KZWOs erster (!) Text - bitte um Resonanz

KZWO

ist hier aktiv
Registriert
6. Oktober 2001
Beiträge
38
es geht sich dabei um mich und meine (jetzt) ex-freundin, wenn ihr versteht :(... (is spontan aus den beat von mellowbags "day to day" verfasst worden)

jeden tag fallen worte wie der regen // nicht mal ihr dürftet es wissen, was es heißt es zu verstehen // solche schmerzen zu erleben // ich scheiße jetzt auf standarts // mach die augen weiter auf und plötzlich scheint die welt ganz anders //

deine freunde meinen baggys machen hardcore // solang es ihre mütter sind, die sie bezahln, vor // garnicht allzu langer zeit war ich noch anders drauf // schalt den filter aus und seh der wahrheit in den langen lauf // deine probleme interessieren keinen // sieh es ein // und fühl dich überflüssig wie die ware bei nem stangenkauf // in vielen reim' // stehen mein // gefühl und seelenleid // alles ist vorbei, seitdem mein zweiter Teil zu fehlen scheint //
freunde kommen und gehen // doch liebe bleibt bestehen // wurd mir oft gesagt // von einem mensch, der keine ahnung hat // das alles hat uns überrannt und deshalb hab ich's satt gehabt // es tut so weh und ruhte nie und darum hab ich schluss gemacht //
ich wollte nie so mutig sein um einen text zu schreiben // doch das leiden // war grund genug, ich bitte um verzeihen // ich bitte um erlaubnis, bitte um dein ohr, bitte um dein herz - ohne tränen // diesen gefühlsauszug dir jetzt zu zeigen // viele dinge sind passiert, nichts davon gutzumachen // sollten nicht versuchen, uns noch gegenseitig mut zu machen // eines tags sind wir reifer und werden noch darüber lachen // ich warte auf die zeit wenn alles wieder gut ist // du denkst, mit ists egal doch dabei berührts mich zutiefst // keiner will jetzt wissen wies einem von uns geht // und weil dus nicht verstehst geht einfach jeder seinen eigenen weg //

jeden tag fallen worte wie der regen // nicht mal ihr dürftet es wissen, was es heißt es zu verstehen // solche schmerzen zu erleben // ich scheiße jetzt auf standarts // mach die augen weiter auf und plötzlich scheint die welt ganz anders //


... ähem ... und..? :rolleyes: :rolleyes:
 
abgrundtief schlecht! schlechte reime pffffff ne lass ma stekken junge is zwar nich böse gemeint sie´s als guten rat mkay?
 
gut in worte verfasst...an einigen stellen hakt es noch.....

reime sind auch nich immer top...aber für den ERSTEN (!!!) text sehr gut...

@fat-n: geh lieber Speck brennen :D :D :D
 
da kommtdoch ne geile punchline ....
ich burn dich ,fat, wie fettburner......


der text is doch net schlecht oder? mior gefällt er...der text sollte sich gereimt auf beT UM EINIGESS BESSER ANHÖREN:::::

p.s.:scheiss tab taste
 
Klingt insgesamt nicht schlecht...soltest aber insgesamt etwas auf die Länge der "Verse" achten. Diese kurzen Sachen verwirren einen voll.

Denoch props an die styles aus Elsdorf (-Esch).

PEACE

P.S.: Wer war denn deine Ex....vielleicht kenn ich die ja.
 
Original geschrieben von KZWO
in vielen reim' // stehen mein // gefühl und seelenleid // alles ist vorbei, seitdem mein zweiter Teil zu fehlen scheint //

ich finde den text echt gut, insbesondere die oben zitierte line, die ist echt sehr fett...gut vermittelt, die teilweise unsauberen reime bringen gut die stimmung rüber, weiss nicht ob das beabsichtigt ist aber es passt zumindest...
 
word to special k das war auch die zeile die mir am besten gefiel, mit dem zweiten teil der zu fehlen scheint. ansonsten nich soooo überragend aber für den ersten dennoch ziemlich gut;)
 
ich hoffe dass man aus dem text net heraushört, dass ich gerade mal im alter von 15 jahren bin :D :D :D
der herr z-town meldet sich also auch noch mal zurück? meine teggerei sei peinlich? muahaha, krasser chrome-runner, des DASH (z-town rollin')
:oops: :p
 
ok bevor ich für das "teggerei" deskriminiert werde (ich sehs echt schon kommen) stell ich lieber klar dass es ein TIPPfehler war!
:cool:
 
Jo net schlecht, find ich zumindest!
Lies dir mal meine durch und will ich mal hörn welcher für den ersten text besser is...
Also ich sag DEINER!
Respekt fürn ersten!
 
Original geschrieben von KZWO
ich hoffe dass man aus dem text net heraushört, dass ich gerade mal im alter von 15 jahren bin :D :D :D
der herr z-town meldet sich also auch noch mal zurück? meine teggerei sei peinlich? muahaha, krasser chrome-runner, des DASH (z-town rollin')
:oops: :p

Ich find die Quantität deiner Tags nur ein wenig "ungewöhnlich". Alle 5m ein Tag. NaJa, aber ist ja auch egal!!! Sind inzwischen eh schon verblasst, gebufft oder abgerieben.

Erstma ist das DASH nicht von mir!!! Ist nämlich von nem Kumpel, der inzwischen zu Hardcore, Punk und Co. konvertiert ist, der dir auch bekannt vorkommen sollte. (kein Kommentar). (Les ausserdem mal den roten Kasten im Graff-Forum!!!) und ich bin KEIN WRITER!!! Ich mein, jeder hat mal ne Phase, wo er als Teen wie die Großen sein will und taggen geht (nicht auf dich bezogen!!!).

Z-Town ist unser privates Kürzel für Zuckerrübentown wegen Pfeiffer und Langen, ya know???

Vielleicht sieht man sich beim nächsten Mic Test in BM oder so.

PEACE, (will keinen Beef mit dir)
 
Zurück
Oben Unten