La Coka Nostra

Alter du hast einfach keine Ahnung! Die haben es richtig drauf man. Klar is das mal anderer Rap aber trotzdem richtig gut
 
Iraper ist einfach nur neidisch, weil er nicht so fett ist wie die Schwuchteln von LCN.
 
Also ich persönlich hör mir LCN eh nur wegen Ill Bill an, auf den Rest kann ich eigentlich auch verzichten. Aber Bill lohnt sich halt immer:cool::thumbsup:!
 
Everlast ist (leider) gar nicht mehr dabei, informier dich mal besser, statt irgendwelche hirnrissigen Stammtischparolen von dir zu geben.
 
master of the dark arts ist ein richtig gutes album, wem das zu hart ist sollte lieber weiter seinen secretly we are gay kinderrap weiterhören
 
Das ist doch nicht hart. privat sehen die doch alle aus wie spence von king of queens. death metal ist auch nicht hart weil da ein paar fette bauern rumgrölen, das ist einfach nur peinlich

die verstellen doch alle ihre stimmen die kleinen opfas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, ich glaub ne Kopfnuss vom Sänger von Cannibal Corpse würden die wenigsten vertragen, der Typ isn ziemlicher Stiernacken. Und definitiv härter als alles was so auf Mzee kreucht und fleucht. Soviel zum Thema Death Metal :)
 
Wieso ist es relevant, ob Jemand amtliche Kopfnüsse verteilen kann? Lass dich doch nicht von dem Troll nerven.

Ich weiß auch nicht, ob ich die Musik von La Coka Nostra unbedingt als hart bezeichnen würde, mir fällt aber grad auch kein besseres Wort ein. Schade. Wer eins weiß, kriegt ein Bier von mir, falls man sich mal über den Weg läuft.
 
Ja, wieso nicht? Hart klingt irgendwie immer so gewollt und gezwungen. Was is schon harte Musik?
 
Oh, ich glaub ne Kopfnuss vom Sänger von Cannibal Corpse würden die wenigsten vertragen, der Typ isn ziemlicher Stiernacken. Und definitiv härter als alles was so auf Mzee kreucht und fleucht. Soviel zum Thema Death Metal :)

18.jpg


is doch voll der dulli, wenn raper sein telefonbuch zückt hat der keine chance.
 
Warum? Sind Nagaroth nicht true? Ich find dass die eigentlich sehr true klingen aber bin da auch nicht so drin.
 
Ich hab Freunde die sowas hören, also, so richtig ernsthaft. Und die finden Nargaroth nicht true, und das scheint wohl Szenekonsens zu sein, kA^^... :D
 
Ja, ich hab das jetzt auch nicht zufällig gepostet. Ich habe, oder besser hatte, so ne Arbeitskollegin, die immer mit so nem Schrott anfing, wenns um Musik ging. Die war auch noch so richtig lächerlich, weil man immer gemerkt hat, dass sie das nur hört bzw. nur davon redet, um sich zu profilieren. Und dann hat sie immer so behindert gekichert und Sachen gesagt wie: "den meisten ist sowas ja viieeel zu hart aber ich kann bei sowas ganz toll entspannen..."

Wie so kleine Kinder, die Bushido hören um Eltern zu schocken und irgendwie krass zu wirken.
Wenig später hat sie sich dann über angebliche Essstörungen profilieren wollen, die fette Schlampe.


Ich glaub Nagaroth is deinen Freunden einfach viiieeel zu hart!
 
Zurück
Oben Unten