Krieg!?

Re: Re: Krieg!?

Original geschrieben von fAbi-Shoxx


in der hessischen Landesverfassung bis vor wenigen Jahren
die todesstrafe bestand hatte für besonders schwere verbrechen
wie man sie momentan monatlich erlebt ?

Hessen haben das auch verdient:cool:
 
Viel geiler finde ich, dass du ja wenn du nen Handwerklichen Betrieb gründen willst, nen Meister brauchst.
Gehst nach Frankreich, lässt dich einbürgern, kommst nach Dland wieder, kannste das auch ohne Meister gründen.

Was geht wohl schneller ?
 
Original geschrieben von Nordwind
Viel geiler finde ich, dass du ja wenn du nen Handwerklichen Betrieb gründen willst, nen Meister brauchst.
Gehst nach Frankreich, lässt dich einbürgern, kommst nach Dland wieder, kannste das auch ohne Meister gründen.

Was geht wohl schneller ?

Lieber arbeitslos als Franzose
 
Ja mei, dann werd halt Österreicher, dann bist immernoch Deutscher alsn Bayer ;)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
wir haben mit Frankreich immer noch krieg

als französischhasser ne inner schulaufgabe und dann diese nachricht ...... ich glaub ich hab noch nie so einen triumph über franzosen feiern können

nieder mit dem gesindel
 
Haben die Franzosen die letzten 200 Jahre eigentlich auch nur einen Krieg gewonnen ?
 
nein, den haben wohl kaum die franzosen gewonnen,befreit triffts wohl doch besser
 
Original geschrieben von Nordwind
Haben die Franzosen die letzten 200 Jahre eigentlich auch nur einen Krieg gewonnen ?

Nach langem Überlgen:
Verloren haben Sie den 1.wk nicht. Gewonnen aber auch nicht wirklich.
Sind aber gute Diplomaten: Gewinnen keinen Krieg, stehen am Ende aber immer irgendwie als Sieger da.:cool:
 
Sagen wir, sie haben die letzten 200 Jahre nur aufe Fresse gekriegt.... und irgendwie dauernt von uns, kómmt das hin ?

Mit dem Diplomatenkram stimmt das schon. Wenn man bedenkt dass Dland den ww1 faktisch gesehen nicht wirklich verloren hat, also militärisch betrachtet.
 
und wir sollten alle hoffen, dass es keinen friedensvertrag gibt, da dann 63 teils zerstörte länder schadenersatz fordern werden, und die BRD dann in null komma nix pleite is.
Zitat das großten Arschlochs unter der Sonne, meinem Ehemaligen Geschichtslehrer
 
Haben die auch immer kassiert ?
hm, nein, die haben land abgegriffen und sind gewandert .... arg...
 
Original geschrieben von HHHead
und wir sollten alle hoffen, dass es keinen friedensvertrag gibt, da dann 63 teils zerstörte länder schadenersatz fordern werden, und die BRD dann in null komma nix pleite is.
Zitat das großten Arschlochs unter der Sonne, meinem Ehemaligen Geschichtslehrer

Tja Pleite sind wir sowieso *g* warum nicht gleich mehr schulden auflasten?

(Sry war grad beim Saufen wenn ich morgen nix mehr weiss wundert euch ned)

Peace @ all

B.M.
 
Original geschrieben von HHHead
und wir sollten alle hoffen, dass es keinen friedensvertrag gibt, da dann 63 teils zerstörte länder schadenersatz fordern werden, und die BRD dann in null komma nix pleite is.

Tun wir das nicht schon?
Das nennt sich irgenwie EU-Aufbauhilfe-Ost oder so...:p
 
Zurück
Oben Unten