.::l\/€><'I'::. beats @ mzee

KONTRAST Rules!!!


Alle Beats sind unter
http://www.soundclick.com/bands/1/nextone_music.htm
verfügbar.
Feedback erwünscht, revanchier mich auch gerne.
_________________________________________


1. untitled
Code:
eigentlich für das Audio gedacht, hab mich aber
umendschieden
noch keine Verwendung

-------------------------


2. Can´t Fuck wit us!
Code:
Mal was Agressives, ursprünglich auf n Disstrack produziert.
Son bisschen "Nightmare"-Style

-------------------------


3. Next Time
Code:
Ein BURNER!!! Sehr gut für einen Representer- oder
Battletrack geeignet!

-------------------------


4. Empty Out (Reload) - Renexed --> ft. IM3 & Prodigy
Code:
Ist schon was älter und relativ Simpel gehalten.
Einer der ersten Beats überhaupt.
Einfach mal abchecken!

-------------------------


5. Drogen
Code:
Schon älter. Wird auch noch erweitert.

-------------------------


6. Beat 3
Code:
Oooh shit, das ich den noch gefunden hab!!!
Wie der Name schon sagt,
mein 3. Beat überhaupt!
Jahr 2003 (siehe Eigenschaften).
Fruity Loops 3.

-------------------------


7. Drama 2 (Instrumental)
Code:
Auch schon seeeehr alt,
#5 oder so, Fruity Loops 3.
Sample aus dem Prelude von "Drama"
(Azad, Faust des Nordwestens)

-------------------------


8. Next ft. Kool Savas - Acapella Mix
Code:
Hab ich mal so auf die schnelle gemacht.
Sozusagen "gefreestyled" ;)

-------------------------


9. Next ft. Big Noyd - Just Step (Prelude) -Noyd Part Mix
Code:
Hab ich mal so auf die schnelle gemacht.
Sozusagen "gefreestyled" ;)

-------------------------


10. Drama (Überarbeitet)
Code:
Hab den Beat nochmal neu gemacht

-------------------------


11. Linie 666 Beat
Code:
Das ist das komplette Instrumental für das Audio.
Saxophon-Sample aus einem Track von
Gurus "Jazz Matazz vol. II

-------------------------


12. Linie 666
Code:
Mein erstes Audio!
Text: Next
Beat: Next
Rap: Next
Mische: Next

-------------------------


13. Drama Full Instrumental
Code:
Komplettes Instrumental!
Fehlen nur noch die drei wunderschönen Parts vom
Flowristen (M.F.Cologne),
von Dreisi (Dreist`n´Back) und von meiner Wenigkeit.
 
die samples sind sehr schön, die bassdrum gehörte 'n bissle druckvoller, ansonsten gehen auch die drums klar... sehr smoothes teil insgesamt, gefällt mir...

bitte auch bei mir 'reinschauen und feedbacken...
 
yo, der klingt auch ganz nice, aber irgendwie sind die drums zu aggressiv für des sample, druck muss ja nicht immer 'was mit aggressivität zu tun haben... kann man dennoch sehr gut hören...
 
Verwelkte Blumen:

Mann...wieso denn so riesige Dateien...
Ich hab DSL 1500 und kanns mir deswegen echt nich gönnen...

1-2 MB würden auch reichen... :(

Linie 666:

Relativ geiles sample...ja...das mit dem aggressiv empfinde ich auch so...

sonst dope!
 
Original geschrieben von -1-
Verwelkte Blumen:

Mann...wieso denn so riesige Dateien...
Ich hab DSL 1500 und kanns mir deswegen echt nich gönnen...

1-2 MB würden auch reichen... :(

Linie 666:

Relativ geiles sample...ja...das mit dem aggressiv empfinde ich auch so...

sonst dope!

Danke Trotzdem. Wenn ich Zeit hab kürz ich den mal n bissl. Ist halt jetzt auf den Track abgestimmt. Aber es lohnt sich, wie ich finde.
Ach ja, nachtrag zu dem Beat: Man hört es zwar aber ein Sample von "Locked Up" ist auch noch drin, weil es zu dem Thema des sehr tighten Textes von Elan passt.
 
OK, ich hab mir jetzt meine Seite bei Soundklick mit Hilfe von Tantus (vielen Dank nochma) eingerichtet. Das heißt ihr könnt euch die Tracks auch unter www.soundclick.com/nextone per Stream anhören, sobald es Freigeschaltet ist (vorraussichtlich morgen).
 
der verwelkte blumen beat ist überhaupt nicht mein fall, aber ansich net schlecht produziert.

