KZ SZ aka Gute Zeiten,schlechte Zeiten...der wahre Shit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OO°°F60°°OO

ist hier aktiv
Registriert
17. Juni 2004
Beiträge
675
Yo,

KZSZ-Talk vom Feinsten.....los gehts:


Sau gut,daß Lena endlich raus ist aus der Serie.Die Alte ging ja mal garnicht.
Erst kauft sich die hohle Nuss mit einer Mille n Schloss am Arsch der Welt,dann fikkt sie sich einmal durch die ganze Besetzung und macht dann auch noch einen T-Shirtladen mit KLamotten für das übelste Zeckenpack auf.

Was sagt ihr zum Vogelnest aka Phlillip Höfer?
 
Klugscheisser....und nu?
Hab vorher kurz gesucht,nix gefunden....is doch auch Latte jetzt.Neuer Thread,neues Glück....
Also wenn du nix zum Thema zu schreiben hast,bleib einfach weg.
 
Aaaalter, alle Daumen hoch! Mongo-Grinse-Doppelschwanz-Lena ist raus! Sehr geil, die hat so genervt!
Vogelnest macht wieder auf dick Freundschaft mit Gaybastian und Schwanzi-----------------> geht gar nicht!

Aber den ersten Platz als nervigste Person belegt.....Emily! Wenn ich die Schauspielerin mal treffen würde, würde sie sich gleich richtig eine fangen so stark nervt die. Och, ich brauch AUfmerksamkeit, hmmm, ich setz Tim einfach mal unter Drogen!
Nerv, nerv, nerv!
 
Ich sag nur der König vom KZ aka WB da P.I.M.P aka Joooachim aka mit Gernair fliegt man gerner spielt jetzt schon seine Intrigen-Spielchen mit den Jüngeren.... !!!Er hat das ganze Hood im Griff !!!
Ach quatsch...die Tabletten haben rein pflanzliche Inhaltsstoffe...achsooo...dann misch ich dem Böckling doch gleich mal eine in seinen Säftchen damit er spitz wie Nachbar's Lumpi wird !!!Damit ich abgrundtief widerliche Bachmann/Höfer auch mal was zwischen meine trockene Pflaume kriege wo bisher nur die brüderliche Fleischpeitsche dran war!!!Man echt....
Viel schlimmer find ich aber eigentlich das die Sandratte aka Kukident-Ergün wieder da ist, weil wenn die grinst und das hat sie ja gestern leider mal die ganze Zeit könnt ich sofort mit'm Frontkick den Fernseher eintreten !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten