Kriegsdienstverweigerer

Original geschrieben von [Staranwalt]


Naja, immerhin haste dir Mühe gegeben. Jedoch kann ich in keinem Punkt deiner Meinung zustimmen, der Bund hilft dir bei weitem erwachsener und verantwortungsvoller zu sein als regulärer Zivildienst. Zumindest ist dies meine Erfahrung... :oops:
hast du beides gemacht oder sind deine zivi-homies unreifer als deine bund-homies? :D das hängt imo von jedem selber ab


übrigens ist der track bisher eher schlecht, bzw der text ist wenig überlegt, so was kannst du fast nur als mitglied bei anarchist academy bringen;)
 
naja was hier losgelassen wird is lächerlich.
eigentlich alle die hier über den bund meckern, waren net da.
mecker ich über zivildienst. nee wieso auch. is erstens gute sache und zweitens kann ich eigentlich nix drüber sagen weil ich es net gemacht hab.
goatmasta oder wie du heißt du warst sicherlich beim bund, weil du dich so gut auskennst.
ich war 9 monate da und ich gebe zu vor allem unter den wehrpflichtigen gibts ne menge trottel.
auch zeitsoldaten oder so sind net immer die hellsten (siehte stefan raab), aber ich glaub ohne bundeswehr geht es nicht.
ob man die wehrpflicht abschaffen sollte is ne andere sache. ich bin auch für berufsarmee.

jetzt nochma zu dem kram mit dem rapgott und anbeten.
klar betet man den dann net an. is ja ne metapher.
aber der text vom mister apis handelt ausschließlich vom bund und dass er kacke ist.
also soll ich eurer meinung nach den teil mit dem bund net so ernst nehmen. was bleibt dann übrig.
das hier: und zwar nix!
es gibt texte die sind net ernst gemeint, sondern einfach nur so spaßkram. aber so wie er gepostet hat isses ja ernst.
also is doch auch der text ernst zu nehmen.
dann poste ich hier auch ma was. aber is ernst

ihr seid scheiße ich bin cool, ich bin hetero ihr seid schwul.

das is meine meinung. bewertet ma, aber das thema schwul und cool sein net so ernst nehmen.
also wie is der text?
sorry, aber da blick ich dann net mehr durch.
bin zu dumm für euch
 
Original geschrieben von MC Störfaktor



Willst du hier die Leute auffordern sich erniedrigen zu lassen,Krieg zu unterstützen sich neun Monate von seinen
Kameraden frauenfeindliche Nazikacke anzuhören? Schnell am Drücker,langsam
im Kopf!

Heute wird beim Bund niemand mehr angeschrien oder erniedrigt.ich fordere hier niemanden auf Krieg zu unterschtützen denn das ist jedem seine Entscheidung und komm mir nicht mit der Nazischeisse denn braunes gedankengut gibt es ja überral.
 
wer lust hat soll gehn wer nich net...
ich persönlich nicht
viel zu viel stress
ich werd sowiso ausgemustert
wens bis ich dran komm die wehrpflicht überhaupt noch giebt!?

biss dene
 
also ich hab auch verwigert, allein schon die möglichkeiten die sich mir beim zivildienst bieten sidn besser, ich fahr´momentan auf dem rettungswagen und habe schon jetzt von meinem Chef zugesichert bekommen das ich das als "job" auch während des studiums machen kann, damit habe ich schon jetzt die finanzierung aller nebenkosten vom studium gesichert. Ausserdem bringt es mir einfach mehr ,denn ich weiß nicht wofür ich die grundausbildung an der waffe ... noch brauchen sollte, aber die erfahrungen die ich jetzt auf dem rtw sammel sind mir sehr wichtig und mchen einen deutlich "reifer". Also das die bundeswehr einen besser auf das "erwachsene"-leben vorbereitet ahlte ich auch für quatsch, diese ganze diskussion was besser ist und was nicht ist ausserdem voll für den arsch , erstmal aht beides vor- und nachteile und zweitens ist das eine absolut subjektive angelegenheit für die man sich nicht rechtfertigen muss ( mal abgesehen von der Gewissensbegründung beim verweigern ). Den text finde ich zwar inhaltlich und vom reimschema auch ein bischen schwach, allerdings finde ich die diskussion die dadurch losgetreten wurde sehr interessant.

pace;)ils
 
klar is alles subjektiv und so.
jeder darf auch seine meinung vertreten.
ich wollte ja eigentlich nur sagen, dass man nicht alles scheiße reden soll obwohl man es gar nicht kennt
 
ich gebe chin vollkommen recht und dem rest auch der diese meinung vertritt.

Den andern empfehle ich nur vorher nachzudenken bevor man was labert oder schreibt.



Peace







weiterhin allen viel spaß beim rappen
 
Original geschrieben von chin82
aber der text vom mister apis handelt ausschließlich vom bund und dass er kacke ist.


das ist schon sehr verallgemeint. bzw. stimmt ja aber ich liefer auch die grümde mit:

Aufgrund meiner pazifistischen Haltung kann ich mir nicht vorstellen Konfikte mit Waffengewalt auszutragen. Ich halte die Existenz Militärischer Institutionen für ein Zeichen unseres noch immer unzivilisierten Miteinanderlebens. Die Vorstellung mich im Töten Ausbilden zu lassen, um auf Befehl gegen Menschen zu Kämpfen deren Identität oder Schicksal ich nicht einmal kenne, richtet sich gegen meine grundsätzlichsten Prinzipien als Mensch. Der Gedanke als ein Instrument des Staates zu agieren und ohne zwischenmenschliche Gefühle, Konfiktsituationen Gewaltsam zu lösen erweckt in mir das Gefühl eines Mörders. Ich halte die Bundeswehr für einen kostenspieligen und überholten Representationsapperat der Bundesrepublik Deutschland.
 
kostenspielig als solche jahr. die lösung heißt berufsarmee wie schon mal erwähnt. und ganz ohne bundeswehr wollte ich nicht leben
 
Original geschrieben von chin82
kostenspielig als solche jahr. die lösung heißt berufsarmee wie schon mal erwähnt. und ganz ohne bundeswehr wollte ich nicht leben
natürlich nícht kleiner mensch! dafür bist du viel zu ängstlich!!!!!!!
 
Aufgrund meiner pazifistischen Haltung kann ich mir nicht vorstellen Konfikte mit Waffengewalt auszutragen. Ich halte die Existenz Militärischer Institutionen für ein Zeichen unseres noch immer unzivilisierten Miteinanderlebens. Die Vorstellung mich im Töten Ausbilden zu lassen, um auf Befehl gegen Menschen zu Kämpfen deren Identität oder Schicksal ich nicht einmal kenne, richtet sich gegen meine grundsätzlichsten Prinzipien als Mensch. Der Gedanke als ein Instrument des Staates zu agieren und ohne zwischenmenschliche Gefühle, Konfiktsituationen Gewaltsam zu lösen erweckt in mir das Gefühl eines Mörders. Ich halte die Bundeswehr für einen kostenspieligen und überholten Representationsapperat der Bundesrepublik Deutschland.

WORD!!!
Meine Meinung!!
 
Ich bin wohl zu jung für diese Diskusion...naja, deshalb kann ich zum Text auch kaum was konstruktives sagen, des müssen andere tun...

real
 
Ich werde mich bald dazu äussern, brauche aber noch Zeit.
Dieser Post dient nur dazu, dass der Text obenbleibt und ich ihn
nicht aus den Augen verlier.

... H aka N ...
 
Zurück
Oben Unten