666 gefällt mir besser, schöne melodie, bischen abwechslung halt noch.

guck auch ma bei mir rein /

HIER
 
THX, bei dir schau ich heut nachmittag mal vorbei, wenn ichs net vergessen. Kannst ja nochmal n Link hier rein posten, dann denk ich dran.

Mehr bitte!
 
Moin Moin

666:

der String faellt mir direkt negativ auf... der ist zu penetrant irgentwie... Drums sind mir persönlich zu sehr in die fresse fuer son eigentlich ruhigen track... Den String würd ich nochmal ueberarbeiten, mehr variation... und das hauptaugenmerk vielleicht aufs pinao werfen... das geht definitiv unter...

kk den anderen mach ich spaeter ;)
tschausen
 
Original geschrieben von R!chZnesS
Moin Moin

666:

der String faellt mir direkt negativ auf... der ist zu penetrant irgentwie... Drums sind mir persönlich zu sehr in die fresse fuer son eigentlich ruhigen track... Den String würd ich nochmal ueberarbeiten, mehr variation... und das hauptaugenmerk vielleicht aufs pinao werfen... das geht definitiv unter...

kk den anderen mach ich spaeter ;)
tschausen

Danke. Ja, ist mir auch schon aufgefallen, das das Piano zu leise ist. Für den aufgenommenen Track werd ich das ändern und in der Melodie lass ich mir für den Chorus noch was einfallen.
Den endgültig fertigen Beat bekommt ihr dann auch hier.

Ach ja: Die Beats sind jetzt bei Soundclick freigeschaltet. Für die die keine Lust haben sich das runterzuladen.

http://www.soundclick.com/bands/1/nextone_music.htm
 
line 666:
ganz cooles teil eigentlich!sehr gechillt,auf dauer jedoch ein bisschen einseitig bzw monoton,ein bisschen mehr abwechslung kann nicht schaden!aber ansonsten ganz gut gelungen,nice!



holla back young´n
 
Alright alright
hab mir gerade Linie666 ausgecheckt und muss sagen, dass mir die Streicher sehr zusagen. Kommen sehr smooth.
Aber dir Bassdrum haut dir das Trommelfell raus, muss meiner Meinung nach viel leiser sein. die kratzt sogar schon. Die noch ein bißchen in den Hintergrund schieben und der track ist noch fadder ;)
Ach ja und danke dass du bei Soundclick bist, bevorzuge ich persnönlich sehr stark. Bins allmählich leid und hab auch keinen Bock mehr mir erst den ganzen track runterladen zu müssen. Ich glaub da bin ich nicht der einzige.
greetz, Pimp


Demograffics
 
Verwelkte Blumen:
hammer track. kann mir den sehr gut in einer chilligen joint runde vorstellen. sehr geil.
der beat fängt meiner meinung nach etwa zu früh an. aber das ist nicht die welt.
allgemein sehr nice.

Linie 666:
naja ich überseh mal diese sehr berühmte zahl und komm gleich auf den beat zu sprechen.
die drums kommen sehr dick. beinahe zu dick. :D
die melodie ist nicht ganz mein ding aber naja...just my 2 cent ^^

also allgemein kann ich nicht viel sagen, ausser das verwelkte blumen mein favorit ist :)

zoOMBeat

@DJ Pimp
man muss ja nicht unbedingt die ganze mp3 datei runterladen. bei mir ist das eher so, dass ich den mp3 link einfach in winamp reinziehe und der streamt ihn dann :)
 
THX an euch beide. Ja OK, im Fertigen Rap Track wird der Beat sowieso neu abgemischt. Hab die Drums halt auf 2 Spuren, weil nur eine ist zu leise. Ich mach einfach eine bissl leiser.
Mit der Zahl ist schon absicht. Linie, weil der Text eine Zugmetapher/Vergleich ist und 666 weils halt negativ ist, sozusagen Hell on Earth. Manchmal fahr ich auch mit der Bahn Linie 66 :)

Ich check dann mal bei euch ab.
 
Original geschrieben von DJ Pimp
Ach ja und danke dass du bei Soundclick bist, bevorzuge ich persnönlich sehr stark. Bins allmählich leid und hab auch keinen Bock mehr mir erst den ganzen track runterladen zu müssen. Ich glaub da bin ich nicht der einzige.
greetz, Pimp


Demograffics

Ja, Soundklick ist wirklich gut. Reicht für meine Zwecke völlig aus. Und man kriegt ne eigene Seite :cool:

Kannst den anderen ja auch mal checken bei Zeit und Lust.
 
Zurück
Oben Unten