kyuba Beats @ Mzee.com

Beat: Hat Potential.Intro erzeugt Stimmung doch dann kommt nur das Drumset noch hinzu und das sehr unsauber,also den Übergang würd ick nochma nach arbeiten.Joa schade, hat Potential.

Peace

Chenbro
 
Intro: schönes Sample, wird mit der Zeit etwas, etwas sehr langweilig... Drums gehen so.. etwas unspektulär, quali könnte auch besser sein.. aber bei 2 Monaten sicherlich nicht der verkehrte weg ;) !

Beat: Das hihat ist etwas zu Stereo, also ich finde, dass das nicht klingt.. wieder n nices Sample.. gehört aber auch noch ne gehörige Portion Abwechslung mit rein!
Auf jden Fall weiter so! Potenzial is echt da
 
thx fürs feed

intro ist komplett eingespielt und hat eigentlich volle qualität ka warum das im player so klingt ... is bestimmt wegen dem myspace stream format

mehr leute :D:D:D
 
intro:
drums gefallen mir von der anordnung
melodie kommt auch gut
aber es wird sehr langweilig, es fehlt so einiges, ein oder zwei weitere instrumente mehr abwechslung in den drums
mit dem synhti der durchläuft könntest du einiges rausholen, wenn du bisschen damit spielst
clap gefällt mir nicht so, passt aber rein
spätestens ab der hälfte MUSST du was machen
ist ne gute idee, aber die umsetzung ist noch nicht sonderlich


beat:
ja hihat, kommt so wie sie jetzt gelegt ist nicht so gut (über kopfhörer ist es die hölle)
aber das sind die experimentalen anfangsphasen
melo ist auch hier wieder interessant, kann aber mehr
wir auf dauern nämlich wieder schnell langweilig
hook passt noch nicht ganz zu dem rest
drums gehen dieses mal sehr unter, clap klingt auch nicht so doll
kick könnte mehr druck haben und dominanter sein
auch wieder gute idee aber es scheitert wieder an der umsetzung


mach weiter so, kann was werden


gruß
x
 
yo danke fürs feed
ich werd mal gucken was ich machen kann

ps: das im intro is keine synth ... is n blasinstrument hehehehe
 
ich meinte auch nicht das blasinstrument das die melo gibt, sondern den synhti der von anfang an im bassbereich als begleitung durchläuft
mit dem könntest du mehr machen
 
ich meinte auch nicht das blasinstrument das die melo gibt, sondern den synhti der von anfang an im bassbereich als begleitung durchläuft
mit dem könntest du mehr machen

ja mein ich ja auch :D
das ist ein tief gespieltes blasinstrument ...
naja egal .. ich werde herumexperimentieren

aber intros haben oft keine abwechslung ... aber ich guck mal was sich machen lässt
 
Intro: Die Melodie hat was, nicht schlecht! Insgesamt musst du glaub ich noch gucen wegen dem Feintuning bei den Instrumenten. Da hab selbst ich nach einem Jahr noch Probleme mit, es wird aber langsam!^^

Beat: Ok, aber die Drums sind ja n Witz oder? Das Clap könnte schon etwas lauter. Ich hätte da einfach noch härtere Drums raufgepackt, dann könnte es noch was werden.

Also für 2 Monate: HUT AB!

Jezz DU!

Jo hauta rein!

High-N
 
Intro: Die Melodie hat was, nicht schlecht! Insgesamt musst du glaub ich noch gucen wegen dem Feintuning bei den Instrumenten. Da hab selbst ich nach einem Jahr noch Probleme mit, es wird aber langsam!^^

Beat: Ok, aber die Drums sind ja n Witz oder? Das Clap könnte schon etwas lauter. Ich hätte da einfach noch härtere Drums raufgepackt, dann könnte es noch was werden.

Also für 2 Monate: HUT AB!

Jezz DU!

Jo hauta rein!

High-N

ganz ehrlich?
beat war mein erster beat
und ich hab da irgendwelche drums von der fpc von fruity genommen
ich hab erst letztens als ich intro gemacht hab ein drumpack mit ganz vielen drums gefunden ... deshalb hat beat auch so scheiß drums hehe :D
ich werde die beiden beats eh noch überarbeiten

aber danke fürs feed
 
Erstmal vorweg, es wäre schon hilfreich wenn du schreiben würdest welche/r Beat/s neu ist/sind.
Ich hab keine ahnung was ich von dir schon Bewertet hab.
Nur so als Tipp.

Melancho Beat:
Melodie ist einfach, aber durchaus gut.
Bassline find ich zu sehr im Vordergrund, die Drums gehen dadurch sehr unter.
Kick kann noch mehr Druck vertragen, die Clap gefällt mir persönlich nicht sonderlich.
Ansonsten ist der ein bisschen zu kurz fürs ausführlicheres Feedback, ist aber durchaus ausbaufähig.

Beat 2:
Okay, man hört raus wovon du beeinflusst wirst.
Grundmelodie ist okay, drums klingen wieder bisschen zu schwach, die Synthis drücken die schon sehr runter.
Hier kannst ud auch noch ne Menge rausholen.

Outro:
Gefällt mir nicht wirklich.
Fängt nicht schlecht an, aber die Synthi-Vocals machen dann einiges kaputt, die würde ich an deiner Stelle rausnehmen bzw. durch etwas Anderes ersetzen. Ich finde sie harmonieren auch nicht sonderlich gut mit dem Rest von dem Beat.
Idee ist okay, aber die Umsetzung ist nicht so doll.

Schon ganz gute Sachen die du da hast, noch nichts dabei was mich vom Hocker reist, aber ganz okay.
Mach weiter so.

Gruß
x
 
hooojojo,

das intro find ich cool ich mag es wenn es einfach ist, der rapper macht den rest

malanchobeat: nicht toll

beat2: orgel orgel, naja naja naja

outro: naja bis auf die drums und diese chorstimme mittelmäßig^^
 
beat 2 und melancho beat sind gesamplet

ich mach erstma grundidee bau die beats nachher immer mehr aus ..

naja mein musik motto is ja:
das endprodukt entscheidet
ein beat mit text klingt immer besser ... ;)

danke fürs feedback
 
Zurück
Oben Unten