.::l\/€><'I'::. beats @ mzee

YEAH new/oldschool ?!?

Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
Neuer Alter Shit!

Relativ Simpel gehaltener Remix von Empty Out (Reload) - Infamous Mobb & Prodigy
Check It!

http://www.soundclick.com/bands/1/nextone_music.htm

geile idee erstma, der bass kommt wien PUNCH hammers, das klavier is dicke und passt punkt, die shots kommen auch geil auch fette quali , aber ich muss sagen das ich den trak net im original kenn

der schluss ist auch geil wie der beat weiterläuft und mit paar kleinen aussetzern, doch der RMX is fett

hab auch wieda NEUZ, check mal den LETZTEN BEAT
 
Ja die shots sind geil, aber nicht von mir :D (sind im Acapella drin)
Original kann man auf www.infamousmobb.com hörn. Aber da kommt mal irgentwie net mehr auf die Startseite, kp.
Hab noch 2 RMXe mit anderen Beats die sich auch geil anhörn.
Einmal mit dem Beat von "Keep it Thoro"
und mit dem von "Banana"
 
Hab gerad den RMX gehört. Sollche Beatz liebe ich! Das Klaviersample is superb, die Drums böse dreckig und die Snare rockt alles. Sehr gute Arbeit!!!! Passt perfekt zu den Vocals, will das Original gar net mehr hören! *g*
Noch ein paar dreckige alte Streicher würden dick passen!
Peace
 
hab auch schon gedacht da nochwas einzubauen im Chorus oder so. Aber wie er jetzt ist isser schön Oldschool ;) :cool:
 
Ok, hat endlich geklappt mit dem Link !!!


Zu Empty out: Cooler Beat, gefällt auf jeden Fall. Zuerst dachte ich, dass der etwas eintönig ist, aber er geht schon gut ab, nettes Sample, dass du gut dosiert eingesetzt hast. Kann man bestimmt ein derbes Battleding drauf rappen !!! Gefällt !!!


Zu NEXT Time: Sehr guter Anfang mit den Scratches, da man auch nicht gleich erahnt, dass dann so ein dicker Battlebeat kommt. Gefällt mir auch sehr gut. Könnte man vielleicht sogar noch ne hochgepitchte Stimme reinsampeln, die zwischen durch noch was reinsabbelt, is aber nur sone Idee. Beat ist auf jeden fall dick !!!


Zu Can't **** with us: Oh ja, gefällt mir bisher am besten !!! Ich mag so füllige Sounds mit dicken Bässen, die eine aggresive Stimmung projezieren. Knarren-samples gut eingebaut, lässt sich bestimmt super drauf rappen und texten !!! Cool !!!


Joa, die anderen beiden Beats kenn ich ja schon !!! Sind beide locker und lässig !!!


Insgesamt gefallen mir die drei Beats, die nich noch nicht kannte sehr gut. Is auf jeden fall sehr gut für Battlestuff. Gehen ab und sind nicht zu überladen mit Samples etc. das ist sehr gut. Musst du auf jeden fall dran bleiben !!!


All rite ;) Homie !!!

Push dat Teil hier, hats definitiv verdient !!! ;)
 
empty out: die snare gefällt mir gar net, ansonsten isses sehr kewl, aber die snare zerstört den ganzen beat :(


bitte schau' auch 'mal wieder
bei mir 'rein...
 
next time:
Der eigene Scratch am Anfang ist leider misslungen. Einfach die Platte auf einer Stelle hin und herbewegen reicht nicht aus um gut zu klingen. Stell dich erstmal noch ein wenig an die Teller :)
Die zweite Kick passt imho nicht zum Rest des Drumsets. Würde ich an deiner Stelle lieber gegen eine geänderte Version der ersten Basedrum austauschen. Die HiHats flattern auch ein wenig zu schnell bzw. unstimmig über den Beat.
Der Bass wirkt (vielleicht auch durch die Basedrums) ein wenig durcheinander und nicht abgestimmt. Die Hits sind auch ein wenig langweilig und fügen sich gar nicht gar nicht in das Klangbild ein.

