Krypto war gestern - Der Club für Pleitiers

  • hab bisschen plus gemacht mit btc kurz bevor er wieder runter ist, ausgecasht und geld für kp was verwendet
  • hab neulich dann in eth und sol investiert und ebenfalls beim piek ausgecasht, das geld habe ich gebraucht
  • bin seit paar tagen bei xrp drin (mit 1/3 von dem was ich in den ersten beiden punkten investierte) und schau mal was passiert, die zeichen stehen aber nicht schlecht
 
Glaube irgendwie dass in den nächsten Wochen erstmal die letzte gute Zeit für Altcoin-Einkäufe ist. Zumindest wenn man es mit Hinblick auf 1-Jahres-Haltefrist wegen Steuerfreiheit sieht. Hab nochmal DOT und Avax aufgestockt, aber nur minimal

Edit:
Beweggründe:
-BTC wird überall bullish wahrgenommen, ETFs verzeichnen Zuflüsse.
- Trump kann Präsident werden und ist bullish
- Leitzinssenkungen in den nächsten 12 Monaten zu erwarten
-100k in den nächsten 12 Monaten bei Weitem nicht mehr so unrealistisch wie 2021
-My Guess: Ab 100k kommen die Noobs aus den Höhlen gekrochen und kaufen Altcoins, weil "Bitcoin ja schon so teuer ist"
Unterschreib ich alles ganz genauso.
100k BTC näher als man denkt
 
Solana Kurs gibt mir Lebenskraft, selbst mit der letzten Korrektur mein saftigster Tenbagger, langsam liquidieren oder hodln bis zur Million?
 
BTC Support bei 47,x k und 42,x k.

Würde gerne support bei 42k-44,5k sehen, dann gehen wir rein
 
ich hab 12k in USD auf binance-account ready zum verlochen
wo rein schnaggero
 
6 Monate Korrektur sollten mit der gestrigen Zinssenkung der FED beendet sein, denke Bottom is in. Q4 wird sexy imho

Edit: Ok, ein letztes fuck you traue ich den Bären noch zu, wenn wir heute zb nicht über dem Hoch vom 23.8 schließen. Danach up only.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten