Krieger

SINAN

ist hier aktiv
Registriert
2. Juli 2003
Beiträge
321
Hook kommt noch und vielleicht auch noch eine 3. Strophe.


-1-

Ein Aufstand gegen uns ist wie ein Kampf gegen Aliens
Nicht möglich, nach der Show sehen wir wer die Fans sind
Deine oder meine Crew, die Antwort ist klar wie Glasscheiben
Ihr lutscht uns an den Eiern während wir unsere Barz schreiben
Tretet auf und eure Show endet an dem Lauf meines Gewehres
Dann merkt auch ihr dass euer Weg verkehrt ist
Den King vom Thron zu stürzen war nie mein Ziel gewesen
Doch nun bleibt mein Name auch bei Rock’n’Roll’s immer bestehen
Ich gleite über den Beat als wär ich in meinem früheren Leben Vaseline
Nur wegen eurer unharmonischen scheiße brauch ich öfters Aspirin
Der Arzt sagte ich sei immun gegen die Krankheit Wackness
Und hätte als einziger die Gabe mit Wörtern zu flexen
So mach ich mich an die Arbeit und töte nur aus Spass
Lande vor Gericht wo ich rap und ein Feuerinferno hinterlass
CNN berichtet über mich, ich sei ein Monster wie Godzilla
Ich handele sofort und sage ich bin noch viel schlimmer


-2-

Als ich keine Häuser hochkletter sondern sie zum Einsturz bring
Merken die Menschen das hier ist kein Film
Ich spiele König mit Flows und Skillz als Untertanen
Perfekt zu rappen ist Routine wie nach Hundert Jahren
Die Alten Weisen wussten es würde so kommen
Ein Kämpfer mit Rapgewicht von tausend Tonnen
Die Legende wird genau heute in die Tat umgesetzt
Direkt am ersten Tag hab ich 50 Crews umgerappt
Keine Kraft der Welt reicht um zu stoppen
Was Gott erschuf um euch auszurotten
Falls ich mal nicht rappe mach ich eine Zigarettenpause
Das bedeutet dein Leben dauert noch so lange bis ich die Zigarette rauche
Ein kurzer Schlag Uppercut in Form von Punchzeilen
Reichen um euch Hip-Hop auszutreiben
Der heilige Krieg hat begonnen mit Sinan dem Heerführer
Auf den Beat passende Raps sind die Mertürer
 
Doppelreime wenn sie da sind oft unsauber, also reimlich nicht so gut, Vergleiche sind auch alt oder wenig innovativ, also der Text bereichert Rap nicht.

Aber immer weiter machen...:)
 
Yo danke fürs Feedback.
Aber wie du schon gesagt hast, das ist halt en Battletext und da soll man halt nicht nach ner Story suchen.
 
Also Reime überzeugen mich persöhnlich nicht, das geht besser, oder es müssten in relation bessere Punches und Vergleiche kommen....

mach weiter..peace aus hamburg *gib mir bidde auch feedback*
 
Vom Flow passts, die Reime sind nicht so besonders, aber in Ordnung! Inhaltlich hauts mich nicht um!
 
Wegen den Reimen, ich versuch nicht nur superreime im Text zu haben, viel wichtiger ist mir der Text selbst. Und ich dachte halt der hier wäre ganz gut, was ich eigentlich immernoch finde. Aufjedenfall ist es der beste Text den ich je geschrieben hab, würd ich mal sagen. Aber anscheinend findet man den hier wack, was ich respektier, aber bitte schreibt auch warum. Denn wenn der Text nur superreime hat ist er ja nicht automatisch gut. Wenn ich so ein paar Linez von dem hier in nem Lied von sagen wir mal Kool Savas hören würde, die würden mir schon ziemlich gefallen und wegen manchen würde ich sogar lachen, weil ich sie lustig finde. Nicht das man mich jetzt falsch versteht. Kann schon sein das der Text wack ist, aber ich würd halt gerne Wissen warum, damit ich das dann auch ändern kann. Also wäre sehr dankbar....peace
 
Schwer zu sagen, warum mir der Text jetzt nicht so gefällt... ich find einfach du hast in deinem Thread in der Lyric Cypher schon bessere Texte drin...!
 
ich sag dir ne hook

steh auf krieger komm und zeig was du kannst es ist krieg und wir rollen bei dir ein wie ein panzer .....
steh auf kriger komm und zeig was du kannst .......

