.::l\/€><'I'::. beats @ mzee

dein neuer beat is schön düster...gefällt mir...könntest du mir vielleicht n beat machen?

ich schick dir ne hörprobe von mir wenn du willst...
 
wär am besten, wenn du Acapellas am Start hast. Kann dann am besten mischen und sehen obs passt.
Was ist mit den anderen?
 
Verwelkte Blumen:
Der ist ok. Sehr minimalistisch gehalten.
Find ich jetzt nicht überragend, aber liegt wohl daran, dass es nicht so mein Style ist ;)

Linie 666:
Der gefällt mir schon besser. Schöne Melodie, Drums gut druckvoll. Aber kann es sein, dass die BD n bissl übersteuert ?

Cant **** with us:
Der ist hammer! Schön düsterer Style, die Drums könnten noch druckvoller sein, um die Aggresivität noch mehr zu zeigen. Aber ansonsten geiler Beat!

Mach weiter so ;)
 
Yo, danke erstmal an Inferno
BD? Bass Drum? Ja, die wird noch n bissl leiser gemacht. Nehm grad n Track darauf auf und misch den dann perfekt drauf ab.

@-1-: Da funzt nix bei dem Link.
Ich komm ja schon, nur kein Stress :D
 
THX, für die objektivität.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Ist halt n seeehr Deepes Ding auf n seeehr deepen Text. Schade eigentlich, dass Elan das mit dem Audio net geschafft hat. Aber ich glaub da schreib ich selber nochwas zu.
 
So jetzt habs ich endlich geschafft mal wieder bei dir rein zusehen. Also Can't... hat was muss ich sagen. Mir gefällt der dreckige Orgel Sound oder welcher Synthy dass auch immer ist, der kommt ziemlich gut, hat ne auch nen dreckigen krazigen bass drunter der echt gut kommt. Nur die andere Synthy Melodie passt nicht ganz finde ich, da gehört was anderes rein meiner Meinung nach. Aber so im großen und ganzen finde ich ihn nicht schlecht. Und ein paar Atmos hast auch drin, da schaug her. Hört man selten in einem Track. Fit!
Greetz, Pimp

Demograffics
 
thx für die comments bei mir ^^

Can´t Fu*k wit us:
der beat fängt sehr überraschend und bombastisch an.
harmonikalisch hab ich nichts aeinzuwenden, hört sich alles ganz gut an.

allgemein: ne schöne "leck-mich-am-arsch" stimmung im beat. :D
 
THX an euch beide. War halt fürn Disstrack gemacht. könnt ich mir aber auch n themenbezogenen battletrack drauf vorstellen.
 
Hab mir jetzt nur den Can´t **** with beat angehört!
Muss sagen das ich die melodie ganz kuul finde, aber die kick und snare ist mir auf dauer einfach zu stupide und lieblos gesetzt, da kann man noch jehr draus machen!
Aber hört sich nicht schlecht an das Teil! :)
 
Original geschrieben von zoOMBeat
harmonikalisch

:D


naja, can't **** with us gefällt mir net ganz so, die melodien und deren klänge sind zwar ganz nett, allerdings fehlt meiner meinung nach 'n bisschen die fülle und die drums sind völlig für 'n arsch...
 
cant fck with us:


is jetz ned so mein ding. aber schlecht is der nich. die melo is ganz gut. die bd kommt mit schön viel druck. im großen und ganzen gar nich schlecht das teil


Revnache bidde
 
Neuer shit am Start!
Diesmal n Burner, mit dem ich auch n Remix zu A (Azad) machen will. War eben fast fertig und dann ist mein PC verreckt :mad:

Na Ja, egal, checkt den mal aus!

Next Time
 
Zurück
Oben Unten