kriss krass Beats @ Mzee

erster beat:intro mit hats find ich eigentlich kacke, aber hier geht das noch klar...drums sind cool...snare und kick haben ordentlich druck...das drumsetting geht so...die melodie ist ganz nett, ist aber nicht so nach meinem geschmack...mit nem mc hört sich der beat nachher bestimmt ganz cool an...also ist ganz okay der beat:)

der 2. gefällt mir nicht:( möcht ich auch nichts mehr zu sagen


der 3.beat geht auch nicht klar...ich steh mehr so auf harmonische beats und der hört sich nach "naja gut...mir war langweilig"an;) keine richtige idee steht hinter dem beat meiner meinung nach


wär cool, wenn du auch fedback bei mir schreibst:) würde gern noch etwas feedback für den 2.haben

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=129385&perpage=15&pagenumber=1
 
klar geb ich dir morgen!
bin jetzt müde und kann eh nicht laut hören!

ja zu meinen beats ... :D
gefallen mir selbst noch garnicht ...
haha, ich bau auch erst paar wochen beats < 1 monat ;) und muss erstmal fruity richtig checken ... :D

allerdings is der 2te in die richtung in die ich weiter bauen möchte ... (allerdings is der leicht misslungen :D )
 
hi
ich suche einen musik begeisterten beat bauer der bock hat für mich und meine crew beatz zu machen.
meldet euch einfach und dann reden wir einfach noch mal mehr drüber
email: dende2002@web.de
 
Zurück
Oben Unten