krieg mit deutscher beteiligung

Krieg mit deutscher beteiligung?

  • Ja

    Stimmen: 3 8,8%
  • Nein

    Stimmen: 31 91,2%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .

Vampire1

ist hier aktiv
Registriert
8. August 2002
Beiträge
207
Es scheint so, dass die Amiz bald mit Waffengewalt gegen den Irak vorgehen wollen. Eure Meinung is gefragt. Mit der Bundeswehr oder nicht?
 
natürlich mit der bundeswehr! jetzt heißt es ganz klar: uneingeschränkte solidarität mit unseren amerikanischen freunden! außerdem hab ich eh was gegen menschen ausm irak.
 
von mir aus natürlich nicht.schroeder hat ja auch nochmal gesagt dass sich deutschland aus der sache raushalten wird,was auch gut so ist.nur bush denkt mal wieder mit seiner tour verbessert er die situation.!! aber amerika is am arsch wenn die sadam tatsächlich stürzen
 
Original geschrieben von koljah
natürlich mit der bundeswehr! jetzt heißt es ganz klar: uneingeschränkte solidarität mit unseren amerikanischen freunden! außerdem hab ich eh was gegen menschen ausm irak.


haha :p. nix mehr mit uneingeschränkte solidarität!
 
Mhm..also ich aknn mich da irgendwie nicht so ganz entscheiden..einerseits is das eigentlich der amis ihr ding, denen gehts doch eh wieder nur um ihre eigenen probleme (wahrsacheinlich wiedermal öl). Andererseits...für was haben wir denn den bund?!?!? Aber da schröder ja eh gesagt hat ohne uns..is das kein thema...stoiber meint ja auch nur mit der zustimmung des sicherheitsrats..der ja immer noch auch aus 5 ständigen mitgliedern besteht..das die alle ihre stimme dafür gebn und keienr nein sagt ist eh unmöglich!
 
@koljah

und dazu dass du "menschen aussem irak hasst"(zitat),was soll man sagen.....wenn du das jetzt auf diese hunderte von anhänger vom sadam beziehst,stimmt schon.aber sogar bei denen muss man dran denken das diese leute diesen mann(sadam) verehren für das was er fürs land gemacht hat. und wenn du mit deiner aussage meintest das du allgemein iraker hasst,höre ich da rassismus raus?
 
ich hab nich von hass gesprochen (faslch zitiert!), sondern nur gesagt dass ich menschen ausm irak nich mag. ich hab nix gegen ausländer, ABER sie nehmen uns deutschen halt schon die arbeitsplätze weg. und dass geld, das in ausländer gesteckt wurde, häte man jetzt bei der flutkatastrophe prima brauchen können! aber mein bester freund ist türke. bis auf den gestank mag ich ihn ja auch.

ps: bitte nicht falsch verstehn, ich bin KEIN nazi!!
 
Original geschrieben von koljah
ich hab nich von hass gesprochen (faslch zitiert!), sondern nur gesagt dass ich menschen ausm irak nich mag. ich hab nix gegen ausländer, ABER sie nehmen uns deutschen halt schon die arbeitsplätze weg. und dass geld, das in ausländer gesteckt wurde, häte man jetzt bei der flutkatastrophe prima brauchen können! aber mein bester freund ist türke. bis auf den gestank mag ich ihn ja auch.

ps: bitte nicht falsch verstehn, ich bin KEIN nazi!!

:D
 
Original geschrieben von koljah
ich hab nich von hass gesprochen (faslch zitiert!), sondern nur gesagt dass ich menschen ausm irak nich mag. ich hab nix gegen ausländer, ABER sie nehmen uns deutschen halt schon die arbeitsplätze weg. und dass geld, das in ausländer gesteckt wurde, häte man jetzt bei der flutkatastrophe prima brauchen können! aber mein bester freund ist türke. bis auf den gestank mag ich ihn ja auch.

ps: bitte nicht falsch verstehn, ich bin KEIN nazi!!


bin auch eine "ausländerin" aber keeeeeeein bock mit dir zu diskutieren! zitat:" bis auf den geschmack mag ich ihn ja auch." :eek: ......dann sag ihm doch dass er sich waschen soll:confused:
 
lol. sorry.hab ich da geschmack geschrieben?! meinte natürlich GESTANK(aber logischer weise hättest du merken müssen was ich meine:rolleyes: )
 
Original geschrieben von koljah
ich hab nich von hass gesprochen (faslch zitiert!), sondern nur gesagt dass ich menschen ausm irak nich mag. ich hab nix gegen ausländer, ABER sie nehmen uns deutschen halt schon die arbeitsplätze weg. und dass geld, das in ausländer gesteckt wurde, häte man jetzt bei der flutkatastrophe prima brauchen können! aber mein bester freund ist türke. bis auf den gestank mag ich ihn ja auch.

ps: bitte nicht falsch verstehn, ich bin KEIN nazi!!


bitte? wer nimmt wem die arbeitsplätze? die flutkatastrophe ist doch schon finanziert außerdem brauchen wir einwanderer, und zwar um mehr geld zu bekommen
:eek: sstichwort rente!

bevor du dich über ausländer und sozialschmarotzer aufregst solltet du dich vielleicht mal über steuerhinterzieher aufregen die summen die jahrlich hinterzogen werden würden ein vielfachess der jährlichen ausgaben für sozialhilfe übersteigen (!)
 
Also irgendwie ist mir das alles egal. Was ändert das schon?

Den Terrorismus tötet das sowieso nicht. Das sind Machtspielchen im Kampf um Öl - die Bekämpfung des Terrorismus verläuft auf ganz anderer Ebene, von der wir leider nichts mitbekommen.
Die Amis wissen bestimmt, ob die Irakis biologische Waffen habe oder nicht. Und selbst, wenn sie diese nicht hätten - die USA will an das Öl in der Region, da ist der Vorwand alles kaputtzubomben doch gerade richtig.

Nach UN-Recht darf Deutschland noch nicht mal teilnehmen, meine ich, da ein Angriffskrieg auch in unserer Verfassung nicht legitim ist.

Whatever...
 
Zurück
Oben Unten