Krs 1

thx@ circuit

Ja das ist der Nachteil das die wenigsten die Texte vom krs mögen aber verstehen kann ichs nicht aber egal, ich habe sogut wie jedes album und ich finde es einfach nur geil die lyrics zu hören, meiner Meinung nach hat er ziemlich viel im Kopf um sowas zu schreiben da gibt es viele lieder die wirklich au den punkt treffen zb "R.E.A.L.I.T.Y" ; "Hold" ; Build and Destroy oder Like a Throttle ... Natürlich hat er auch schwache alben wie I GOT NEXT aber im großen und ganzen bekommt er gute kritiken was ich auch gut verstehen kann.. Man könnte sagen das MR Parker mich aufgeweckt hat, noch vor 2 Jahren habe ich nie daran gedacht das es falsch sein kann oder ist, sich Dr. Dre anzuhören weil er zb einen guten beat in sein Lied eingebaut hat und nie richtig dabei auf seine worte zu hören, die eigentlich keinen Sinn ergeben, das traurige ist das man dann in der nächste Zeitung liest das solche Leute die wirwar MEINER Meinung nach singen 56 Millionen $ im Jahr für so ein zeug einzusacken, sowas finde ich beschiss und das alles um vieleicht cool zu sein, was bei den jüngeren zb meistens der fall ist, sie hören den gangsta Hip Hop weil der Bruder vieleicht das selbe hört, beide merken aber nicht was da überhaupt geredet wird und der kleinen erst recht nicht, dass zeigt mir zb das er die Musik nicht nur hört weil er sie vieleicht mag. Auf jedenfall achte ich seitdem ich fast nur noch KRS höre weiter höre aber auch mal andere hören will, wo vieleicht noch MC´s sind die das gleiche oder fast das gleiche verkörpern und mit prollen, chicks oder money und dicken autos nichts am hut haben, davon gibts noch eine menge nur der größte teil kennt sie nicht, was ich traurig finde. wenn Dr Dre Snoop dog zb lil bow wow als angehenden player bezeichnet, fass ich mir an den kopf, ich frage mich was das soll solche leute setzen die heutige bekanntheit von hip hop so ein das sie ganz groß rauskommen und das tun sie meistens auch wenn die coolheit stimmt. Also ich bin kein besonders guter erklärer aber ich denke es gibt genug die wissen was ich meine auch wenn vieleicht die meisten im Forum nicht so denken. Aber eins ist für mich klar, KRS schreibt einfach gute texte....
Peace..
 
Original geschrieben von HagenforBDP

2. KRS ist sowas wie jordan im Hip Hop und seine Texte sind nach über 16 Jahre immer noch unter den besten die es gibt, lesen hilft....


Diese dämliche Aussage unterstreicht deine banalen Gedankengänge! Mein Gott bist du unterbelichtet!
 
Original geschrieben von HagenforBDP
wahrscheinlich...
was hörst du denn so?
wo denn unterbelichtet? stimmt da was net?

Woran werden die Leistungen bei KRS1 und Jordan gemessen? Das hat nichts miteinander zu tun, und auch sinngemäß ist dieser Vergleich ein Griff ins Klo!

Was ich höre? Musik!
Von Louis Logic bis Mos Def!
Von Jedi Mind Tricks bis Eminem!
Von Kool Keith bis GangStarr!
Von Wu-Tang bis D.I.T.C.!
Von Marvin Gaye bis Diana Ross!
Von India Arie bis Keith Caputo!
Von Deftones bis System of down!
Von KoolSavas bis Sonny Black&RoyalTS!
Von Kaosloge bis Azad!
Aber kein KRS1!
 
Zurück
Oben Unten