LA COKA NOSTRA 07.Juli 2009 @ Skaters Palace Münster

Oslo is nicht mehr! Dafür: Kristiansand (Norwegen), auf dem Quart Festival!
 
Richtig!
Das Thema hier ist Münster.

...und genau darum finde ich Threads von einzelnen Konzerten einer Tour müll! Entweder gibt es dann mehrere Threads, was alles unübersichtlich macht, ober es wird bei einer Message, welche was Allgemeines, mehrere Dates oder andere Dates betreffen, gemotzt, es "gehöre nicht in den Thread"...
jaja :rolleyes:

Threads über eine gesamte Tour mit allen Infos zu allen Dates würden es meiner Meinung nach viel mehr bringen, aber ja, will da jetzt nicht einen auf Mod oder so machen ;):D
 
...und genau darum finde ich Threads von einzelnen Konzerten einer Tour müll! Entweder gibt es dann mehrere Threads, was alles unübersichtlich macht, ober es wird bei einer Message, welche was Allgemeines, mehrere Dates oder andere Dates betreffen, gemotzt, es "gehöre nicht in den Thread"...
jaja :rolleyes:

Threads über eine gesamte Tour mit allen Infos zu allen Dates würden es meiner Meinung nach viel mehr bringen, aber ja, will da jetzt nicht einen auf Mod oder so machen ;):D

naja aber da es schon ein Splashthema gibt und Münster der einzige weitere deutsche Stop ist, macht Münster halt als Thema doch am meisten Sinn oder?
 
Moin Moin,
Zu gestern: Muss voher erwähnen dass ich von den Jungs nicht viele Songs kenne und einfach nur hingefahren bin weil ich heute zufällig frei bekommen hab.
1.Frage: Wie lange haben sie gespielt? Sind ja schon mit ziemlich viel Verspätung auf die Bühne gekommen aber das Konzert kam mir von der Zeit her vor wie vielleicht knapp über ne Stunde.:confused: Naja kann sein das ich übertreibe,kp.
2. Frage: Wer war der Typ der direkt nach dem Konzert zu DJ Lethal gegangen ist und den Eindruck gemacht hat als ob er in gerade zur Sau macht? Hats vielleicht auch was zu tuen mit der Länge oder was auch immer?
3.Frage zu guter letzt: Welcher Vollhong hat das Bier auf die Bühne gefeuert vielleicht waren sie deswegen auch angepisst.:mad:

FAZIT: Naja insgesamt für 30 Euro ein teurer Abend der sich nicht wirklich gelohnt hat. Klar gingen Lieder wie "Jump around" und andere Classics gut ab aber hab mir einfach persönlich mehr erhofft von dem Abend.
 
Zu 2 und 3 kann ich nichts sagen. Aber zu deiner Frage 1.... Es waren genau 56 Minuten...
 
Mir kams viel länger vor, aber en Kollege hat auch auf die Uhr geschaut und meinte exakt ne Stunde.

Fand die Show als solche verdammt gut, sehr gute Qualität und Everlasts Stimme ist sowieso :eek:

Typen die Becher schmeißen - fliegen raus - wie gesehen :thumbsup:

+++ DJ Lethal war gar nich dabei wg. LB, dafür aber Illegal von den Snowgoons.
 
Zurück
Oben Unten