Empty Out (Reload) - Renexed:
Gefällt mir ganz gut. Drums passend und dick, Klavier super ... und vom Stil her auf das Accapella abgestimmt.

Verwelkte Blumen (Instrumental):
Geiles Sample. Tolle Synthie-Geräusche drüber. Die Snare könnte noch ein wenig dreckiger sein, ebenso wie die HiHats, die zu hell daherkommen. Gutes Stück.
 
next time:
eigentlich n burner beat,instru geil,drumset auch cool nur die kick is etwas zu hektisch.

linie 666:yeah sehr dickes ding,eigentlich nix auszusetzen

verwelkte blumen:
die snare is zu verwirrend,ansonsten auch wieder geiles instru.


yo coole beats im grossen und ganzen,passt gut,wenn du mir erlaubnis gibst werd ich ma auf irgendwas was raushaun.
 
Original geschrieben von .::l\/€><'I'::.
THX, Na ja, habs mim scratchen mal ausprobiert. War auch net mit Platte sondern mim PC.
Wenn du mit Fruity arbeitest, probier mal den Wavetraveller aus. Damit bekommt man ihmo z.Z. die besten Ergebnisse.
 
Original geschrieben von producingFSX

Wenn du mit Fruity arbeitest, probier mal den Wavetraveller aus. Damit bekommt man ihmo z.Z. die besten Ergebnisse.

Damit hat sich meine Frage in deinem Thread erledigt :)

@ Doc:
THX
Verwelkte Blumen ist für den Linie 666 Text belegt. Empty Out ist für die IM3 clik belegt ;) Yoah, der Rest ist eigentlich noch frei. Am besten Acapella schicken, wennde was brauchst.
 
danke für das feedback,digga!

ich zieh mir heut noch deinen remix rein,bin ma gespannt :)

cu
 
kannst dir dann direkt meinen neuen shit reinziehen. mach jetzt nur noch den Rap davon raus und dann uppen.
 
der beat zu next time gefaellt mir gar nicht. das sample ist langweilig und die drums gefallen mir nicht. zu viel synthi crap.
cant **** with us hat auch kack drums. die snare ist total nicht mein fall. dafuer gefaellt mir das sample umso mehr. aber wirklich aggressiv find ichs nicht, eher so depri. aber der beat geafellt eigentlich ganz gut.
linie 666 hat nen schoenes sample. die drums sind auch moderat. nicht so ueber unecht wie bei den anderen tracks. die bass drum hat zum beispiel bischen was von ner echten. und das sample gefaellt wie gesagt sehr gut.
verwelkte blumen erzeugt schon am anfang ne gewisse stimmung. aber sobald die drums eingesetz haben koennte ich weinen. gar nicht min fall, zu koenstlich. ausserdem ist der beat wirklich sehr ruhig. aber das sample gefaellt mir wieder recht gut..
empty out gefallen mir die drums natuerlich wieder gar nicht. kann mit so drumsetz einfach nichts anfangen. das sample find ich fresh nur passt es fuer mich gar nicht mit den drums zusammen. die bassline sticht hier ein bischen hervor und gefaellt auch recht gut.



soweit, so gut
 
empty out:

yeeeaah,tight,alter!kooles old school drumset im mix mit dem grand old piano,ergänzt sich sehr gut,passt alles.
nur die qualität ist leider nicht so gut,zumindest bei mir auf den boxen!
wie du schon sagst,ziemlich simpel gehalten,aber gerade dass gefällt mir.melodie geht fjedn in ordnung...die gunshots natürlich unverwechselbar :D QUEENSBRIDGE BABEE!!
nice,gefällt mir mann!haste richtig gut hingekriegt!

push dat guy!

peace
 
Empty Out RMX

Mmh...Mir gefallen die oldschool sounds nich ganzu so gut wie dem vorgänger aber ich steh allgemein ncih so auf sowas ;)

die kick ver schluckt dne rest n bisschen, wenn ich mich nich täusche...
das acapella könnte vllt. ne kleinen tick lauter ;)

Das Piano-Sample is ganz gut ;)

ich hätte noch n richtig dicken bass reingebaut ;)

Trotzdem ganz gutes ding
 
Zurück
Oben Unten