Kritik bitte

Crackhead00

auf Eis gelegt
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
40
Ein 8 Minuten lang Geschriebener Text von einem 14Jährigen Newb

Ich gehe durch die Stadt was ich sehe gefällt mir nicht ich meine ist es richtig das dort penner liegen die ihren Arsch nicht hoch kriegen?Ist es richtig das dort 12 jährige laufen die sich bis ins Unendliche besaufen?Ist es richtig das der Mensch die Erde zersört jeder drauf scheißt und damit wiedermal beweißt wie Dumm er ist,ist es wichtig das der Mensch den Regenwald frisst indem er Kühe tötet?Ist es richtig......?

Refrain:
(Aggresiver Flow)
Es ist doch scheißegal ich meine haben wir die Wahl,glaubst du die Tiere würdens anders machen?Ich glaube in ein paar Jahren werden wir alle abkacken las und leben solange es geht. das mal 2 oder so

Ich glaube eine Menge wobei ich auch einieges verdränge in die Enge zwenge und nie wieder Finde wie bei Dicker Baumrinde.Ich finde immer mehr Fehler wenn ich zuviel nachdenke mich dabei veränke und nach der Länge langsam durchdreh und nichts mehr versteh.Ich seh zuviel im Fernsehen nur noch Attentate ich rate lasst es doch sein ich meine wo ist da das Leben wenn man sich selbst umbringt es swingt einfach nicht richtig sich für einen Gott zu ermorden warum sind wir so geworden.

Refrain:
(AgressiverFlow)
Es ist doch scheißegal ich meine haben wir die Wahl,glaubst du die Tiere würdens anders machen?Ich glaube in ein paar Jahren werden wir alle abkacken las und leben solange es geht. das mal 2 oder so

Wisst ihr was kack ab ich bau ne Sekte auf und besorg mir ne Flak schieß alles ab dann sag ich wie Eminem i just don't give a fuuuuuuuuuuuck und nach einer Sekunde machts auch schon klack klack,Bang,Bang es ist vorbei im Himmel angekommen mach ich mein Hirn erstmal Frei vielleicht kann ich ja als Engel weitermachen und über die Deppen da unten mir ein Ablachen.

Refrain:
(AgressiverFlow)
Es ist doch scheißegal ich meine haben wir die Wahl,glaubst du die Tiere würdens anders machen?Ich glaube in ein paar Jahren werden wir alle abkacken las und leben solange es geht.
 
Wenn Du Dich nicht bald von so einer Scheisse distanzierst, ist das Ende wirklich nah :rolleyes:

Nicht so gut...

mangelhaft!
 
OKay

Dann distanziere ich mich eben wie ihr meint und mach jetzt nur noch writing.Aber ich hab selber schon schlimmeres gehört wo bessere Kritik kam.
 
Zurück
Oben Unten