Kultstatus - Ihr Wisst Es (Video)

So, ich hab mir das Video paar mal angeguckt und überlegt, was ich davon halten soll.


An sich ist der Song nicht schlecht, vor allem der Beat flasht mich! :)

Ihr solltet allerdings diese "Braaattt"-Ausrufe lassen, die kommen nicht wirklich überzeugend und wirken eher lächerlich. :rolleyes:


Das Video kommt auch nicht wirklich überzeugend.

Ihr wirkt leider oft ungeschickt und hampelig, da euch
Rhytmusgefühl zu fehlen scheint. :oops:

Also auf jeden Fall noch an den Moves arbeiten!!!


Komme übrigens auch aus der Nähe von Hamburg, wohne allerdings westlich, bei Stade.


Ansonsten wünsch ich euch viel Erfolg!

Sagt mal bescheid, wenn das Mixtape fertig ist, dann hör ich mir das mal an.



Haut rein!


2Bee
 
Also ich find des Video nichshlecht, bis auf die Stelle auf der Wiese vor der BRücke, das kommt soo... ungeplant, rumgehampelt.
Aber wurde ja schon gesagt.
Der Rap is Tight,
Der Beat is Tight,
Eigentlich alles dick!
Respekt, und für ne DigiCam richtig Dick!
Naja,
Peaz!

Und wär nett wenn ihr als Gegenleistung mal hier vorbeischaut:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=125194

Danke!

Hook'z
 
tightes teil....video find ich geil...kommt schon arg lässig...
track sowieso geil...also flow find ich top von beiden...
sehr nicer vorgeschmack aufs mixtape....
 
Joar, gestern abend auch endlich mal gesehen.

Zuerst einmal: der Beat is natürlich Bombe!! Raos find ich auch weitestgehend ziemlich cool.

Zum Video: Eigentlich nicht schlecht für den Anfang, ziemlich gut gedreht. ABER: Beim nächsten mal versucht eure Hände einigermaßen unter Kontrolle zu halten, dieses ständige rumgefuchtel von allen rappenden und nicht-rappenden kommt ziemlich lächerlich rüber. Arbeitet n bisschen an euren Moves - auch wenn's blöd klingt - stellt euch vorn Spiegel. So kommts einfach nicht cool. Und Nikotin: Besorg dir mal n größeres Shirt :D

Ansonsten: Feine Sache, keep it up! Freu mich auf's Mixtape :)
 
Original geschrieben von T-Rok


sowas gibts nicht bei uns wir wohnen in ner Kleinstadt und
tja was soll man sagen wir haben halt gesagt lass mal morgen
video machen aber für low-budget find ich es auf jedenfall
geil... aber man fängt bei allem mal klein an ;)

Naja, ich würde sowas irgendwie besser organisieren.
Vorallem ne Handlung wäre geil.

Mein Vorschlag:
Nehmt euch zwei junge Bängelz (die euch als kidz darstellen) zwischen 6 und 12 Jahren steckt die in ne weite Hosen und lasst die Szenen switchen.
So könnten die kleinen zb. Äpfel beim Nachbarn klauen und der Nachbar rennt hinterher - die szene switcht- ihr seit am sprühen und rennt weg vor der Kripo oder so. Zwischendurch immer mal so am rappen, und es passiern halt noch so dinge ihr trefft frauen, die kleinen machen irgendeinen mist und am Ende trefft ihr aufeinander...

Ist halt nur so ne spontane Idee, aber macht da mehr draus.
so ist das einfach noch nicht...

peazen
 
Original geschrieben von aight!
Zum Video: Eigentlich nicht schlecht für den Anfang, ziemlich gut gedreht. ABER: Beim nächsten mal versucht eure Hände einigermaßen unter Kontrolle zu halten, dieses ständige rumgefuchtel von allen rappenden und nicht-rappenden kommt ziemlich lächerlich rüber. Arbeitet n bisschen an euren Moves - auch wenn's blöd klingt - stellt euch vorn Spiegel. So kommts einfach nicht cool. Und Nikotin: Besorg dir mal n größeres Shirt :D

:D:D

thx...
 
und wieder nach oben... für das mixtape muss doch noch
promo gemacht werden :D
 
find ich alles cool produziert video und track beat auch cool so, aber lol wieder so losa die aus langeweile rappen so mit "ich bin der king bla bla blub" das find ich echt zu armselig, besonders der wursti mit der brille lol:eek:
 
Original geschrieben von Teetrinkah
find ich alles cool produziert video und track beat auch cool so, aber lol wieder so losa die aus langeweile rappen so mit "ich bin der king bla bla blub" das find ich echt zu armselig, besonders der wursti mit der brille lol:eek:

:D
 
Irgendwie gehen beide Links nicht mehr!;(
kanns mir vielleicht einer schicken oder nochmal hochladen?

ich wills unbedingt sehen.....



und bitte meldet euch mal wieder!!
irgendeiner von euch....ham so lang nicht mehr gelabert...
ich brauch nochn Feature von euch!:cool: :)


peaze
 
Zurück
Oben Unten