Kurznews: Fler, Caput, Joe Rilla, DJ Stylewarz

jetzt nix gegen die mzee redaktion, aber wertungen gehören normalerweise in keine nachrichten, zumindest nicht wenn man sich über express-niveau halten will...

WORD!

zb. dieses Nice One! gehört da ma garnicht rein!!!

auch wenn es wirklich n schönes teil von fler geworden ist

nachrichten dürfen keine subjektiven meinungen haben
 
also der fler track ist ja mal voll unscheiße... video mal richtig gut. sowas wünsche ich mir mehr im tv....

caput ist ein guter rapper, aber irgendwie auch nicht mehr. und frauen im hook finde ich immer nervig...
joe rila werde ich mir mal angucken, aber jetzt hab ich erstmal keine zeit...
 
also der fler track ist ja mal voll unscheiße... video mal richtig gut. sowas wünsche ich mir mehr im tv....

caput ist ein guter rapper, aber irgendwie auch nicht mehr. und frauen im hook finde ich immer nervig...
joe rila werde ich mir mal angucken, aber jetzt hab ich erstmal keine zeit...

Lol das selbe hab ich mir auchgedacht.. "voll unscheiße" :D
 
wenn rilla rapt dann spricht er auch die wahrheit.Er hat schon viel erlebt und hat ne Menge zu erzählen.Nicht wie die anderen KiGa Rapper die alle meinen sie wären die krassesten Ghetto Checka mit super Lebenserfahrung.
Fler hat sich mit seinem 3.Album wieder super gesteigert.Neue single ist ein top memorial Track
 
Ich glaub nicht dass der irgendwas erlebt hat , ist doch alles nur image, letztes jahr war der noch amirapper und keine spur von dem pseudo ostler der er heute ist. toll er wurde mal zusammengeschlagen, das wurde die ghetto checka bestimmt auch schon.
 
Caput:
Optik Rapper Caput veröffentlicht als erster deutscher Rapper sein Album "Caputalismus"

Ach.. Caput ist also der erste deutsche Rapper oder wie soll man das verstehen.. haha.. der Satz ist echt geil
 
Caput:
Optik Rapper Caput veröffentlicht als erster deutscher Rapper sein Album "Caputalismus"

Ach.. Caput ist also der erste deutsche Rapper oder wie soll man das verstehen.. haha.. der Satz ist echt geil

ich mussts auch 3 mal lesen aber das "als erster" bezieht sich auf die aktion mit den speicherkarten.. les noch paar mal drüber dann siehste dass es korrekt is..
 
ich mussts auch 3 mal lesen aber das "als erster" bezieht sich auf die aktion mit den speicherkarten.. les noch paar mal drüber dann siehste dass es korrekt is..

Jo, stimmt. Soweit las ich gar nicht. Sorry. :) Hab immer nur den Anfang gelesen.
 
Fler: Video geil
Caput: Finde ich einen guten Schritt, Optik hat schon recht, man muss die Zeit erkennen, dass es neue Medien gibt und diese auch nutzen kann! Ich meine, dass "gehate" gab es schon damals nach dem Kassette die Schallplatte ersetzt hat und die CD die Kassette und wird so auch immer sein! Aber ein Medium wird aber so lange genutzt so lange es noch rentable ist!
Joe Rilla: Sympathisches Interview!
DJ Stylewarz: Interessiert mich nicht
 
Zurück
Oben Unten