Kuttner

Ziza

Senior Member
Registriert
7. September 2000
Beiträge
3.235
Guckt das noch wer? Ich muß sagen: Ich finds überraschenderweise echt nicht übel! Auf jeden Fall wesentlich lustiger als Anke Engelke und manchmal kann man auch richtig ablachen! Ich fänds cool wenn das höhere Einschaltquoten kriegt als die Scheiß-Engelke-Latenight! :D
 
die shows mit ferris mc und dem typen von motorhead?! waren übergeil :D

ferris in boxershorts und der rocker da, muahhahaha, ich bin nicht mehr rausgekommen aussem lachen. erstaunlicherweise war der ganz umgänglich :)
 
Ziza, wir haben wirklich den selben Geschmack und die gleichen
Gedankengänge.

Lemmy war schon in Ordnung, da ich mit Motörhead bislang nix zu
tun hatte, kannte ich den so auch nicht, aber der machte nen
netten Eindruck. Was mir garnicht gefallen hat, war der Playback
Auftritt von Motörhead.
Was ich aber geil finde, ist der Aussenreporter, der bis vor was
weiß ich wie langer zeit bei Super RTL war. Ich hätte mich fast weg
geschmissen, als er auf der Suche nach Andres Elzthols war (oder
so ähnlich)

Ansich geht die Sendung schon in Ordnung. Die Kuttner gefällt mir
zwar nicht, aber durch ihren Mitarbeiter da wirkt es doch wieder
recht lustig.
 
Finds recht lustig...........
Und ich find die Kuttner wesentlich ansehnlicher als die Engelke, von daher schau ich mir lieber SKS (heißt ja so im Original, oder?!?) als Engelke Late Night an!
 
warum heisst sie sarah kuttner aber ihre sendung sarah kutner :confused:
 
anfangs fand ich es gotteslästerung weil sie wie bei harald einen assistenten hat.

mittlerweile schau ich es mir manchmal an, nur sarah nervt manchmal wirklich, die ist ja sowas von kindisch, unglaublich.

fürher konnt ich die nicht leiden aber seitdem ich ihre bilder im playboy gesehen hab find ich sie geil, aber nur wenn sie die klappe hält :rolleyes:
 
Original geschrieben von p$yles
:rolleyes: richtig sie hat schiefe zähne :D

Wenn du sie von hinten nimmst, siehst du nur ihren geilen Arsch. :cool:

Aber wie schon gesagt, find ich ihr Glaber (manchmal???) zu kindisch und zu nervig ... einfach nich mein Humor.
 
ja außerdem ist sie ziemlich dumm,wie ich finde.
habt ihr das gesehen wo ein vertreter von attck bei ihr war.sie hat überhaupt nix geblickt was er ihr versucht hat ihr zu erklären da konnt ich nur über ihre dummheit lachen
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
Die Sendung is voll fürn Arsch


ABER KUTTNER IS NE GEILE ISCHE!!! :D


Dass ihr aber auch immer auf den Inhalt einer TV-Sendung achten müsst!

Ich schau mir die meisten Dinge im Fernsehn an, weil die Schauspielerinnen ansehnlich sind, nicht weil ich den Inhalt toll finde.......... ;)
 
dreckssendung

die alte labert wie n wasserfall und hält sich für sehr toll!
 
Re: dreckssendung

Original geschrieben von k-mono
die alte labert wie n wasserfall und hält sich für sehr toll!
seh ich genauso :oops:
Auf mich wirkt sie wie'n schlechter Versuch, 'n Charlotte Roche/Markus Kavka - Verschnitt zu sein.
 
Muss sagen dass die Frau einfach nur den Weg nach Stefan Raab, Pocher etc gehen will ... Von Viva, zu einer eigenen Sendung mit "Witz" bei Viva und dann ne eigene Sendung bei Pro 7 etc ...


UND SIE IS UNWITZIG ! :oops: :oops:
 
Ich würde mich mehr über ne Show mit
Barbara Schöneberger freuen . Ruhig mit
dem Konzept wie bei " Blondes Gift " aber
halt zur Prime Time . Sie ist nämlich lustig
und hat dicke :oops: :oops: :)
 
sehr schlechte show, überschätzt sich selbst wie anke engelke, gleich niedriges niveau

ich hab mir einmal die show reingezogen, ich fand das total mies .... die halbe zeit selbstgespräche und hofft dass die zuschauer lachen etc

mir ist sie äusserst unsympathisch weshalb ich mir das nicht nochmal anschauen werde
 
ich mag die frau total, keine ahnung wieso. wenn ich da reinschalt guck ichs mir immer an..
 
Zurück
Oben Unten