KRS One - Krisstyle

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
Whoooooa ... im DMX thread wurde ich ja schonmal angemacht weil ich mir erlaubt habe zu sagen, dass seine Lyrics schwach sind, aber hier werden Lyrics geboten, wie ich sie liebe: super tight, ohne zu kompliziert zu sein ... KRS One halt! Und auch die Beats sind vom feinsten. Ohne etwas besonderes zu sein, bieten sie den super Texten von Kris den Idealen Support und glänzen dadurch mehr, als sie ein anderer MC zum glänzen bringen würde ...

Lyrics: 9 von 10 Punkten
Beats: 8 von 10 Punkten
Gesamt: 8,5 von 10 Punkten
 
sehr gut


any hood i walk in, they show love, they say knowledge reigns supreme, whadup causssseeeeeeee
 
vor allem der eine revolution beat hat mich umgehauen. so eine geile atmosphäre! zu den lyrics braucht man garnix mehr zu sagen!
 
Das Teil ist doch offiziel noch gar nicht draußen weil KRS sich von seinem Label verabschiedet hat. Habt ihr das auch alle nur gezogen? Wenn es wohl schon da ist, sagt mir wo man es bestellen kann weil das Teil ist einfach NUR DOPE!
Fave Song: Ya Feel Dat!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von N'AnfängerMC
Das Teil ist doch offiziel noch gar nicht draußen weil KRS sich von seinem Label verabschiedet hat. Habt ihr das auch alle nur gezogen? Wenn es wohl schon da ist, sagt mir wo man es bestellen kann weil das Teil ist einfach NUR DOPE!
Fave Song: Ya Feel Dat!!!!!!!!!

Doch, ich habe sie heute im WOM gesehen.
 
Muss mir das teil mal anhören, kann ja geil sein...



trotzdem is KRS in meinen augen irgendwie so n vogel der so voll verkrampft auf hiphop und so macht und so n schayz
 
Original geschrieben von mickeyknox
Whoooooa ... im DMX thread wurde ich ja schonmal angemacht weil ich mir erlaubt habe zu sagen, dass seine Lyrics schwach sind, aber hier werden Lyrics geboten, wie ich sie liebe: super tight, ohne zu kompliziert zu sein ... KRS One halt! Und auch die Beats sind vom feinsten. Ohne etwas besonderes zu sein, bieten sie den super Texten von Kris den Idealen Support und glänzen dadurch mehr, als sie ein anderer MC zum glänzen bringen würde ...

Lyrics: 9 von 10 Punkten
Beats: 8 von 10 Punkten
Gesamt: 8,5 von 10 Punkten

moeppppppp soll ein moderator nicht eine vorbild funktion haben ???

thread gibts schon....

mom ich such ihn euch ihr ihr ihr pfeiffffffen...



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=46925&perpage=15&pagenumber=1
 
boah, hauptsache das gibts schon seit 3 monaten im EFNet ... is dochn alter hut das teil, ich kanns net mehr hören. aber trotzdem tolle scheibe :)
 
irh wisst, dass das nicht die LP ist, die Kris auf den Markt bringen wollte.. Koch records hat damit ein unfertiges Album veröffentlicht und noch einige Tracks von der richtigen LP gestrichen (u.a. ein JMJ Tribute).. soweit ich weiß, soll bald aber die richtige folgen.. weiß aber nicht, ob er es auf der Tour only dann verreiben wird oder nochmal über Koch...
 
Ich hab mir das Album vor 2 Wochen im Mediamarkt nur mal so angehört und habs gleich mitgenommen! Bombe, sag ich da nur!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
trotzdem is KRS in meinen augen irgendwie so n vogel der so voll verkrampft auf hiphop und so macht und so n schayz


muhahaha! hallo? krs is quasi einer der väter des hiphop!
 
Zurück
Oben Unten