krisowieso gegen arschloch

bombe mal sehen wie der beat wird:D

wird ne sehr korrekte runde freut euch drauf:D

kriso gewinnt zu null
 
ihr solltet wissen das der typ ein extrem unfreundlicher mensch ist....der hats verdient so hoch zu verlieren
 
pipp pipp pipp pipp...

wird gleich recordet...
wenn ichs abmischen kann wirds kul :D
 
jetzt wollte ich eine schöne runde von dir laden und sehe da ist noch garnichts oben:oops: :)
 
Nice!!!!!!

Sehr sehr schön, da hätte sich selbst der don sein pimp-höschen vor lachen vollgepinkelt............. :D
 
hm paar lustige punches, flow meist ganz gut...eins zweimal klingts nicht so sicher...hm stimme klingt teilweise verkrampft verkrampft.
 
paar lustige punches :oops:
der ganze part ist über lustig!
stimme gefällt mir diesmal auch nicht...
ich kann nicht mit kopfhörern rappen :oops:
und es klingt so sicher wie ich es haben wollte...:)
 
achso...ich habe meinen gegner gehört :D
muhahaha...wie gern würd ich ihm vors maul hauen :D
 
Yeah, Kriso kriegt immer die derbsten Gangster als Gegner! Irgendwann machen die Drive-By.

"du bist so hässlich, dich kann man gar nich mehr verarschen"
Richtig krass:D

Haha, der is so wack. Schon wieder einer, der wegen Aggro-Berlin-Trend rappt.


EDIT: autsch HR2 freestyle hat sich selber mit ge****t und er hat gecuttet
 
Vogel!!!!!!!!!!

mmh, ich fand die vorlage ja geil, aber selbst wenn ich's objekiv betrachte kann ich nur sagen: rapking-wresling( oder wie auch immer) ist einfach nur nen vogel, der Battle wohl mit Motherfücker, Goldketten und selber-gangstarr-sein hinter seinem pseydonym versteht. naja, is mir egal, nur dann soll der vollidiot sein maul nicht so weit aufreißen, hahahaha, lächerlich.
solche leute mag ich, respect an alle pseydo-aggro-gangstarr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr macht mein leben lebenswerter!!! :D
 
.......

nur so am rande, ich verfolge die threads seit einiger zeit, und ich habe mich glaub ich in Zee4 verliebt.................
 
zee4!


so rückrundezwei is rock ready!
korrrekt...morgen eventuell erst dienstag mach ich n comedypart...!
korrrekt!:)
 
normal digga...
nach diesem battle halt ich ausschau nach einem bösen gegner...bzw einem mit viel punkte...
emmedah auf platz eins wäre kul :D haha...
wenn der ready ist direkt bescheid sagen!
da gibts wenigstens punkte...

und ich will mich auch mal anstrengen müssen...:eek:
 
der captain bitet zwar...aber er rappt ja selbst...und dieser sollte lieber in die advanced..kann ich nicht verstehen..
und ich krieg ständig entry gegner :D


was haltet ihr von meiner dunklen stimme? :D
haha...
 
Original geschrieben von Zee4

Haha, der is so wack. Schon wieder einer, der wegen Aggro-Berlin-Trend rappt.

is gleichgut wie die,.... also weak


haha wie kann man so unsympathisch rappen... und dazu noch so scheiße... is bestimmt cousin von fler oda so
 
Zurück
Oben Unten