krisowieso versus ballettänzerin

Der witz ist krank ^^ "du hast vergessen ich bin indianer" ist noch kranker sorry ich finds net so gut... 2 sterncehn also gib ich ma lieber nix ;)
 
Nur weil ich deins schlecht find? Wat soll ich machen soll ich jetzt nur weil die andern deins vllt. gut finden oO warum auch immer auch sagen klasse toll?... :rolleyes:
 
schlecht isses nicht...
es trifft max nicht deinen geschmack...
oder so? :)

und versteh mal spaß und werd nich gleich so asig...:eek:
 
Ich werd nicht asig ich sach ja der witz ist lustig klar auch im zweiten mal ne line lustig... Aber ist nun mal nix für mich ich habe ja nicht gesagt das es jetzt jeder scheiße finden soll. ;) Es liegt eigentlich auch zum großen teil am ersten beat die antwort von dem da gibbet bestimmt was zum lachen. Oder es kommt keine antwort da er den beat zu schwer findet ^^.
 
Weiß nicht ich mein 2 ^^ Naja ist nicht so mein teil... Ich sach ma so ich habe nun mal einiges besseres hier gehört... Und ihr da 5 sterne und die noch keine ^^ Naja wenn du mehr texte hast... Ich habe pn fach schick mir die links dann schau ich mir die andern mal an vllt. sind se ja besser. Vllt lags ja nur an den andern. ;)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=124388 <--- das find ich zum beispiel richtig dick!
 
das kann ich mir zb garnicht geben...
ist in ordnung, aber jetzt nicht sooo toll :oops:

ausserdem sind da zwei leute die rappen können => herrausforderung!
bei meinem battle ists => einer der rappt, einer der kein plan macht :D => keine herausvorderung, also wieso soll man da kule sachen verschwenden?- schnell 5 minuten und punkte sammeln....
und obendrein find ich battle kacke!

aber ich aktzeptiere deine meinung, kein problem!
 
Das ist das problem da muss ein besserer Gegner her. Das macht alles kaputt.
 
Man, wieso sagst du mir nicht gleich dass du Krisowieso bist du Depp? :D
 
die hr2 ist schon sehr cool
und die rr2 is ja mal richtig scheisse

die hr is lustig aber die ballettänzerin bringt nur schwache punchlines und nur so standart müll in der rr
richtig ärbärmliche runde

leichte punkte für kriso
 
dieser ballettänzer hat 0 chankse gegen krisowieso.


kriso bekomm ich eine hook von dir???
 
Original geschrieben von Dess
Man, wieso sagst du mir nicht gleich dass du Krisowieso bist du Depp? :D

wusst ich selbst ja auch nicht...:p

word an don dildo...
ja eigentlich sollte ich mich ja für dieses battle entschuldigen...
auch meine runden sind nicht grad die pelle vom ei...
aber was solls, wo nicht gefordert, da nicht gegeben...:)
 
und habt ihr seine runden gehört!? :p

HAHAHA....zeitverschwendung...ich mach rba ja nicht weils mir spaß macht...:oops:
 
tzzzz..

ja die Runde 3 wird kris verlieren klare sache! :D:D:D

WARUM IST GANGMAN NICHT IN DER ENTRY ??:confused:
 
was denn das für ne scheiß hr3?
und was für eine miese quali und miese reime und null flow

Donkey_king hatte recht:der typ gehört in die entry(achso deine erste runde is besser als die von Bauer-amadeus das battle gewinnste)

das battle is entschieden kriso brauch sich ja nich viel enfallen zu lassen um den typ fertig zu machen
 
BATTLE BEENDET

so ZEEVIER,
ran ans bewerten :)

so kein plan...text kontern war so gut wie unmöglich :D hab dann versucht seine fehler zu kontern :D, ja...
in jeder meiner zeilen kommt das wort runde vor! :eek:
 
du arsch:D
tret lieber deine mutter rum um ne dicke runde zu kicken:D nur geil so ähnlich aber der sinn is nur geil

du gewinnst ohne zweifel
 
Zurück
Oben Unten