Kultstatus & Iof - Wer Ist Hier?

ey kacke man hab meine icq nummer vergessen, schick mal pn mit meiner nummer
 
zieht den Shit und haltet Ausschau nach
"Wo Sollen Wir Unterschreiben?" coming April 2005...
das Album Booooooooooom!!!
 
Boom! ich hab ja schon was vom album gehört und ich muss sagen: BOOM !:cool: :eek:

@crux: is ja nun alles okay....eazzzyyy..:D ;)
 
Ich errinner mich an dich, du warst der kleine Hoden, der Beats von mir wollte, ich aber ne gesagt habe, weils mir nicht gefallen hat, Truth Hurts, i know ...
 
Original geschrieben von CrµX1
Ich errinner mich an dich, du warst der kleine Hoden, der Beats von mir wollte, ich aber ne gesagt habe, weils mir nicht gefallen hat, Truth Hurts, i know ...

Ich hab dich vor längerer Zeit mal gefragt, aber da hatte
ich noch keine Ahnung von Beats...ich hab einfach jeden Producer von MZEE angelabert...
mittlerweile finde ich deine Beats irgendwie langweilig...

aber du warst, als ich dich gefragt hab voll arrogant und irgendwie les ich von dir oft voll die scheiß kommentare;)

und da wollt ich das halt einfach nur mal loswerden....
 
Was rechtfertigst, du dich überhaupt? Versteh ich nicht ..... wenn du mich scheisse findest okay, aber bitte spar dir deine Erklärungen, kommen eh sehr komisch und erzwungen...
 
ja dann sei jetzt auch mal still;)
du laberst doch hier immer weiter...:oops:
 
so ihr beiden Streithähne... jetzt soll auch ma wieder feedback
rein hier... das ist der shit!!!
 
Yor
beat ist komisch
für mciht ist tirok der einzige der richtig den ebat angeht mit druck in der stimme und so
die anderen rappen schon kool und so , aber für den beat geht unter

nur so meine meinung

egal PUSH ;)
 
ja süß irgendwie, lied ist wack man. der erste hat wenigstens ausstrahlung, der rest ist einfach nur erstes mal vorm mic. schlechte reime, kinder punchlines.
 
Original geschrieben von Substantial
ja süß irgendwie, lied ist wack man. der erste hat wenigstens ausstrahlung, der rest ist einfach nur erstes mal vorm mic. schlechte reime, kinder punchlines.

deine mutter...
 
Original geschrieben von Substantial
ja süß irgendwie, lied ist wack man. der erste hat wenigstens ausstrahlung, der rest ist einfach nur erstes mal vorm mic. schlechte reime, kinder punchlines.

was bist den du für ein behinderter Vogel...
erstes mal vorm mic :oops: wahrscheinlich weisst du nich ma
was flow ist assi
 
so geht das hier nicht weiter seit 2 Seiten keine neuen
Kommentare :oops: langweilig... und das bei so einem guten
Track... also downloaden und feedbacken!!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten