kwik beats @ mzee

Ludwig v Beethoven: Dauert auf jeden Fall zu lang bis der Beat anfängt und wenn er anfängt. dann hört sichs bisschen zu abgehackt an.
Danach gehts eigentlich,die Baseline is mir aber ein wenig zu laut.
Und nachdem das Beethoven sample angeschnitten wird, hört sich das so leer an nur mit den drums so.

Orient Blast:Viel besser, Melo kommt gut, aber Baseline wieder viel zu laut, da ratterts ja im ganzen Zimmer. Das Orient instrument is aber geil

Irres Ding: Grundgerüst is cool, was da am anfang paar sekunden kommt.Die Melo, die dann einsetzt gefällt dann nicht. Aber auf jeden Fall ausbaubar ;-)


Insgesamt musst du einfach noch bisschen die Kleinigkeiten in Griff kriegen und an den Melodien arbeiten (eigentlich so wie ich im moment).
Ausserde sind mir alle deine Baselines zui laut


MFG

Ach ja ne kleine Revanche wäre nett:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100035734
 
jopp danke fürs feed.Ich mag die basslines so laut :)
werde mich revanchieren (wenn mein pc wieder heile ist :p).
 
Ludwig v. BEAThoven: das sample ist nicht gut umgesetzt. drums hören sich nicht so toll an und bass auch nicht. von der idee her nicht schlecht, aber ich würde das sample anders behandeln und den beat noch mehr aufbauen. heißt: ab nem bestimmten punkt ist dein beat fertig und wiederholt sich die ganze zeit. da müssten noch mehr variationen rein.

Orient Blast: der ist schon viel besser. cooles sample, gut umgesetzt. bass passt und drums auch.

Irres Dingen: drums hören sich vom sound her irgendwie krank (im sinne von schlecht an). aber auch nur vom sound. das arrangement passt. die melodie ist ganz in ordnung...passt auf jeden fall alles zusammen. aber der beat haut halt nicht um.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100027332
 
Danke :) Revanche folgt!

Ich wollte noch dazu sagen,dass der beethoven-beat schon asbach uralt und mit den cubase standard vst´s gemacht ist was aber keinesfalls irgendwie als entschuldigung gelten soll :D
 
Moin,

Irres Ding :
Is mir zu merkwürdig.Könnte man aber mit´n bischen mehr Arbeit bestimmt noch was gutes draus machen...

OrientBlast :
Find Oriental-Samples immer kacke.Sind überhaupt nicht mein Ding.

Beathoven:
Den Wortwitz gibt´s schon,aber egal...
Find die Glocken-Töne paßen nicht so.
Ansonsten recht einfallslos.

Die Drums bei dir find ich allerdings nicht zu laut.
Mag es ebenfalls sehr Basshaltig...

...deswegen hör mal bei Ba$stImma rein :

www.soundclick.com/thodebeat
 
Ja Beathoavenz ham den von mir geklaut :D...egal danke fürs feed!

revanche folgt...wie gesagt wenn ich mal wieder ton auffm rechner hab...
 
Zurück
Oben Unten