->Kreative Aneinanderreihung<-

hahahahaha das is ja wie dendemann ohne reime :D

ich warte noch auf den ersten beziehungsweise-post
 
ich finde den thread dumm und finde einen stein, welcher thomas stein heißt, das heißt, dass heisse frauen frauen heißen, weil sie heiße scheiße labern so wie ich und scheisse scheisse in scheiss massen wie eine massenkarabolage, in der lage einer gebogenen geraden die ich gerade gebogen habe, nachdem ich sie geradegebogen habe wie eine abbiegung in die straße ins ungewisse zum urgewissen, befindlich in ruhrgebieten

ey das macht spaß:D
 
ich glaube glauben könnte mich glauben lassen das es unfassbar is sich in ins auge zu fassen fasst wäre es passiert aber weil ihr parriert passiert nix und nichts passiert weil wir weilen

super!
 
ich, die vermittlung vermittelt die mitteilung der mittel zum zweck welches als zwecklos betitelt jedoch die mittel birgt, wie birken am birkenbaum verbirgt sich die sicht des "sich" zwischen dem ich und du wie's im du und ich sichtlich vermittelt ist, ich duze ein dutzend und du tust es verdutzt denn so scheint es zu klappen und so scheinen die klappen der entscheidung des klappens, wie klapperne reifen reifen die hülsenfrüchte bis sie gereift zu sein scheinen um die früchte zu hülsen in hülsen, doch sein schein verbirgt das ich und du zwischen dem du und ich der mitte mittels des zweckes der bisher nicht betitelt ist, der zweck ist der mittel zur heilung nicht die heiligung des zweckes zum mittel mittels heilungsprozesses wenn das sich zwischen dem ich und du uneinig im prozess ist ... :oops:
 
ich, die vermittlung vermittelt die mitteilung der mittel zum zweck welches als zwecklos betitelt jedoch die mittel birgt, wie birken am birkenbaum verbirgt sich die sicht des "sich" zwischen dem ich und du wie's im du und ich sichtlich vermittelt ist, ich duze ein dutzend und du tust es verdutzt denn so scheint es zu klappen und so scheinen die klappen der entscheidung des klappens, wie klapperne reifen reifen die hülsenfrüchte bis sie gereift zu sein scheinen um die früchte zu hülsen in hülsen, doch sein schein verbirgt das ich und du zwischen dem du und ich der mitte mittels des zweckes der bisher nicht betitelt ist, der zweck ist der mittel zur heilung nicht die heiligung des zweckes zum mittel mittels heilungsprozesses wenn das sich zwischen dem ich und du uneinig im prozess ist ... :oops:

hahaha crank shit alter


das is krankshit, ich hab dünnschiss wenn ich krank bin ich bin krank und dünn und beweg mich auf dünnen eis doch das eis nicht mit mir mir fehlt der gleichgewichtssinn doch halte das gleichgewicht halte gleich das gewicht das macht sinn es is sinnvoll oder nein-es macht sinn voller sinn zu sein dabei ist es sinnlos den sinn ohne los zu ziehn.. ich zieh los und verabschiede mich

:(
 
ne zeitlang torch gehört, vll liegts daran:D

kranker scheiss der Kranken weiß die Weisheit durch schwarz und weiss gewiss zu unterscheiden weil die Gewissheit des Wissens vom Krankenschein verankert bleibt und die Ranke am Anker treibt zwischen unwissen und Wissen der Gemeinsamkeit unter Scheiden wenn in ihnen munter der Anker treibt.. :p
 
Man beachte die Zeichensetzung bei Sätzen mit vorsätzlich gezeichneten Zeichen welche zum Großteil in große Teile, teils aber auch in teilweise kleine Teile zerkleinert werden.
 
Zurück
Oben Unten