• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

kurzauftritt: breakdance bei ner kleinen veranstaltung

Reaper_Supreme

am Start
Registriert
2. November 2004
Beiträge
28
hey leute,
übe seit ca 2-3 moanten wiede rbrakdance und mein direktor hat gebete dassi ch mit dne andenr (noch 3 leute) am muttertagskonzert n afutritt machen vllcht so 2 min. könnt ihr da helfen? also ich und die 2 andenr sind ziemlich anfänger also bei mir gehts, hab früher schon bissel, die 2 andern sind relativ am anfang und der 4te ist etwas besser (kann 2000, gute windmill..). was können wir bei dem kurzafutritt machen? kennt ihr da gute kombos oder sowas? haben noch alle so ne shcam, zumindest ich und noch einer, den toprock vor vielen leuten zu amchen :( hoffe ihr habt da gute tipps (auch für für den auftritt was für kombos oder was für styles etc.) danke shcon mal
lg andy
 
die zwei die nix können sollen auf der seite einfache dinge mache (6steps oder sowas) und ihr macht zusammen in der mitte zusammen was, was ihr eben könnt...ich meine übermorgen ist muttertag...da kannste nicht viel machen :)
 
aber gibts keine bestimmten kombos? hab mir geadcht die beiden die weniger können machen erst toprock dann 2 runden 6step dann paar runden kaffemühle dann vorwärtsrolle aus der kaffeemühle und weiter weissi ch ncoht nich aber sowas ehr dacht ich^^
 
kommt darauf an was die halt schon können, schwer zu sagen, aber es gibt keine muttertagskonzertkombo für 4 personen :)! einfach mal ein bisschen zeigen was jeder kann, das reicht auch schon für einen solchen anlass!
 
sowas hass ich, wenn man nix kann, brauch mans nicht zeigen, weils ja nix ist!
und kombos, egal was, lernt man nicht in 2 tagen ...
und wie aycool sagte, es ist ja sowieso abhängig davon was ihr bisher könnt!?
 
sTYLEiANOs schrieb:
sowas hass ich, wenn man nix kann, brauch mans nicht zeigen, weils ja nix ist!
und kombos, egal was, lernt man nicht in 2 tagen ...
und wie aycool sagte, es ist ja sowieso abhängig davon was ihr bisher könnt!?
hast zwar zum teil recht aber habs selber letztens gemerkt: hab nur nen normalen handstand mit bissl ninety gemacht...vll 2 runden ninety und die leute flippen aus...genauso is es beim toprock, wenn er einigermaßen gut aussieht, wobei gut ein definierbarer begriff is, flippen sie genauso aus...

also scheiss drauf!macht einfach das was ihr könnt und die sache geht iO...;)
 
sTYLEiANOs schrieb:
sowas hass ich, wenn man nix kann, brauch mans nicht zeigen, weils ja nix ist!
und kombos, egal was, lernt man nicht in 2 tagen ...
und wie aycool sagte, es ist ja sowieso abhängig davon was ihr bisher könnt!?

Jep sehe ich auch so. Es gibt nix schlimmeres als Menschen die meinten sie müssten vor Publikum breaken obwohl sie's wirklich nicht können!
 
dass die leute ausflippen darum geht es doch überhaupt nicht !!!
leien sind ziemlich leicht durch ihre unwissenheit zu beeindrucken ...

wirft meiner meinung nur ein schlechtes bild auf UNS breaker, wenn da immer n hampelmann einen handstand macht und alle sagen "guck mal breakdance" ...
und wenn du dann erzählst dass du tanzt dann lachen sie dich aus :D
mirg eigentlich egal, aber so :D
 
vl macht ihr ne einfache kombo alle zusammen, dann jeder einzen, geht halt nach vorne macht, was er kann, und dann noch mal alle toprock sixstep und irgendeinen freeze, den alle gut können.
wie du dass packst alles bis morgen auch nur halbwegs synchron zu kriegen weiss ich net:D
 
sTYLEiANOs wenn du mal lesen würdest, würdset du sehen, dass ich das nicht machen will, sondern der direktor mich darum gebeten hat und ich es teilweise machen muss (sonst bin ich n arsch bei dem). ich würde nicht sagen, dass ic hnichts kann, kann ne windmill viele freezes etc und der adnere4 kann noch mehr, aber die andern beiden sind halt relativ neu (ich hab ja früher auch shcon mal gebrakt). naja mal schauen, evtl wirds morgen nichts, weils zu kurzfristig war etc, wenn doch geht jeder einfach mal ein, zweimal rein und fertig ^^
 
wenn du "mal" gebreakt hast, und jetzt 3 monate breakst, glaub ich dir nicht dass du schon was "vorzeigetaugliches" drauf hast, auch nicht dass du ne ordentliche windmill ziehst!

ja ich hab das schon gelesen.
dann sagst du halt "ne, da bin ich noch nicht gut genug für, eventuell könnte man das für nächstes jahr festhalten, herr lehrer?"
oder so etwas ...
mit "große klappe" bringt man sich immer in schwierigkeiten! ;)
 
Zurück
Oben Unten