Kreuzspinne ft. Deville aka INDISH TURKEY - "DAS GAME GEHÖRT UNS"

jaja der text is nicht schlecht, vor allem die parts von spinne, aber leider bist du nach wie vor n auffälliger savas biter, das hört man bei deinen audios genauso wie man es schon lesen kann...is nunmal so, setz dich damit mal objektiv auseinander und änder was dran...
 
Original geschrieben von KillerOne
jaja der text is nicht schlecht, vor allem die parts von spinne, aber leider bist du nach wie vor n auffälliger savas biter, das hört man bei deinen audios genauso wie man es schon lesen kann...is nunmal so, setz dich damit mal objektiv auseinander und änder was dran...

Mhhh... ich find eigentlich nicht aber wenn du meinst...
 
Zu sehr reimfixiert, das merkt man schon... ansonsten vom Inhalt nüx dolles, Battle eben.
Aber trotzdem ganz nice gemacht... wenn sich auch bei dem Deville immer so
Ein paar Sachen wiederholen wie z.B die Garderoben-Line. Naja jedenfalls bin ich
Bisschen enttäuscht, da du jetzt nicht erstma eine Sache zu Ende bringen willst...
 
Original geschrieben von Jangsta J
Naja jedenfalls bin ich
Bisschen enttäuscht, da du jetzt nicht erstma eine Sache zu Ende bringen willst...

Tut er doch;) .

Jangsta, sorry, aber:

Wir wollen das Ding jetzt erstmal durchziehen und in einer Woche
ist das fertig - dann zieht er "andere Sachen" durch!

--> Schreib mir mal bitte ne PM, Jangsta!
 
allso wie IMMA SEHR FRESH VON BEIDEN AUDIO DAS WÄRE SEHR GeiL also spinn that shit

aja hmm der letzte part von beiden is sehr CoOL der beste FINDE ICH gute rhymes also eigentlich gibts da nicht wircklich viel zu sagen ausser das es gut IST najA PEACCCCCCCCCE
 
Original geschrieben von haderlump


deville mit nem ganz anderen stil... auch gute reime, die vierte line gefällt dann nich mehr so im kontext... der überflüssigvergleich is echt man alter hut... die line danach is auch nich grad bombe... den fragebogen-vergleich rall ich nich, da kannste ja auch sagen "ihr seid tight wie imaginäre sackgassen auf autobahnen"... auch der garderoben-vergleich is nich der weisheits letzter umkehrschluss, weil garderoben weder möbeln noch vermöbeln... kann man sehen wie man will, letztenendes abern schwacher vergleich...


also war ich doch nicht der einzige ders nich gerafft hat!!
und ich werd von allen seiten angepöbelt weil ich den fragebogen und garderoben vergleich nich gerafft hab/ bzw. ihn scheisse fand


ich fühle mich bestätigt..... aber schluss mit beef, jeder soll sein rap machen, geschmack ist verchieden
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Eure Skills sind unsichtbar wie Lösungen auf Fragebogen
Ich sag euch dass ihr scheiße seid, vermöbel euch wie Garderoben

Find ich dick...auch Fragebogen/Garderoben anders betont...nee der Text is schon cool kein Ding!

real
 
Zurück
Oben Unten