Kultstatus & Irony Of Fate - Wo Sollen Wir Unterschreiben? ALBUM FREE DOWNLOAD

T-Rok

auf Eis gelegt
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
1.075
so unser neues Album ist endlich fertig geworden!!!
12 Tracks - Brandheiß - Überfresh

Tracklist:
01 - Loading... Done (Intro)
02 - Es Zahlt Sich Aus (feat. Score)
03 - Liga Der Aussergewöhnlichen Gentlemen
04 - Kopf Hoch
05 - 100%
06 - Cuthisheadoff
07 - Showtime
08 - Wege Des Lebens
09 - La Familia
10 - Heile Welt
11 - Damage
12 - Fragezeichen
+ Plus Cover

hier der Link:
Klick (www.kult-status.de)
(Zur Zeit leider nicht verfügbar wegen Traffiküberschreitung)

Mirror Link:
Klick (www.iof-crew.de)

also downloaden, reinhören und feedbacken...

Viel Spaß!

Peace

www.kult-status.de www.iof-crew.de
 
Direkte Anmerkung: Der Introbeat ist von mir, er scheint langweilig, aber nur, weil die 3 Trottel niemanden klarmachen konnten für ne Scratchhook, ansonsten enjoy!
 
Intro:


Sample das gleiche wie von Spiegel des Lebens von Beat EL und Smoke auf Architect beat. Der Track war besser.




Es zahlt sich aus:

Geiles ding. Schönes Sample, runder beat, raps kommen fett.



Liga der aussergewöhnlichen Gentleman


HIGHLIGHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beat fein, hook, geil, rap geil... einziges manko: etwas strange qualität




Kopf Hoch:

naja thema halt ausgelutscht... Beat find ich nich so krass



100%:

ohja doch das geht ab. Beat pumpt, raps kommen hier richtig geil





Cuthisheadoff:


VErsucht ihr Dipsetstyle zu imitieren? das singsang klingt so... die doubletime dinger kommen fett



Showtime:

Der name iss Programm. Schönes DIng



Wege des Lebens:


auch nich schlecht aber halt weniger mein zeug


La Familia:

Nich schlecht doch das kommt schon geil


Heile Welt:

hab ich mal gar keinen Zugang zu dem track


Damage:

Euch liegen diese Synthie battle dicke eier abfahrten irgendwie besser


Fragezeichen:

Der BEat oida... :eek: DER BEAT!"!!!!!






Gesamt fazit:

fängt ganz stark an, fällt aber auch gegen ende immer mehr ab aber Damage und der Beat von Fragezeichen gehen dann nochmal gut ab.

Solides Ding


Pax

Smoke
 
ich bin am zieehn...spannung steigt...ich erwarte hohes niveau!
 
Ohhhhhh Yeah Kultstatus ist wieder da! :)


feedback giobts später :)
 
Jungs, ihr seid endlich wieder am Start!!:cool:

Insgesamt schon auf jeden Fall cool, hab noch nicht alles
gehört. Aber schonmal reingehört und der Track "kopf hoch"
gefällt mir bis jetzt am besten! beats auch alle ganz cool.
Nicotin wieder hammer, die andern aber auch cool !
derbe!
joa hab noch mehr gehört.....ist ganz cool insgesamt...
"Fragezeichen" auchn hammertrack!



Peaze
 
feedback:

intro: ja geiler beat:oops: also raptechnisch find ich es bis auf nicotin eher schwach
@smoke: stimmt, fand euern track auch besser

es zahlt sich aus: ich mag idese mittelalter samples nicht kr8:oops: score rockt, chriz ok ..nico & t-rok okay..

Liga der aussergewöhnlichen Gentleman: beat in meinen augen, einfach schlecht instrumentiert, drums auch komisch, klingt mir zu drucklos, möchtegernclubtrack sorry;)

Kopf Hoch: Kre8 i love you, netter beat, kannte ich gar nicht?! Also Story is cool, nicotin gefällt mir ganz gut, t-rok auch gut da

100%: beat eigentlich ganz cool, aber wieder schlechte instrumentierung, drums totaler mist, da pumpt nichts, raptechnisch is ganz cool, geht durch

cuthisheadoff: ja kre8 halt..gut wie meistens..hört sich in meinen augen aber wie n filler an

showtime: zu fesens beats sag ich jetzt nichts mehr (tip: es gibt mehr als eine möglichkeit eine kick anders klingen zu lassen, trotz des selben samples), naja ..mh..die tracks auf den fesen beats wollen mir nicht gefallen, sowohl textlich als auch technisch nicht..geht leider nicht wirklich durch bei mir

wege des lebens: beat okay, aber viel zu drucklos alles, groovt dafür, textlich cool, t-rok auch gut, track ganz gut

La Familia: oh ja :cool: , der pate baby, ok sample kennt man als mobb deep fan aber **** it, textlich hätte man viel mehr daraus machen können, es ist gut, aber da könnte vieeeel mehr gehen, ich mag den track

heile welt: das sample is so pervers geil, kannte den track ja schon vorher, fand ich damals schon gut, find ich jetzt auch

damage: beat ganz cool, drums gehen auch, textlich für mich persönlich langweilig

fragezeichen: beat geht, aber wieder schlechter mix finde ich, textlich okay..guter abschluss

fazit: naja, nach der kult status ep, hat man sicher mehr erwartet, ich seh leider n Stillstand bei T-Rok, hat sich in meinen Augen nicht wirklich weiterentwickelt (auf der EP hats mir teils sehr gut gefallen), Nicotin fand ich schon immer ganz cool, wenn auch technisch nicht immer gut, chriz is mal so mal so,auf pole position damals fand ich ihn cool, auf den meisten tracks hier mittelmaß, zu den beats, zu kre8 muss ich nichts sagen (we get it poppin!), fesen naja, stilstisch klingt fast alles gleich, die Schwächen sind der Mix, da pumpt leider nicht viel, also is nicht so mein Fall, aber die oben genannten gehen auf jeden Fall klar, da ich nur von kultstatus rückwirkend reden kann, muss ich leider sagen, daß ihr euch nach der ep nicht wirklich weiterentwickelt habt (kre8 mal ausgenommen), das album geht auf jeden fall klar, aber nach dieser (wirklich guten EP) hätte ich n ebenbürtiges Album erwartet... just my 2 cents
 
yes...nochma...hab jetz n bisschen reingehört...irgendwie entdecke ich schon leider keine deutliche steigerung im gegensatz zur sehr starken "der weg nach oben-ep" von KS! naja...mmh...sind trotzdem viele geile tracks bei...ich hör nochma besser rein...is auf jedenfall n hörenswertes dingen! ;)
 
!!!!!!!!!!

Hör grad den Anfang..mein erster Eindruck von eurem Album is echt nicht schlecht;) nein nein echt gut!Also ich hör mal weiter und werd sehn wie abwechslungsreich ihr seid!
 
kann man sich aufjedenfall reinziehen, sehr fette beatz, rap und flow geht auch größtenteils klar!

ich finde "Damage" geht sehr gut ab :cool:

weiter so jungs;)
 
Zurück
Oben Unten