Krs 1

HagenforBDP

am Start
Registriert
19. November 2002
Beiträge
15
HI

weiß jemand wann KRS 1 das letzte mal in Deutschland einen Auftritt hatte und wann vieleicht der nächste hier stattfindet?


Hagen
 
Original geschrieben von HagenforBDP
HI

weiß jemand wann KRS 1 das letzte mal in Deutschland einen Auftritt hatte und wann vieleicht der nächste hier stattfindet?


Hagen

Naja, hoffen wir mal das er gar nicht kommt, und falls doch, sagt mir bitte einen Monat vorher bescheid, oder wie lange brauchen Eier zum faulen:confused:
 
Re: Re: Krs 1

Original geschrieben von Philiquid


Naja, hoffen wir mal das er gar nicht kommt, und falls doch, sagt mir bitte einen Monat vorher bescheid, oder wie lange brauchen Eier zum faulen:confused:

dumm, dumm, dumm...:mad:
 
Re: Re: Krs 1

Original geschrieben von Philiquid


Naja, hoffen wir mal das er gar nicht kommt, und falls doch, sagt mir bitte einen Monat vorher bescheid, oder wie lange brauchen Eier zum faulen:confused:

Wo kommt denn diese Abneigung her? :confused:
 
Re: Re: Re: Krs 1

Original geschrieben von Enforcah


Wo kommt denn diese Abneigung her? :confused:

Sagen wir es mal so, warum nehmt ihr meine Aussage nicht einfach hin anstatt dumm dumm oder so einen gedankenlosen Bullshit drunter zu schreiben!

Jedem das seine, aber gegenfrage, was ist gut an KRS1? Schreibt er geile Texte? Flowt er? Rappt er gut, produziert er gut? Hört euch doch mal seine Lyrics an, würde das deutsch sein und ihr würdet es verstehen würdet ihr euch an Kopf packen!

KRS1 wird hier nur wegen seines frühen Erscheinens und frühen unverdienten Erfolg respektiert. Keiner will schlecht über ihn reden weil er ja angeblich ein HipHop-Urgestein ist! Der Typ ist einfach nur whack ohne Ende!

@ enforcah: nett das es noch leute gibt die einfach mal höflich der interesse halber fragen!
 
Original geschrieben von Philiquid

Naja, hoffen wir mal das er gar nicht kommt, und falls doch, sagt mir bitte einen Monat vorher bescheid, oder wie lange brauchen Eier zum faulen


autsch!!!! das is ja sooooooooo bitter!!!!!!!!!
 
... wenn man keine Ahnung hat, naja in diesem behinderten Forum scheinen halt überwiegend deppen zu sein, ey jooooooooo die ganzen Kool king savas anhänger der ja die perfekte grammatik besitzt und dazu noch den super duper Wortschatz ... " Ey yo weiße ey Öh Konkret Ey ich komm damit nich KLA ey alta ey du weißßßße .."
"yo alda i weiß ey o..."
 
Re: Re: Re: Re: Re: Krs 1

Original geschrieben von HagenforBDP
... wenn man keine Ahnung hat, naja in diesem behinderten Forum scheinen halt überwiegend deppen zu sein, ey jooooooooo die ganzen Kool king savas anhänger der ja die perfekte grammatik besitzt und dazu noch den super duper Wortschatz ... " Ey yo weiße ey Öh Konkret Ey ich komm damit nich KLA ey alta ey du weißßßße .."
"yo alda i weiß ey o..."

Ja mann, KingKoolSavas ist halt King! Ich bin in der lage mich gut zu artikulieren und laber kein ey yo alter, man muss ja nicht gleich von sich auf andere schliessen!


Original geschrieben von SirRuzla



JA!! ya sucka

Ja??? Kannst du auch was anderes sagen als einfach ja you Cocksucker??? er flowt? er rappt gut? er schreibt geile Texte? er produziert gut, aha, es handelt sich hier wohl um einen Taubstummen! Labert doch nicht alle KRS1 ist cool nur weil ihr das so beigebracht gekriegt habt, als ihr das erst mal KRS1 gezeigt gekriegt habt sagt man bestimmt direkt, ey der ist voll krass, voll der Oldschooler, voll der Guru, das sagt man mir auch vor 9 Jahren, derjenige der es mir damals sagte sprach gerade mal schulenglisch und konnte nicht verstehen was KRS für einen Bullshit labert! Ich habe es ihm dann mal übersetzt und wir haben ein bisschen Kof geschüttelt!!!

Ihr kennt doch alle diesen tollen Track mit Torch und MC Reen, wollt ihr mir erzählen das KRS1 da acuh nur annähernd an das Können von Reen und Torch rankommt, nein, und Reen und Torch sind schon Rapper die ich kacke finde!
 
ist ja gut man, ich habe keine Lust auf eine Diskusion mit dir weil es nichts bringt und außerdem war das nicht die Frage...........

