KRS-1: "Keep Right" im Mai

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
[float=left]
krsone.jpg
[/float]Auch wenn [ssuche]KRS-1[/ssuche] längst nicht mehr soviele Alben wie zum Beginn seiner Karriere verkauft, so wird doch ein neues Werk des Altmeisters immer mit Spannung erwartet. Am 11. Mai soll das nächste Album von KRS über Grit Records erscheinen, es wird den Titel "Keep Right" tragen. Als Gäste sind Soul Supreme, Vanguard,Insight, Large Professor, Shuman, Supastition, L Da Head Toucha, Akbar & An Ion mit dabei. Außerdem wird es zum Release auch eine DVD geben, die "Down to a Science" heißen wird.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
and on and on and on.... der teacher wird nie aufhören! Und das ist auch sehr gut so! Das vorletzte Album hat mir jetzt beattechnicsch auch nicht sooo gefallen... dagegen war das letzte wieder ne ziemliche Bombe. Die message ist ohnehin immer perfekt. Peace and don't 4get: "Boogie Down Production is laaaaaaaaarge!"
 
ohne premo geht nichts. aber immerhin large pro, insight und endlich wieder mal akbar!
 
Original geschrieben von Ohaa
das letze album war phaT man...

yup, aber ich hoffe, dass er nicht wieder solche probleme mit der veröffentlichung der pladde hat... "kristyles" wurde doch unfertig veröffentlicht und nur das fertige album kam auf vinyl raus!
 
krs-1 ist zwar nicht mein absoluter favourite-mc,aber gäste sind sehr gut,mal sehen...2004 scheint n gutes jahr zu werden (wenn nur der crunk-hype aufhörn würde...)
 
Zurück
Oben Unten