jo spaß kein gebite please

jonesman and pal one
one love

peace
 
Original geschrieben von SINAN
Wegen den Reimen, ich versuch nicht nur superreime im Text zu haben, viel wichtiger ist mir der Text selbst. Und ich dachte halt der hier wäre ganz gut, was ich eigentlich immernoch finde. Aufjedenfall ist es der beste Text den ich je geschrieben hab, würd ich mal sagen. Aber anscheinend findet man den hier wack, was ich respektier, aber bitte schreibt auch warum. Denn wenn der Text nur superreime hat ist er ja nicht automatisch gut. Wenn ich so ein paar Linez von dem hier in nem Lied von sagen wir mal Kool Savas hören würde, die würden mir schon ziemlich gefallen und wegen manchen würde ich sogar lachen, weil ich sie lustig finde. Nicht das man mich jetzt falsch versteht. Kann schon sein das der Text wack ist, aber ich würd halt gerne Wissen warum, damit ich das dann auch ändern kann. Also wäre sehr dankbar....peace
 
Original geschrieben von SINAN
Wegen den Reimen, ich versuch nicht nur superreime im Text zu haben, viel wichtiger ist mir der Text selbst. Und ich dachte halt der hier wäre ganz gut, was ich eigentlich immernoch finde. Aufjedenfall ist es der beste Text den ich je geschrieben hab, würd ich mal sagen. Aber anscheinend findet man den hier wack, was ich respektier, aber bitte schreibt auch warum. Denn wenn der Text nur superreime hat ist er ja nicht automatisch gut. Wenn ich so ein paar Linez von dem hier in nem Lied von sagen wir mal Kool Savas hören würde, die würden mir schon ziemlich gefallen und wegen manchen würde ich sogar lachen, weil ich sie lustig finde. Nicht das man mich jetzt falsch versteht. Kann schon sein das der Text wack ist, aber ich würd halt gerne Wissen warum, damit ich das dann auch ändern kann. Also wäre sehr dankbar....peace
 
jo also inhaltlich isses nich so sehr gut aber halt nix schlechtes.
wenn du das dann durch reime wieder ausgleichen könntest wär der text an sich richtig......aber leider sind manche reime ziemlcih unsauber und manches klingt erzwungen. aber flowen kann mans ganz gut find ich.
als audio mit guten flow wärs bestimmt n schöner track.

greetz tabuh
 
also der text sagt mir garnicht zu, ist nichts halbes und nix ganzes. kein storytelling (ein roter faden fehlt) kein richtiger representer. reimlich meist schwach und langweilig zu lesen.

"Keine Kraft der Welt reicht um zu stoppen"
--->dazu reicht ein fingerschnips auf den power knopf ;)
also eine scheiss aussage :)
"Was Gott erschuf um euch auszurotten"
--->meinst du hier die pest? :D (witz... ha ha)
"Falls ich mal nicht rappe mach ich eine Zigarettenpause"
--->du machst üble sprünge das geht garnicht klar.

p sagt peace

click click

hier könnte auch ihre werbung stehen
 
naja nich wirklich der bringer,die Lines sind teilweise zu kurz ausser du rapst derbst über die zeilen hinweg.. naja und die Reime an sich manchmal ganz ok aber simple,und manchmal ganich passend bsp.:Wackness,zu flexen (naja flowsache)
ansooonsteeen: das Ende gefällt mir..

pace out
 
Also:
Mindestens ein Aspekt, Reime oder Inhalt, müssen deutlich besser als Mittelmaß sein um zu überzeugen. Wenn du dich auf den Inhalt konzentrieren willst, dann sieh zu, dass der top ist. Dann werden die Reime auch ncih mehr so wichtig sein.
 
Original geschrieben von p$yles
kein storytelling (ein roter faden fehlt) kein richtiger representer.

Das soll ein Battletext sein.

Original geschrieben von p$yles
"Keine Kraft der Welt reicht um zu stoppen"
--->dazu reicht ein fingerschnips auf den power knopf ;)
also eine scheiss aussage :)

Das war ja auch so gemeint, das mich keiner Battle besiegen kann und ich weiterhin MCees burn.

Original geschrieben von p$yles
"Was Gott erschuf um euch auszurotten"
--->meinst du hier die pest? :D (witz... ha ha)

Also das ich da nicht die Pest mein ist ja wohl klar oder;) So könnte man wirklich jede Zeile auseinandernehmen und kritisieren, aber manches sollte schon klar sein.:)

Aber danke das ihr feedback gegeben habt. Nur hab ich immernoch ein Problem. Ihr schreibt alle ich soll mehr auf den Inhalt achten, ist damit gemeint das ich bessere Punchez bringen soll? Weil das ist ja ein Battletext und kein Storytellingtext. Wenn ihr die Punchez meint, ich find die ja eigentlich ziemlich geil, deswegen wirds mir schwer fallen "bessere" zu schreiben. Trotzdem big thanx an euch, weil ihr gute Kritik gebt, und nicht einfach schreibt gut oder schlecht.
 
scheisse alter, da mach ich sogar in den scheiss Freetype Threads werbung für den shit hier und trotzdem no feedback
Wasn los. Haut ma in die Tasten
 
die punshes sind alles so :oops:
da ist nix hinter.
für einen battle text ist der deutlich zu schwach und bitet zuviel angrifsfläche.
 
Zurück
Oben Unten