Krieg

Original geschrieben von Klieu Kotz
Danke so viel positive Kritik hätte ich jetzt weniger erwartet aber gut...

Hehe das geht auch anders. Also, die Reime könnten besser sein, etwas schönere Metaphern wären auch gut und versuch noch mehr an das Gewissen des Hörers/Lesers zu appellieren. ;)
 
Hi KK!

Echt Fett!
Das mit den Doppelreimen stört mich eigentlich garnicht so, könnte aber noch ein wenig anspruchsvoller sein.
Mach weiter so!

PEACE
 
1. Hi B

2.Du wolltest doch konstruktive Kritik, you know.

3.pfst pfsft psft!!! ;)

P.S. Mit "mach weiter so" mein ich auch: Stell mal noch ´n paar andere von deinen freshen Texten ins Netz(!), knahmsayn´
Du hast es drauf!


Peace and allegiance to all my Homies
 
Daaam! Du bist immer so verdammt SELBSTKRITISCH!
Wozu verlangst du hier Kritik, wenn du Genug hast?
Obwohl du hier ordentlich Props abräumst!
Sei Ehrlich!
Egal, ich kenn deine Texte ja...und sie sind fett!!!
Na gut...Psycho vieleicht auch, aber das juckt ja nich!


Lufu2 babe

-___________________________________________________-

PFST
 
ich hab genug kritik???

Von wem denn??
Die die sie in der schule so lesen oder was?
Die kritik kann man nicht ernst nehmen wenn du weißt was ich meine!!!

Ok teilweise find ich sie so schlecht auch wieder nicht!!!
Egal meine Meinung darüber ändert sich sowieso die ganze zeit!!

ich bin psycho also müssen meine texte auch psycho sein!!! u know?


pfst
 
I know!
Mit sicherheit ist die Kritik die du hier abkriegst realer als von irgendwelchen Leuten die kein Plan von Hip Hop ham, u no?

PEACE
 
Original geschrieben von Ducanoff
I know!
Mit sicherheit ist die Kritik die du hier abkriegst realer als von irgendwelchen Leuten die kein Plan von Hip Hop ham, u no?

PEACE

sorry, wenn ich hier so reinplatz, aber nur n Rat: Lass dich nich zu sehr von den Kronen beeindrucken, wenn dir jemand was rät, prüf erstmal nach, was er da eigentlich labert. hier sind ziemliche viele whacken typen unterwegs. :D :D
mfg
Pleasure
 
Original geschrieben von Pleasure


sorry, wenn ich hier so reinplatz, aber nur n Rat: Lass dich nich zu sehr von den Kronen beeindrucken, wenn dir jemand was rät, prüf erstmal nach, was er da eigentlich labert. hier sind ziemliche viele whacken typen unterwegs. :D :D
mfg
Pleasure


wie recht er doch hat...
 
Original geschrieben von Ducanoff
I know!
Mit sicherheit ist die Kritik die du hier abkriegst realer als von irgendwelchen Leuten die kein Plan von Hip Hop ham, u no?

PEACE

es geht mir nicht darum ob hier jemand plan von Hip Hop hat oder net es geht mir nur darum , dass sich hier in GD niemand trauen würde was schlechtes über meine texte zu sagen einfach weil ich die kleine süße Brigi bin, weißt du?
 
Allerdings, kleine süße Brigi!

Klar Pleasure, du hast schon recht.
Ich meinte nur das irgend jemand in der Schule, oder im Bus der den Text sieht diesen auf kein Meter beurteilen kann.

Die Leude hier hörn wenigstens HH. Aber viele Labern eben auch nur Mist! (Auch dafür gibt´s Kronen! Danach sollte man aber nicht gehen!)

B, dein Text ist einfach gut!
In great GD hast du zuviel Respekt,
darum traut sich niemand dich zu kritisieren! [außer mir]
:D:D:D

PeacE
 
Ich find nicht dass sie ihn nicht beurteilen können , die Person muss einfach nur genug Seele besitzen und vielleicht ein ganz kleines bisschen intelligent sein. Jeder hat ne Meinung! Da ist es scheiß egal was für musik man hört. Ich finds eigentlich nocht besser wenn jemandem der nichts mit rap anfangen kann meine Texte gefallen , weißt du?
 
Hi B!
Ich versteh was du meinst.
Aber du machst ja wohl Musik für Hip Hop hörer, und nicht für jedermann. Das wär ja wohl zu kommerz...

IGITT. SCHEISS KOMMERZ
Übertreibs nicht, Goatmasta. :D

:);):)Jep, Big. Dein Text ist einfach nur...
Willst du am Freitag mit mir ausgeh´n?!! L:DU:DF:DU
 
Ich hasse den Kommerz wie die kaum etwas. Es ist die Pestbeule der Musik. Es ist Kunst und keine Geldquelle
 
Ich hasse den Kommerz wie die kaum etwas. Es ist die Pestbeule der Musik. Es ist Kunst und keine Geldquelle

Da hast du voll Recht! Ich will von meinen Texten NICHT das sie der Allgemeinheit gefallen!

Rap für kies ist Whack und mies!
Findest du nicht auch KK?!:)
Dein Text ist davon natürlich nicht betroffen!

PEACE;)
 
Zurück
Oben Unten