Kreutzer kommt


Habe ich mich auch gefragt.

Da habt ihr was falsch verstanden, von wegen Pilotfolge und so.
das ist doch (noch) garkeine Serie! Ein Film bzw. Reihe, die einmalig läuft oder wenn´s gut läuft alle paar Monate mal ein Film, oder es wird umgeformt zu einer Serie, was bisher aber nicht mal Thema zu sein scheint.
!!
Gibt blos den einen Film bisher. Keinen Drehtermin oder so für eine 2. und folgende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist zwar natürlich viel realitätsferner als bspw. Tatort, weiß aber trdm zu gefallen.
leider war es zu offensichtlich, dass es der blinde wird, es sind immer die, die man am wenigstens verdächtigt ^^

aber trdm gut unterhaltsam, allein schon wegen der Sprüche und der ständigen Überlegenheit Kreutzers

vielen dank für den spoiler :thumbsdown:
 
naja lief ja nun schon im fernsehen...

da kann man dann wohl offen drüber diskutieren...
 
Habe ich mich auch gefragt.

Da habt ihr was falsch verstanden, von wegen Pilotfolge und so.
das ist doch (noch) garkeine Serie! Ein Film bzw. Reihe, die einmalig läuft oder wenn´s gut läuft alle paar Monate mal ein Film, oder es wird umgeformt zu einer Serie, was bisher aber nicht mal Thema zu sein scheint.
!!
Gibt blos den einen Film bisher. Keinen Drehtermin oder so für eine 2. und folgende.

whuaaat? :eek:
ich dachte das kommt jetzt jeden montag.. naja ich fand die folge gestern sehr gut. ist natürlich auch was komplett anderes, aber das war ja vorher klar. ist au jeden fall besser als alles andere was sonst die woche über kommt :thumbsup::thumbsup:
 
ich glaub das irritierende war, neben so nem gewissen serien-look, dass es in der werbung hieß: "ich löse jeden fall in 4h37m und paar s" klingt natürlich so als gäbe es noch mehr fälle
 
whuaaat? :eek:
ich dachte das kommt jetzt jeden montag.. naja ich fand die folge gestern sehr gut. ist natürlich auch was komplett anderes, aber das war ja vorher klar. ist au jeden fall besser als alles andere was sonst die woche über kommt :thumbsup::thumbsup:

dachte ich auch
auf der anderen seite kann pro7 wohl nicht jeden montag ne zweistündige serie senden:thumbsdown:
 
Ich denke es wird wenn ´ne Reihe. Serien gibt´s wie Sand am Meer. Da würde die evtl. wieder untergehen.
Die Quoten waren zufriedenstellend. Also könnte es noch mehr Kreutzer-Einsätze geben.
Dauert aber sicher noch etwas.
 
echt kacke :thumbsdown:

Irgendwie hat es mich auch ein wenig an die AnimeSerie Detektiv Conen erinnert.
Allein die Aufklärung am Schluss, wo alle Leute in einem Raum sind und die Auflösung kommt.
 
Zurück
Oben Unten