PS: In dem track mit Rene etc. geht es doch nicht darum wer am meisten sagt, das lied ist doch kein Machtkampf untereinander, wie kommst du auf die Idee das sich das so abspielt? Ist mir irgendwie auch egal wieso du darauf kommst aber meinst du nicht das sowas berhaupt nicht zu debatte steht? Krs hat mit denen vieleicht ein Lied gemacht aber nicht um sich mit anderen zu messen ..... KRS dissed zb auch nicht rum, er wehrt sich nur wenn ihn einer gedissed hat, er selber brauch sowas nicht.. naja egal.. Beim Hip Hop geht es darum, was man mit seinen Tracks ausdrücken will,battles gehören für mich eher zum breaken ENDE der Diskusion .. wäre schön wenn hier jemand was weiß von KRS 1 auftritten in Dland
 
Original geschrieben von HagenforBDP


PS: In dem track mit Rene etc. geht es doch nicht darum wer am meisten sagt, das lied ist doch kein Machtkampf untereinander, wie kommst du auf die Idee das sich das so abspielt? Ist mir irgendwie auch egal wieso du darauf kommst aber meinst du nicht das sowas berhaupt nicht zu debatte steht? Krs hat mit denen vieleicht ein Lied gemacht aber nicht um sich mit anderen zu messen .....
autsch! es kann teilweise so wehtun...
vielleicht sollte man sich die posts erstmal RICHTIG durchlesen und drüber NACHDENKEN, bevor man drauf antwortet...
im übrigen schliess ich mich phil an
 
Re: Re: Re: Re: Krs 1

Original geschrieben von Philiquid
Jedem das seine, aber gegenfrage, was ist gut an KRS1? Schreibt er geile Texte? Flowt er? Rappt er gut, produziert er gut? Hört euch doch mal seine Lyrics an, würde das deutsch sein und ihr würdet es verstehen würdet ihr euch an Kopf packen!

KRS1 wird hier nur wegen seines frühen Erscheinens und frühen unverdienten Erfolg respektiert. Keiner will schlecht über ihn reden weil er ja angeblich ein HipHop-Urgestein ist! Der Typ ist einfach nur whack ohne Ende!

:oops: ach herrje
warum würden wir uns an den kopf packen wenn wir seine texte verstehen würden (was wir tun, du aber offensichtlich nicht)
auf deine fragen kann ich ejdesmal nur JA antworten. wieviele lieder kennst du denn von ihm? seine 1000 sozialkritischen texte die wirklich ziemlich gut sind scheinen wohl vollkommen an dir vorbeigegangen zu sein.
ich glaube ich brauch hier gar nicht weiter argumentieren...du bleibst eine verlorene seele. jedem das seine...nur wirklich guten hiphop wirst du nie zu ohren bekommen vermute ich mal stark.

PS: wenn du keine aggressiven antworten willst versuchs mal mit der formulierung: "krs ist nicht nach meinem geschmack" statt "krs ist wack ohne ende"

peace

FRESH for 1 Uhr 57:p you SUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
aussagen wie eure sind einer der abge****ten nachteile des internets: viele leute, deren alter man z.b. nicht kennt, sagen dinge, die sie sich sonst nicht trauen würden einer gruppe fremder anzuvertrauen. und idioten wie ich machen sich auch noch gedanken dadrüber.

"Representing the G.O.D. not the P.O.P."

herr, vergib mir, dass ich mich auch nur eine sekunde mit diesem assozialen gesindel abgegeben habe...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Krs 1

Original geschrieben von Bob_The_Snob

autsch! es kann teilweise so wehtun...
vielleicht sollte man sich die posts erstmal RICHTIG durchlesen und drüber NACHDENKEN, bevor man drauf antwortet...

Tut hier die wengisten! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Jungs!


Original geschrieben von underdog


:oops: ach herrje
warum würden wir uns an den kopf packen wenn wir seine texte verstehen würden (was wir tun, du aber offensichtlich nicht)
auf deine fragen kann ich ejdesmal nur JA antworten. wieviele lieder kennst du denn von ihm? seine 1000 sozialkritischen texte die wirklich ziemlich gut sind scheinen wohl vollkommen an dir vorbeigegangen zu sein.
ich glaube ich brauch hier gar nicht weiter argumentieren...du bleibst eine verlorene seele. jedem das seine...nur wirklich guten hiphop wirst du nie zu ohren bekommen vermute ich mal stark.


Wat willst du denn, hat dich einer gefragt:confused: :confused::confused:
Ich habe Tracks von KRS1 gehört da dachtest du noch deine Mutter hat auch nen Schwanz! Ernsthaft, erzähl nicht ich kenne seine Tracks nicht und weiss nicht wovon ich rede! Ich höre gute Rapmusik, hör du weiter affen-hiphop!


Original geschrieben von underdog



PS: wenn du keine aggressiven antworten willst versuchs mal mit der formulierung: "krs ist nicht nach meinem geschmack" statt "krs ist wack ohne ende"

peace

FRESH for 1 Uhr 57:p you SUCKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

krs ist whack ohne ende!
Krass wie lange du aufbleiben darfst :eek: :oops:
 
Schön für dich...

1. keiner hat auf die Frage geantwortet also kannst es auch lassen hier zu posten
und
2. KRS ist sowas wie jordan im Hip Hop und seine Texte sind nach über 16 Jahre immer noch unter den besten die es gibt, lesen hilft....
 
Zurück
Oben Unten