ist geritzt!!!:D :D :D ......Was für Gassenhauer!
 
ob mans stylish findet oder nicht...
ich finds geil und bin genau soschnell wenn nicht schneller als mit einem marker beim scratchen... da ich meistens oneline tags mache. verwendet hab ich aber bis jetzt nur diese steinchen die man für planzen verwendet anstatt erde... so kleine braune steinchen mit denen geht das herrvoragend :) naja keep on rockin
 
Also ich achte in Berlin schon noch auf das, was in die Scheiben geritzt ist, egal wieviel reingeritzt ist, die guten Tags fallen einfach auf...
Aber ich kann die Leute verstehen, die da was gegen haben, da man teilweise nicht mehr die Stationsnamen erkennt ;)
Und wer auch immer meinte man sieht durch die SCheibe trotzdem alles... das ist Blödsinn... wenn die voll zugekratzt ist siehst du nichts mehr, weil die Lichtbrechung ganz anders ist...
Ich benutz Dremel oder Schleifpapier was ich um nen Stein wickel, damit die Kanten hart sind, ist aber schnell abgenutzt...
 
taggen mit stein in die scheiben??? an ner bushaltestlle vielleicht ja...aber bei dem gedächtniss den ich hab vergesse ich eh (falls ich sowas vorhab) nen stein mit in die bahn zu nehmen...... naja....aber meinen alten guten OTR hab ich immer dabei..den vergesse ich nie...:D :D
peace <<--- ich meine auch Frieden :D
 
Ich seh ma davon ab das kratzen zum Kotzen(meistens)
aussieht und mich echt stört.
wie wärs mit ner Gabel..höhö

ach nich gut du
 
Original geschrieben von SphinX
taggen mit stein in die scheiben??? an ner bushaltestlle vielleicht ja...aber bei dem gedächtniss den ich hab vergesse ich eh (falls ich sowas vorhab) nen stein mit in die bahn zu nehmen...... naja....aber meinen alten guten OTR hab ich immer dabei..den vergesse ich nie...:D :D
peace <<--- ich meine auch Frieden :D

denne werde mal mit nem otr ge****t...mein gott son kleines steinchen dabei zu ham ist dir wohl peihnlich.

ansichtssache ob es schön oder häßlich is.es hält länger als ein tagg mit nem otr.......... :oops:
 
naja....1. ich finde das des eh zum kotzen aussieht und die leute müsssen des erstma entziffern was da gekratzt wurde.......
2. ich bins halt net gewohnt mit nem stein zu taggen....deswegen kome ich erst garnet auf die idee, wenn ich alleine an ner bushaltestelle stehe, en stein zu nehmen und die scheibe zu taggen...da greif ich zu meinem marker und tag schell mal die scheibe voll....

naja is halt auch so ne geschmackssache....
 
Original geschrieben von SphinX
naja....1. ich finde das des eh zum kotzen aussieht und die leute müsssen des erstma entziffern was da gekratzt wurde.......
2. ich bins halt net gewohnt mit nem stein zu taggen....deswegen kome ich erst garnet auf die idee, wenn ich alleine an ner bushaltestelle stehe, en stein zu nehmen und die scheibe zu taggen...da greif ich zu meinem marker und tag schell mal die scheibe voll....

naja is halt auch so ne geschmackssache....

üb mal auf dem blatt taggen, bevor du irgendwelche wände vergewaltigst.

Ist ernsthaft so.
 
meiner meinung nach sieht das viel besser aus wie gekratzt.....also wenn man auch en gescheiten tag auf die scheibe bringt.....klar;)
 
Zurück
Oben Unten