Kunterbuntes 8zeiler-Allerlei

PrinZ$ip schrieb:
Also ich find alle Parts gut, ich würd die besten Lines nehmen un zu einem (oder vllt 2) Tracks zusammenfügen...
Allerdings eine Sache stört mich:
doch jeder andere frägt sich wie's dieser toy schafft zu reimen,
das heißt fragt sich, frägt gibts nich...:D

Peacen PrinZ

thx. ich änders gleich um, dieses "frägt" :D :D
 
Rasenmäherräder fahrn übers Gras das weiss doch eigl jeder
doch der Hobbykiffer mokai will mörder deshalb gleich ans leder
nur weil der was über Gras schreibt was der mokai nicht kapieren kann
dabei denkt dieser Mokai das er nach einem Joint krepieren kann
das geht mir an die Nieren Mann weil Mokai nicht verlieren kann
oh Gott ich drifte ab ich frag mich wie mir das passieren kann
Die Zeilen sind schon gut n paar bestimmt auch etwas älter
deshalb geb ich dir vier Sterne fast so wie mzee-taschengelder...:D

(hab n halbes Jahr an dem Text gesessen und will feedback:D )
 
Hustleröder schrieb:
Rasenmäherräder fahrn übers Gras das weiss doch eigl jeder
doch der Hobbykiffer mokai will mörder deshalb gleich ans leder
nur weil der was über Gras schreibt was der mokai nicht kapieren kann
dabei denkt dieser Mokai das er nach einem Joint krepieren kann
das geht mir an die Nieren Mann weil Mokai nicht verlieren kann
oh Gott ich drifte ab ich frag mich wie mir das passieren kann
Die Zeilen sind schon gut n paar bestimmt auch etwas älter
deshalb geb ich dir vier Sterne fast so wie mzee-taschengelder...:D

(hab n halbes Jahr an dem Text gesessen und will feedback:D )

:D :D :D is cool, man...
 
mc-mörder schrieb:
nicht traurig sein, armer kleiner aushilfs-bob marley. dreh dir jetzt wieder ne tüte mit muttis basilikum und überlass das spliffen den großen. und pünktlich um 7 ins bett... :D :D :D :D :D

darum gehts nich homeboy.... aber anscheinend biste zu hohl im kopf das zu kapieren. und zu dem anderen Spasti: selbst wenn ich nich chilln würd wär ich der Meinung also viel Spaß noch kind
 
moKai schrieb:
darum gehts nich homeboy.... aber anscheinend biste zu hohl im kopf das zu kapieren. und zu dem anderen Spasti: selbst wenn ich nich chilln würd wär ich der Meinung also viel Spaß noch kind

um was gehts dir denn? flennst hier rum, weil du dir einbildest, aus dem part rausgelesen zu haben, daß ich noch nie was geraucht hab und marihuana schlechtrede und so'n müll. woher willst du denn das wissen? bloß weil ich marihuana nicht so nen stellenwert gebe wie du? und welche worte in dem part haben dich denn zu deiner meinung bewegt. begründe doch mal die scheisse, die du laberst von wegen ich hätte keinen plan von ganja smoken und so'n müll. du bist wahrscheinlich einer der typen, die mir mit kusshand nen beschissenen fuffi abkaufen würden. für mich gibt es halt noch wichtigere sachen im leben als weed...
 
mokai=aufmerksamskeitsdezifit oder einfach nur schwul


hammertext(teile),gute vergleiche usw.

peacn
 
mc-mörder schrieb:
um was gehts dir denn? flennst hier rum, weil du dir einbildest, aus dem part rausgelesen zu haben, daß ich noch nie was geraucht hab und marihuana schlechtrede und so'n müll. woher willst du denn das wissen? bloß weil ich marihuana nicht so nen stellenwert gebe wie du? und welche worte in dem part haben dich denn zu deiner meinung bewegt. begründe doch mal die scheisse, die du laberst von wegen ich hätte keinen plan von ganja smoken und so'n müll. du bist wahrscheinlich einer der typen, die mir mit kusshand nen beschissenen fuffi abkaufen würden. für mich gibt es halt noch wichtigere sachen im leben als weed...

flennen nich aber is egal, deswegen sich anzustressn hat eh keinn Wert, achja nochmal Feedback zu deinen "paar 8zeilern" (hab se mittlerweile gelesen :D ) sind schon gute Vergleiche drin, manches gefällt mir sehr gut manches weniger
 
P SkillZ schrieb:
mokai=aufmerksamskeitsdezifit oder einfach nur schwul


hammertext(teile),gute vergleiche usw.

peacn

ich denke eher keins von beiden, kannste mir mal erklären was das mit aufmerksamskeitsdezifit zu tun hat, wenn man seine Meinung äußert?

Naja wayne....

pace
 
na garnix,du machst aber ne komische diskussion draus,aber eigentlich wollte ich nur mal scheisse los werden,nucker.
 
wie meinste scheise los werden? mit der komischen Diskussion muss ich dir recht geben aber da is auch mörder mit beteiligt :D
 
thx pskillz und mokai.

@ mokai: die diskussion ist für'n arsch, weil das, was du anscheinend rausgelesen hast, überhaupt nicht so gemeint war. ich hab mit den zeilen angedeutet, daß die ganzen acts über's kiffen labern wie weltmeister, aber wenn's um's kiffen geht, ich die abzieh wie'n weltmeister ;) obwohl ich jetzt auch schon seit 6 monaten garnix mehr gedampft hab. du hast da gleich von anfang an was reininterpretiert, als ob ich nem goldenen kalb auf'n kopf gepisst hätte. kiffen ist geil, aber halt NUR ne nebensache, an der ich mich im leben nie so aufhängen würde wie du... aber egal, nur mal so als erklärung der line...
 
alles kla dann habn wir ja keine probleme.

peace out und mittlerweile weis ich genau was du meinst...
ich hass genau so wie du sog. "Kiddikiffer" die was rauchn, weil illegal is oder andere lächerliche Gründe. naja sei dir sicher so einer bin ich nich und wie ich nun weis du auch net

ach ja vllt magst ja auch mal
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023775
 
einiges lolliges dabei ^^ rhymes durchgängig gut

einfach zusammenkleben, bändchen dran und verschenken oder so
 
Zurück
Oben Unten