La Honda: Eko schrieb Bushido 3 Alben [Video]

ich kauf das denen auch ab, hab schon öfter bei bushdo tracks gedacht das die texte nach eko klingen!
 
Die jungs sind einfach extreme genial und die haben auf jeden fall mehr spezialitätenkontrolle als Savas, also die müssen Recht haben in Sachen Bushido, weil
"Guck in meinen Nacken rollt sich die haut/
trotzdem hab ich einen Goldfisch zu Haus ich bin undercover/"( O.J king pin)
 
hm naja die haben schon recht 100bars hartz drei oder2? oder so von eko und hengztdiss von bushido hören sich ja sehr gleich an da denke ich schon das bushido seine texte nich immer ganz schreibt da glaube ich den schon aber ob die beiden sich nich von eko auch texte ghostwritten lassen hmmmmm
 
Wenn er endlich ein Album rausbringen würde ohne von bushido oder Tupac oder was weiß ich beeinflusst zu werden, könnte er auch wieder geile Tracks rausbringen und erfolgreich sein...

Word!

Auf den Punkt gebracht!

PS: unterstreicht einfach wieder was für ne falsche Person Bushido ist und passt zum Gesamtbild

Edit: Grad das Vid reingezogen...Bushido scheint mal gut gelitten zu haben :D oh boy...
 
bushido hat doch schon lange in der backspin zugegeben dass er nichts mehr alleine geschrieben hat sein KoK und Demo tape
 
Die beiden gehen mit ihren Anschuldigungen ja noch ein Stück weiter, bestreiten Bushidos Aussage, dass seine Texte in einer Art Brainstorming entstehen,und behaupten, dass er sich die Texte schlichtweg komplett auf den Leib schreiben lässt.

Dass das der Fall ist sollte aber wohl jedem klar sein,auch wenn seine Lakaienschar häufig wechselt. Bushidos Ausflüchte, dass man ihm ja immer reinredet sind natürlich an den Haaren herbeigezogen um die Gerüchte aus der Welt zu räumen.
 
traaaum das Video. Die beiden sind immerwieder für eine Überraschung gut.
aber die schreiben ihre Texte selber nicht ohne fremde Hilfe.
aber ma sehn wie bushido kontert...*freut sich auf einen unterhaltsamen Beef* natürlich ohne reele Gewalt...
 
Ich fühl mich irgendwie erwachsen, da ich die Jungs noch nichtmal vom Namen her kannte, bzw. noch nie etwas von La Honda gehört habe :)
 
das erklärt jetzt natürlich alles :D ich kenn die typen zwar nicht aber die insider infos die da ans tageslicht kommen... sehr amüsant :D mich interessiert nichts mehr was bushido angeht aber ich fands durchaus lustig...bu und 16 jährige mädels :D na ja gut jetzt mal im ernst ob da wirklich was stimmt oder nicht werden wir eh nie raus bekommen und ehrlich gesagt will ichs auch net
 
ich schreibe texte für fler... bin der chefghostwriter von dem, nachdem meine 12jährige schwester aus dem ghostwritergeschäft ausgestiegen ist...
 
ich glaube den Jungs auch. Sind gute Typen.

ich glaub inen auch aber das sind *****söhne, das sind kurden die auf katolische chicanos machen ich hasse la honda, was machen die für ein affen denken die hier gibs das nich oder denken die bushido kennt keine leute, trttzzz la honda rent auch wenn 10luete mit schwertern kommen,
 
Zurück
Oben Unten