Mixtape Kuhllegah - Fußwärmertape Vol. 2

KingJames

Frischling
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
97
Tag auch, liebe Leute,
nachdem ich vor kurzem mein erstes Album meines "Hauptprojekts" Eddy Kuhl hier schon vorgestellt habe (Klick), kommt jetzt mal ein bisschen was anderes ... klar, es gibt unzählige Kolle-Verarschen, aber hatte halt wieder Lust auf sowas (ein erstes Fußwärmertape gibt's auch, auch mit Thread bei MZEE irgendwo ...) und joa. Hört's euch an, gebt Feedback. Wenn's nicht gefällt, okay, wenn doch, umso besser.

Die ersten vier Tracks im Player sind vom neuen Tape - könnt ihr also erstmal reinhören.

Oder auch bei Youtube alle Tracks.

Und der Download-Link befindet sich hier: Klick.

Also, viel Spaß dann oder so. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krasses Teil. Habs nachm Download direkt erstmal in Dauerschleife gehört. Nice gerappt, technisch noch leicht ausbaufähig, verdammt lustig. Die Aufnahmequali wird auch immer besser :thumbsup:

Shoutouts raus zu Shoutoutsrauszumaniggah!
 
Diggah nicht mal deine Fußnägel haben Ähnlichkeit mit Kollegah.
Ich mein du kannst ja bisschen wenig rappen und so.. aber hat nix mit Kolle zutun.
 
Dann nennen wir es nicht "Kolle-Verarsche" sondern "Musikprojekt, inspiriert durch Kollegah". :D Naja, ich wollte durchaus was eigenes reinbringen, also keinen auf Headtrick machen oder so.
Wie auch immer. ^^
 
gut, ist aber kacke inspiriert. ooohne spaß.
mir gefällts nicht, sorry.
 
bin nich weiter als zum intro gekommen.
flow is mir noch zu wackelig. da sind schon riesen unterschiede zu deinem vorbild. der ja dauersolide über beats brettert.
 
Finds garnicht mal so schlimm, musst halt lernen, so bosshaft zu flowen, das wackelt noch zu sehr. Und Quali ist auch nicht das Wahre.
Wie lange rappste schon?
 
hab mir grade taschenmonstersession und köln merheim mokkasession reingezogen aber irgendwie hat mir beides nicht gefallen. klar soll es lustig sein, naja, aber man hört halt dass das nicht du bist, der da rappt, und das obwohl du rappst. grade bei ner guten persiflage sollte es dir aber gelingen zu überzeugen. überhaupt hat mich die themenauswahl, grade läuft auch noch fußwärmerbuisness, in kombi mit deinem (ähem - du weisst was ich mein, ne?) style überhaupt nicht überzeugt. ebenso taugt mir dein feature, also shoutoutsrauszumanigga, nicht, schlechter text, schlechter flow. ich mach jetz ma weiter, nix für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten